AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Dezimierund der Weltbevölkerung
Erst Corona
Dann weltweiter Krieg
Dann Hunger durch Implusion des weltweiten Finanz und Wirtschaftssystems und dann Tod durch die Beseitigung aller feindlichen Objekte im neuen weltweiten totalitären System
Das ist der Fahrplan der globalen Elite
Aus diesem Grunde glaube ich Israel weder bei ihrer Coronapolitik gegen Juden, noch ihrer Darstellung vom 9/11 mit den 19 Ali Babas, noch ihrer Darstellung von einem ihnen völlig unbekannten Massakerangriff der Semiten auf ihre Leute. Ich warte einfach mal ab, da ich mir schon allzuviele Lügen von dieser Truppe anhören mußte. Oder ihre Aussagen, daß die Vernichtung der Deutschen zu einer Erhöhung der Kultur führe etc.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der gesamte Westen ist am Ende. NATO? Schwach, keine Munition, keine gescheite Waffen, keine geschulten Soldaten, ...
EU? Verarmt, hohe Schulden, Finanzsystem kollabiert
Bevölkerung? Fettleibig, arbeitsscheu, aus allen Ländern zusammengewürfelt, gegendert, geimpft, die Firmen machen reihenweise zu, hoher Anteil an unproduktiven
Alles unter der Herrschaft der jüdischen Hochfinanz, klar.
Edom muß vernichtet werden.
Verstehe das, dann hört auch das Jammern auf.
Man kann nicht jammern über den eigenen Niedergang und gleichzeitig so tun, als lägen die Geschicke der Weißen in den Händen der Weißen.
Das wäre sehr sehr dumm. Lerne zu verstehen, wer wirklich herrscht und warum er das möchte, den Tod deiner und meiner Völkerfamilie...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Richtig. Hier geht es vorrangig nur noch um Hetze gegen Deutschland, die USA und den Westen allgemein.
Da braucht man nicht zu hetzen. Die Fakten sprechen für sich. Deutschland liefert Waffen in Kriegsgebiete, und auch die USA hat im Mittelmeer mal wieder vier Flugzeugträger geparkt, um in andere Länder reinzubomben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Kinzhal hat bisher alle Ziele getroffen und zerstört. Nicht abfangbar, genauso wenig die Zirkon.
China hat auch Hyperschallwaffen, die USA nicht, bisher versagten all ihre Tests.
Du sollst nicht auf die Lügen des MI-6 setzen.
Wie wollen die USA ihre Träger vor diesen Waffen schützen, die mit 10 Mach unterwegs sind?
Wahnsinn, Deine Hyperschall-Dingens....
Und wann findet die russ. Siegesfeier statt ?
Was sagt Deine Russenpropaganda ? :crazy:
P.S. Ich habe in der BLÖD nachgeschaut, da steht auch noch kein Termin fest...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...66vuw&usqp=CAU
Der warme Jude und Zionist, Julian Reichelt, hat die massiven Bombenangriffe auf die semitische Bevölkerung mit den Angriffen im 2. Weltkrieg auf die deutsche Zivilbevölkerung verglichen.
Der 2. WK sei nur zum Schutze der Juden geführt worden und für eine Vereinigung Europas mußte der Lebenswille des deutschen Volkes endgültig gebrochen werden.
Auf NIUS nachzulesen.
Es hat Gründe warum ich darauf hinweise, dass wir als Europäer etwas haben, was den besten Schutz gegenüber jeder Planese (aus Planet) biete: die Demokratie.
In dieser darf jeder reden, jeder Spinner und Psychopath, und jede KOKSNASE, die erneut Massen über Medien verwirren will.
Machen Sie einen kleinen Sprung zu meinen Gedanken:
Was früher das unheilige Buch war, sind heute die Medien: ohne ausreichendes Hintergrundwissen zur Erkennung des versteckten und enthaltenen Betrugs wird man schnell zum Opfer.
Wenn man verstanden hat, dass die griechische Demokratie und die jüdische Theokratie einander ausschließende Antithesen (Gegensätze) sind, dann ist es einerlei, wer versucht zu beeinflussen, weil der Schutzschild der Demokratie wirkt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Alles unter der Herrschaft der jüdischen Hochfinanz, klar.
Edom muß vernichtet werden.
Verstehe das, dann hört auch das Jammern auf.
Man kann nicht jammern über den eigenen Niedergang und gleichzeitig so tun, als lägen die Geschicke der Weißen in den Händen der Weißen.
Das wäre sehr sehr dumm. Lerne zu verstehen, wer wirklich herrscht und warum er das möchte, den Tod deiner und meiner Völkerfamilie...
Es ist bekannt, dass sich unser Bundeskanzler seine Orders persönlich von Biden abholt. Die gesamte EU ist aus Washington fremdgesteuert. Jetzt geht es zum Verramschen der Konkursmasse Europas, um die USA zu stützen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahnsinn, Deine Hyperschall-Dingens....
Und wann findet die russ. Siegesfeier statt ?
Was sagt Deine Russenpropaganda ? :crazy:
P.S. Ich habe in der BLÖD nachgeschaut, da steht auch noch kein Termin fest...
Sieg? Wir machen jetzt erstmal den grossen Bums. Ukraine, gähn, sowas von uninteressant, ans russische Öl kommt man eh nicht, ergo???
Eben im Radio:
Mehr als 1000 Bw-Soldaten stehen auf Zypern bereit...(den Rest erspare ich mir)
Nur so viel: Mögliche Kriegsbeteiligung durch die Hintertür...
Im Namen des dt. Volkes ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben im Radio:
Mehr als 1000 Bw-Soldaten stehen auf Zypern bereit...(den Rest erspare ich mir)
Nur so viel: Mögliche Kriegsbeteiligung durch die Hintertür...
Im Namen des dt. Volkes ? :hmm:
Als ob die Bundeswehr noch 1000 kampffähige Soldaten hätte, LOL.
---