AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das tun sie ja auch. Frag meine Frau. Einer der Gründe, warum sich eine Akademikerin mit so einem wie mir einlässt.
Ich bin halt nicht son Miesepeter wie du.
zu geil :haha:
nun sag schon (ich kann sie nicht fragen, außer du schickst sie an die Tastatur)
außer den 20cm?
deine Eloquenz oder deine Form von intelligent schnippischem Humor kanns ja wohl kaum sein
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Man gut, wenn du einer der Mitdeutschen bist, der der nicht Geistesgestört ist. Mich würde nur interessieren, wer dir dieses gesagt hat….Eigendiagnose ?
Logisches Denken mit meinem nach wie vor gesunden Menschenverstand, Erfahrung und Alter. Und.... natürlich Kausalität, die in diesen Zeiten ja nicht mehr beachtet wird. Wer so alt ist, wie ich und Vergleiche zu Zeiten, die mehr als 40 Jahre zurückliegen, hat, der erkennt auf Anhieb, daß wir heutzutage im
leben. Man könnte es auch Schilda nennen. Wer nicht bemerkt, was unsere Politverbrecher gegen das Volk veranstalten, ist in meinen Augen geistesgestört, denn eine Wahrnehmungsstörung ist hauptsächlich eine geistige Beeinträchtigung!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verlass dich lieber auf meine männlich überbordende Renitenz.
Und pass auf, dass du mit deiner überdimensionalen Morgenlatte den Schreibtisch nicht umreißt.
Den Tapeziertisch vielleicht; mehr nicht.:)
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Man gut, wenn du einer der Mitdeutschen bist, der der nicht Geistesgestört ist. Mich würde nur interessieren, wer dir dieses gesagt hat….Eigendiagnose ?
Le Bon ist das abschreckende Beispiel für alle Frusthammel, Ewigverbitterten und sonstigen einschlägigen Negativlinge, wo man enden wird, wenn man seinen Burnout oder Depri nicht rechtzeitig fachgerecht behandeln läßt
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Le Bon ist das abschreckende Beispiel für alle Frusthammel, Ewigverbitterten und sonstigen einschlägigen Negativlinge, wo man enden wird, wenn man seinen Burnout oder Depri nicht rechtzeitig fachgerecht behandeln läßt
Sagt wer? Mit manchen usern hier kann man wirklich nur noch Mitleid haben...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
zu geil :haha:
nun sag schon (ich kann sie nicht fragen, außer du schickst sie an die Tastatur)
außer den 20cm?
deine Eloquenz oder deine Form von intelligent schnippischem Humor kanns ja wohl kaum sein
Mit Vögeln deiner Sorte gibt sie sich nicht ab.
Überleg mal ganz scharf. Was könnte es ausser den 20 Zentimetern denn noch so sein. Eloquenz und Humor sind ja raus….
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit Vögeln deiner Sorte gibt sie sich nicht ab.
Überleg mal ganz scharf. Was könnte es ausser den 20 Zentimetern denn noch so sein. Eloquenz und Humor sind ja raus….
... 21 cm ??
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der absolute Kracher sind die angebotenen Studiengänge in Genderstudies, da viele Hochschulen diese im Portfolio haben, kann man sich vorstellen wieviele Sinnlosabsolventen in dieser Fachrichtung schon unterwegs sind.
Wie Krötz gesagt hat (bei 12:49):
https://www.youtube.com/watch?v=iUw0jUnspc4&t=769s
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sagt wer? Mit manchen usern hier kann man wirklich nur noch Mitleid haben...
vor vielleicht 2 oder 3 Monaten hätte mich diese Frage vielleicht noch gejuckt
jetzt irgendwie nicht mehr
mir ist ehrlich gesagt inzwischen völlig schnurz, wer hier wie und wie einsam und verbittert enden wird
ich weiß nur eins und sags meinen Weibern jeden Abend
"gebt bloss gut acht auf mich !!"
so, will ich niemals enden
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Den Tapeziertisch vielleicht; mehr nicht.:)
Lass mal das „Tape“ weg. :D