AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
Chinon
Israel Hayom
Das sind Logenbrueder.
Macron mimt den Grandmaster.
Und Merz ist der Worshipfull Master.
(Aehnelt Mini und Kotzfisch usw.)
Nur der Prinz von dem Tabernakel ist auf dem Ausschnitt nicht zu sehen.
Der Mark Mason auch nicht. Und du sprichst schon von Rittern von Kadosh.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das sind Logenbrueder.
Macron mimt den Grandmaster.
Und Merz ist der Worshipfull Master.
(Aehnelt Mini und Kotzfisch usw.)
Nur der Prinz von dem Tabernakel ist auf dem Ausschnitt nicht zu sehen.
Der Mark Mason auch nicht. Und du sprichst schon von Rittern von Kadosh.
Dir Spacken gebe ich mal folgenden Tipp mit auf deiner weiteren HPF-Karriere: Sprich mich direkt an, wenn du MIR etwas oder über mich zu sagen hast.
Wenn ich dir nicht antworte, ging mir dein Beitrag auf die Nerven, er war uninteressant oder ich hätte das Gefühl einem zugedröhnten Laboraffen zu antworten.
War das verständlich?
Diese DEMOKRATIE quatscht wieder, damit der bundesdeutsche Zipfelmützenträger sich entspannt zurücklehnt.
https://www.youtube.com/watch?v=FLwClNPfTtQ
EILMELDUNG!
Bundeskanzler Friedrich Merz ruft die „nationale Notlage“ aus! Die Botschafter aller Nachbarländer werden zur Stunde im Innenministerium dazu unterrichtet. Das sog. „Dublin“-Verfahren wird außer Kraft gesetzt. Artikel (Titel) 72 des "Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union" wird aktiviert.
Darin heißt es:
„Dieser Titel berührt nicht die Wahrnehmung der Zuständigkeiten der Mitgliedstaaten für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und den Schutz der inneren Sicherheit.“
Na, mal schauen was daraus wird. Bei Nancy Faeser war ein ähnlicher Quatsch immer nur heiße Luft und hat dabei im Hintergrund nur den nächsten Gang für noch mehr „Migration“ eingelegt.
DEMOKRATIE ist, wenn Bonzen mit Substanzen agieren und dabei dem Pöbel moralisch kommen...
Ach, wie peinlich ...
Plötzlich und unerwartet betraten den Waggon der Führer der „Koalition der Willigen“, die aus Kiew anreisten.
Was tat Macron? Er versteckte sofort einen kleinen Beutel mit einer weißen Substanz, und Merz schnappte sich eine kleine Papierschaufel, vermutlich für Kokain.
Man betrachte auch die dezente weiße Linie vor ihm auf dem Tisch, die bestimmt nicht die Demarkationslinie zwischen der Ukraine und Rußland angeben sollte...
Wir werden von (sexuell) Perversen, von Drogenabhängigen, von Okkulten + Spiritisten, von Kabbalisten und anderweitig Geistesgestörten beherrscht - und die sitzen nicht nur in der Politik, sondern auch in den Medien, welche die sogenannte "öffentliche Meinung" steuern.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
DEMOKRATIE ist, wenn Bonzen mit Substanzen agieren und dabei dem Pöbel moralisch kommen...
Ach, wie peinlich ...
Plötzlich und unerwartet betraten den Waggon der Führer der „Koalition der Willigen“, die aus Kiew anreisten.
Was tat Macron? Er versteckte sofort einen kleinen Beutel mit einer weißen Substanz, und Merz schnappte sich eine kleine Papierschaufel, vermutlich für Kokain.
Man betrachte auch die dezente weiße Linie vor ihm auf dem Tisch, die bestimmt nicht die Demarkationslinie zwischen der Ukraine und Rußland angeben sollte...
Wir werden von (sexuell) Perversen, von Drogenabhängigen, von Okkulten + Spiritisten, von Kabbalisten und anderweitig Geistesgestörten beherrscht - und die sitzen nicht nur in der Politik, sondern auch in den Medien, welche die sogenannte "öffentliche Meinung" steuern.
Hast du zu deinen Unterstellungen aussagekräftiges Bildmaterial???
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schönes Video: https://x.com/i/status/1921523274871124203
Zitat:
Maria Zakharova auf ihrem TG-Kanal:
„Das Video zeigt den französischen Präsidenten, den britischen Premierminister und die deutsche Bundeskanzlerin.
Nachdem Selenskyj zu einem weiteren höllischen Komplott gedrängt worden war, das darauf abzielte, die Einigung zu stören und das Blutvergießen in Europa fortzusetzen, bestiegen ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wie im Witz, einen Zug und ... atmeten erleichtert auf. Offenbar so sehr, dass sie vergessen haben, ihre Ausrüstung (eine Tasche und einen Löffel) wegzuräumen, bevor die Journalisten eintrafen.
Das Schicksal Europas wird in jeder Hinsicht von abhängigen Zeitarbeitern entschieden.
Unglaubliche Bilder. Es ist, als würde der Allmächtige selbst den Vorhang dieses schmutzigen Sabbats vor der Welt öffnen, damit „diejenigen, die Augen zum Sehen haben, sehen können“.
Im Jahr 2022 fragte ich einen westlichen Botschafter: „Wie können Sie Selenskyj, einen geistesgestörten Drogensüchtigen, der seit vielen Jahren Kokain konsumiert, mit Waffen versorgen?“
„Und ich bekam die Antwort: „Für die EU ist das ein normales Phänomen – viele westliche Staatschefs nutzen es.“
https://x.com/i/status/1921578836392612249
Es sind immer wieder Nazis, die Krieg wollen und sich dem Frieden verweigern.
Zitat:
Für Bernard-Henri Lévy ist der Frieden eine „Gefahr“.
Er will keine Verhandlungen, er will einen „Sieg“ gegen eine „Internationale der Bestien“: Russland, Iran, Islamismus – alles in einem Topf.
Der Bühnenphilosoph träumt von einem Remake von 39-45, allerdings in der NATO-Version.
Er ist kein Intellektueller, er ist ein Verfechter des permanenten Krieges.
https://x.com/i/status/1921549845229162811
Zitat:
Zitat von
Chinon
Du leidest unter Nazis, schreibst aber mit frundsbergh. Kannst du den Widerspruch erklären?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du leidest unter Nazis, schreibst aber mit frundsbergh. Kannst du den Widerspruch erklären?
Das kapierst du nicht: Das sind die Neunazis oder die anderen Nazis.
Ich liebe Russen.
Nur damit das klar ist.
Die kriechen nicht. Wie ihr Verfassungsschutzgrueppchen welches Horst freiweg erlaubt.