AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nanu, plötzlich zum Muselopfer konvertiert?!
Nein, nurmal eine Realität vor Augen gebracht.....
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Ich war vor zwei Wochen im Sommerbad Berlin Pankow.
Von 9 Uhr bis 13 Uhr ist man noch unter Deutschen ; ab 13 Uhr, da haben die Musels alle ausgeschlafen kommt die ganze Brigade angedakkert und entsprechend fangen auch die Probleme an....
Fazit; Um 14 Uhr verlasse ich das Freibad.....- ein kluges Geschäftskonzept ist das schon, wer nämlich ein ordentliches Bad besuchen will, muss 60 km raus aus Berlin fahren nach Jüterbog oder hoch nach Neuruppin, das Problem; Die Fahrt kostet 15 Euro hin und retour.....
traurig aber wahr !!!
geh doch einfach mal in ein türkisches Hammām!;)
Zitat:
Zitat von
Herbstgold
...
Wenn sich jedoch unsere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hinstellt und in der neuen Sarrazin Debatte erklärt, dass dessen Ausagen "unerträglich" und "wirr" sind und und Deutschland öffentlich als "Einwanderungsland" deklariert; ebenso unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sich entrüstet zeigt und von ihrem Regierungssprecher Steffen Seibert erklären lässt, dessen (Sarrazins) Sätze seien "äußerst verletzend, diffamierend und sehr polemisch zugespitzt", dann müssen wir uns nicht wundern, wenn keinerlei Umsetzung des Gesetzes erfolgt.
Ich habe mir gestern Sarrazins Buch im Buchladen gekauft. Gerade in der Einleitung weist Sarrazin auf die Hatz-Kultur hin, er regt sich nicht über Mails wütender Arbeitsloser auf, die er sogar verstehen kann, dass sie wütend sind - aber über wüste Beschimpfungen und Diffamierung der politischen Klasse, wenn er bspw. vorrechnet, dass man mit dem HARTZ4-Regelsatz einen ausgewogenen Speiseplan bestreiten kann.
---
Zitat:
Zitat von
Sui
Mit der Grösse hast du unzweifelhaft Recht. Für eine Sekte sind sie inzwischen wohl ein klein bissel zu gross geworden.
Der Ausdruck Sekte passt einfach auch in dieser Hinsicht so schön:
Quelle: Wiki
Als "Religion" mag den Islam aber nicht einstufen und als "Weltreligon" schon gar nicht. Dann muss ich wohl noch an einem neuem Begriff arbeiten.
Noch ergänzend was zu dem "Nichts-gegen-den Islam-sagen-dürfen", dass ist doch wie in einer Diktatur. Hat mit Demokratie nun aber wirklich gar nichts mehr zu tun. Und alle kritischen Stimmen werden sofort verdrängt!
Aber nicht Meine! Der Islam ist die Geissel des 21. Jahrhunderts, der neue Welt-Faschismus. Verheerend, wenn sich 1 Mrd. Menschen auf diesem Planeten wie Geisteskranke benehmen!
Zitat:
Zitat von Skorpion968
Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld. ... Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. ...
"Why the Peaceful Majority is Irrelevant
...We are told again and again by experts and talking heads that Islam is the religion of peace, and that the vast majority of Muslims just want to live in peace. Although this unquantified assertion may be true, it is entirely irrelevant. It is meaningless fluff, meant to make us feel better, and meant to somehow diminish the specter of fanatics rampaging across the globe in the name of Islam.
The fact is that the fanatics rule Islam at this moment in history. ..."
http://www.israelnationalnews.com/Ar...icle.aspx/6996
Undercover Mosque - German Subtitles - Deutsche Untertiteln
http://kitmantv.blogspot.com/2010/08...subtitles.html
Das ist es, was sich hier mit Unterstützung der "Drecks-Eliten" hier ausbreitet. Und es wird wieder mal beschwichtigt und hinterher will wieder keiner was gewusst haben und die Deutschen werden wieder Schuld sein...mindestens aber laden wieder mal die weißen Europäer Schuld an den Nichtweißen auf sich, wenn alles explodiert...schon klar...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nanu, plötzlich zum Muselopfer konvertiert?!
