:gp::haha::gib5:
Druckbare Version
Danke.
Daran liegt es also. Mein letzter Arzt, ein Kroate gab seine Praxis vor ungefähr 9 Jahren auf.
Ich bin tatsächlich noch fit genug, vor jeder Spritze davonzurennen.
Normal weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die trotz Registrierung (beim Arzt oder Impfzentrum) noch nicht eingeladen wurden, obwohl sie älter oder höhere Prio sind als viele, die schon geimpft sind.
Ich habe gestern, einen Tag nach der Zweitimpfung beim Arzt, die Nachricht erhalten, dass ich mich jetzt im Impfzentrum zur Erstimpfung einfinden kann. Zweimal. Und ja, ich hatte meine Registrierung nach der Impfung beim Arzt zurückgezogen.
Mein Gefühl ist, dass so einiges im System hakt.
Ein Leben als Unregistrierter erscheint mir privilegiert.
Hoffentlich trifft dies auch auf Wahlen zu. Da möchte ich auch lieber nicht hingehen.
der Service der Impfzentren und Onlinereservierungen ist dahingehend eher durchwachsen bis kannst du vergessen, habe das für meine 87 jährige Mutter monatelang täglich versucht und trotz Registrierung und Liste gabs immer nur die Antwort "kein Impfstoff" ...bis dann unser Hausarzt angerufen hat und dann war alles innerhalb eines Tages erledigt.....
Tatsächlich dachte ich einst, an die Südsee, allerdings nicht an Einsamkeit und Armut.
Eine Insel stand zum Verkauf, 4 Seemeilen vor Nassau, 3 km lang, 1 km breit, unbewohnt und kaum bewachsen.
Da sie außerhalb der Dreimeilenzone lag, hätte man da sein eigens Königreich gründen können.
Mit Staatsangehörigkeiten, Münzen und Briefmarken, hätte man etwas verdienen können.
Leider brachte ich keine zweieinhalb Millionen zusammen.