Zitat von
Morrison
Meine Einstellung gegenüber Corona ist gleich geblieben all die Jahre;
Ein wahrscheinlich künstlich hergestelltes Virus wurde bewusst auf die Menschheit losgelassen. Shalom!
Wer sich vor dieser heimtückischen Krankheit nicht freiwillig zu schützen versucht, handelt grob fahrlässig gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Auch heute noch.
Aber: Diese Impfung, hier hat sich meine Einstellung völlig gewandelt. Mir erscheint sue heute gefährlich und die rücksichtslose Quasizwangsimpfung vor 2 Jahren etwa kommt einem Verbrechen gleich.
Wahrscheinlich ein bewusst vergangenes Verbrechen.
Diese beiden Türken, die diesen Giftcocktail entwickelt haben, gehören zur Rechenschaft gezogen, wie auch die Regierung selber.
Die Impfung gegen Corona war und ist eine, die so viele schwerste, teils tödliche Nebenwirkungen auslöst und dabei gegen die eigentliche Erkrankung überhaupt nicht schützt, dass man nur vor ihr warnen kann.
Es sind die gleichen Leute, die heute in Frankfurt und morgen schon im Wedding leben und dort Latte schlürfen, die gestern gegen Ungeimpfte und heute gegen Russen hetzen und für Waffenlieferungen sind