Ja, ich bin auch erstaunt ?(
Wie mir Tom Buhrow und die Tagesthemen gestern zu verstehen gaben, ist Sarazin ein Nazi, sein Buch Rassengeschwätz der NSDAP und die Thesen im Buch alles falsch, es läuft im Gegenteil, alles super!
Und da die Medien in Dtl. alle die Wahrheit sagen muss das wohl stimmen!
:)) Dieses Land ist ein tolles Land! Seine Gesellschaft komplett gesund und seine politische Führung handelt aus edlen Motiven, lügt nie und ist stets um das Wohl Aller besorgt!
:))
Zitat:
Zitat von
fatalist
aus der JF:
Irmer fordert offene Debatte
Ähnlich äußerte sich auch der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im hessischen Landtag, Hans-Jürgen Irmer. „Sarrazin drückt sich auf die ihm eigene Art und Weise aus und sagt damit, was viele Menschen in diesem Land empfinden, was in den Medien aber leider so gut wie nicht stattfindet“, sagte Irmer der JF. Man könne zwar über Sarrazins Wortwahl streiten, Fakt sei aber, daß er Probleme anspreche, die viele Menschen bewegten. „Und über diese Themen brauchen wie eine offene Debatte. Wenn die Politik das nicht aufgreift, braucht sie sich nicht wundern, wenn sich die Menschen von ihr abwenden“, warnte der schulpolitische Sprecher der CDU.
Und ich Dummerle dachte bisher, alle Debatten in dieser deutschen Freiheitsrepublik würden offen geführt.
Wieder was dazugelernt :cool2:
Zitat:
Sarrazin drückt sich auf die ihm eigene Art und Weise aus und sagt damit, was viele Menschen in diesem Land empfinden, was in den Medien aber leider so gut wie nicht stattfindet“
Inzwischen tut ja (ausgerechnet die deutsche Bums-Zeitung) BILD so, als ob sie die Stimme des Volkes ist! :)
Obwohl ich dieses Revolverblatt hasse (Nicht nur wegen seines bescheuerten DIN-A2 Formates) - habe ich mir seit Beginn der Sarrazin Auszüge, seines kommenden Buches (30.08.10), alle Ausgaben besorgt, den Schweine-Rest weggeschmissen und die Sarrazin Thesen abgeheftet.
Dieses Buch wird wie eine Bombe einschlagen, erst Recht, wenn jetzt Gerüchte über ein Verbot des Buches gestreut werden!
Anhang 17370
BILD vom 27.08.2010 - Seite 10
E:
Der beste Satz aus dem Buch bisher: Wir machen uns über das Weltklima in 100 oder 500 Jahren Gedanken, aber ob unser Volk in 100 oder 500 Jahren noch existiert, ist uns egal. Witzig auch die Argumente, dass es beim Weltklima ja um die Zukunft unserer Kinder und Enkel ginge, die aber dann wohl keine Deutschen mehr sein dürften. Transzendente, d.h. über das individuelle Leben hinausgehende, Vorstellungen dürften ja nicht das deutsche Volk betreffen, sondern müssen die ganze Menschheit betreffen, nur dann sind sie gewünscht und politisch korrekt.
---
Zitat:
Zitat von
klartext
Kosten-Nutzen sind Linken völlig fremd, nichts Neues also. Du kannst gerne den Gutmenschen spielen, aber bitte auf deine eigenen Kosten.
Immer wieder erstaunlich, wie unverfroren Lnke mit dem Geld anderer umgehen wollen. Deutschland als Sozialamt der Welt - das würde euch Linken sicher gefallen. Tut das, aber auf Kosten eurer Parteikasse.
Du machst genau das, was Politiker am liebsten tun, wenn sie ein Problem nicht lösen können. Anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen, wird der Bote niedergemacht.
Der Hetzer bist du, nicht Sarrazin. Ihr Linken seid die Totengräber unserer Gesellschaft, mit nachhaltiger Unterstützung der Grünen.
Hervorragend! Das gab einen dicken GRÜNEN ! :)