AW: AFD rechts? (Edel)nazis Wähler der AFD?
Sie haben nur noch bis zum 24.09.2017 Zeit in Richtung AfD zu treten. Danach werden sie feststellen,
es hat sich für die AfD in % gelohnt, weil der Bürger diese Politik und seine Politiker nicht mehr versteht!
Hätten die Alt-Parteien etwas glaubwürdiges anzubieten, würden sie sich mit den Argumenten der AfD
endlich auseinandersetzen.
Aber da ist nichts nur die Rentenlüge, die Armutsfalle selbst für langjährige Rentenzahler und die Dumping-
Lohngesellschaft - pardon Zielrichtung Vollbeschäftigung - wird diese Altersarmut durch Mini-Löhne nur
noch verstärken.
Profiteure sind stets jene mit Doppel"S"Pass und solche die hier gerne am SozialTropf der Gesellschaft
hängen.
Und wenn die Politiker glauben das dies ewig so weitergeht, werden wir uns sehr bald in ethnischen
inländischen ernsten Konflikten wiederfinden, bevor unsere Volksvertreter überhaupt begreifen was da
so um sie herum vor sich geht.
Denn wäre Deutschland wirklich so reich wie unsere Politiker immer säuseln, warum reicht es den nicht
einmal für uns deutsche Staatsbürger; Wähler und Steuerzahler, sondern stets für jene ausreichend die
in diese Gesellschaft nicht einmal bereit sind sich zu integrieren bzw. die Schutzleistungen des deutschen
Volkes zu achten und anzuerkennen?
Darin liegt der politische Geburtsfehler und Denke unserer Politiker. Sie meinen jene mit Füßen zu treten
die sie bezahlen, ihre Pensionen und Diäten.
Und das sollten wir alsbald mal etwas näher beleuchten - meine ich!
Thomas
AW: AFD rechts? (Edel)nazis Wähler der AFD?
Zitat:
Zitat von
Realist0815
Wegen dieses Bildes bin ich gerade von Reconquista Germanica Server geflogen. Dort hat jemand den Witz nicht verstanden.
:D
Daran sieht man, dass der Russenbengel wirklich deutsche Vorfahren gehabt haben muss! 0 Verständnis für Ironie!