AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun ja, es wird immer "Einzelfälle" geben.
Schau doch einmal in die Ukraine, wo das ukrainische Militär supermoderne Militärjets und Hubschrauber vom Himmel holte.
Fakt ist, ohne die Wirtschaftsspionage wäre China längst noch nicht auf dem technischen Stand von heute. So hat China im Laufe
der Jahre Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklungskosten gespart.
Ich schrieb ja kürzlich schon, dass die NASA vor geraumer Zeit chinesische Angestellte rausgeschmissen hatte, Begründung: Spionage.
Selber schuld wenn man sich ausspionieren läßt, hier habe ich kein Mitleid.
Der Terrorwesten beschützt seinen Kunststaat auf fremden Boden.
-
Israel: US-Zerstörer half beim Abschuss iranischer Raketen
US-Beamte sagen, ein zweiter Zerstörer sei auf dem Weg in das Gebiet.
in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-...ikon-pyravlon/
-
Wird Zeit, dass an der Nordsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.
# Islamische Republik Nordsee
# Republik Nordsee-Bangladesh
Ich habe gerade gelesen, dass die USA sich nicht an Angriffen auf den Iran beteiligen wird.
Die israelische Luftwaffe wird übrigens auf Zypern mit Hilfe der Inselaffen instandgesetzt und neu bewaffnet.
In Lanarca auf Zypern hetzt Sathanjahu zur weiteren Eskalation des Kriegs.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ideologie hin oder her, es ist absolut abwegig einen Staat als "Reich" zu bezeichnen, der sich davon in all seinem Tun und Handeln abgrenzt. Ein Staat wohlgemerkt, in dem "Reichsbürger" als die ultimative Gefahr für die demokratische Republik angesehen werden.
Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, die BRD als 4. Reich zu betrachten, aber wie gesagt: Das entbehrt jeglichem Realitätsbezug.
Shalom, Bruder der Sonne.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie zeigen sich (erneut) als vorlauten User, ohne meinen Wink verstanden zu haben.
Nicht mein Problema.
Dummes Rausgerede: Du hast keine Ahnung von militärischen Dingen und willst hier als Fachmann gelten. Billige Nummer. Billiger Jakob mit der aufgesetzten Griechennummer. Deinen Fimmel nimmt Dir hier niemand ab. FATZKE!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe gerade gelesen, dass die USA sich nicht an Angriffen auf den Iran beteiligen wird.
Wenn der Schwanz (Israel) will, wedelt der Hund (USA) und greift das alte Persien doch an.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dummes Rausgerede: Du hast keine Ahnung von militärischen Dingen und willst hier als Fachmann gelten. Billige Nummer. Billiger Jakob mit der aufgesetzten Griechennummer. Deinen Fimmel nimmt Dir hier niemand ab. FATZKE!
Halten Sie Ihre Phantasiosen im Zaum.
Und lernen Sie argumentieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja für @Nachbar sind alle anderen Pseudos, nur er ist der Größte ! Kann es aber in seiner Dummheit nicht begründen ! :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Luftwaffe wird übrigens auf Zypern mit Hilfe der Inselaffen instandgesetzt und neu bewaffnet.
In Lanarca auf Zypern hetzt Sathanjahu zur weiteren Eskalation des Kriegs.
:haha:
US shifting military resources, moving ships to Mideast after Israel strikes Iran
Destroyer capable of defending against ballistic missiles moving to Eastern Mediterranean; Trump to meet with his National Security Council
https://www.timesofisrael.com/us-shi...-strikes-iran/
Mit dieser schnellen Kontaktierung habe ich nicht gerechnet.
Das ist eine Endexe (Indiz), dass mein vorheriger Post seine Richtigkeit habe.
-
vorheriger Post:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Langfristig könnte es zu dieser oder ähnlichen Entwicklung kommen:
# Kurdenthema im Iran
# Kurdenthema in der Türkei
# dauerhafte Provokation der Türkei, bsp. in Syrien
# den Rest mag sich jeder selbst ausdenken.
Aus der Sicht des Terrorwestens ist die türkische Waffenproduktion störend.
Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...
neuer Artikel:
Mitteilung Erdogans und Pezekians: „Israel stellt eine enorme Bedrohung für die Region dar“
Erdogan warnt vor dem Risiko eines "katastrophalen Krieges" zwischen Israel und dem Iran
übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/epikoin...-tin-periochi/
-