AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Jay
Eine kleine Internetblase, die Videos nicht mag, ist übrigens nicht dasselbe wie Wahlen im echten Leben. Dass man das immer noch nicht gescheckt hat, ist wirklich überraschend. Und dann kommt das Video auch noch von der Welt, einem Medium, das vor allem ein konservatives Publikum anzieht.
Nein, du bist schief gewickelt.
Wenn die Grünen just like that von 9% auf 30% steigen sollen und es dafür im RL nicht mal ansatzweise Fakten gibt, dann ist das ausgemachter Bullshit und du armer Tropf ein waschechtes Systemschaf.
Wer soll die denn wählen?
Ex-CDUler?
Klar, die wollen unbedingt steigende Strom- und Spritpreise weil, das ist ja soooo toll für unsere Wirtschaft.
Noch mehr Ausländer, weil sie unzufrieden mit der CDU sind, warum sollten sie die Grünen wählen?
Eher wählen sie AfD, FDP oder nix, wo sollen die 20% Gewinn bitteschön herkommen?
Die Grünen sind eine absolute Nischenpartei, die medial geyhpt und durch sukzessive Wahlfälschung installiert werden wird.
Zeige mir bitte Boomer und alte Leute, die plötzlich auf die deutschenfeindlichste Partei überschwenken, denn nur so wären diese extremen Zugewinne erklärbar.
Du weißt selbst, dass deine Eltern und Großeltern niemals Grüne wählen würden, also halt die Backen mit deiner Desinfo.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Wenn die Grünen just like that von 9% auf 30% steigen sollen und es dafür im RL nicht mal ansatzweise Fakten gibt [...]
Versteht ihr immer noch nicht, dass es in Deutschland keine "konservative" Mitte gibt, sondern dass sich der Zeitgeist inzwischen in Richtung Linksliberalismus entwickelt hat, was bedeutet, dass die Mitte mehr oder weniger linksliberal ist und deshalb die Grünen jetzt perfekt die Mitte widerspiegeln und es deshalb keine Überraschung ist, dass die Grünen die CDU früher oder später überholen werden? Dafür brauche ich weder Verschwörungen noch muss ich dafür ein "Systemschlaf" sein (was für eine lächerliche Beleidigung, weil man sich einfach mit der Realität auseinandersetzt).
Zitat:
Zitat von
Jay
Versteht ihr immer noch nicht, dass es in Deutschland keine "konservative" Mitte gibt, sondern dass sich der Zeitgeist inzwischen in Richtung Linksliberalismus entwickelt hat, was bedeutet, dass die Mitte mehr oder weniger linksliberal ist und deshalb die Grünen jetzt perfekt die Mitte widerspiegeln und es deshalb keine Überraschung ist, dass die Grünen die CDU früher oder später überholen werden? Dafür brauche ich weder Verschwörungen noch muss ich dafür ein "Systemschlaf" sein (was für eine lächerliche Beleidigung, weil man sich einfach mit der Realität auseinandersetzt).
Da hilft eigentlich nur, das Overton-Fenster mit (für Linksliberale) extremen Ansichten wieder in Richtung normal zu verschieben.
Zitat:
Zitat von
Jay
Die Linken drücken immer aufs Gas...die Konservativen lieben das Bremspedal...und zum Glück gibt es die Liberalen,die an der Kupplung sitzen ...und bei Bedarf rauf oder runter schalten.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Linken drücken immer aufs Gas...die Konservativen lieben das Bremspedal...und zum Glück gibt es die Liberalen,die an der Kupplung sitzen ...und bei Bedarf rauf oder runter schalten.:cool:
Es ist ein Fehler von Konservativen oder Liberalen wie z.B. Meuthen, sich vom sogenannten Rechtsextremismus zu distanzieren. Linke und Linksliberale distanzieren sich nie vom Linksextremismus.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es ist ein Fehler von Konservativen oder Liberalen wie z.B. Meuthen, sich vom sogenannten Rechtsextremismus zu distanzieren. Linke und Linksliberale distanzieren sich nie vom Linksextremismus.
:gp: wem sagst du das, der Meuthen ist höchstwahrscheinlich ein U-Boot der Altparteien/VS
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Genau das was das Schlimmste, was Trump je gemacht hat. Er hat die Heiligkeit der Wahlen in der repräsentativen Demokratie infrage gestellt.
er hat gezeigt, zum beweisen hat man es nicht kommen lassen, daß Wahlergebnisse just-in-time gemanaget werden.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: wem sagst du das, der Meuthen ist höchstwahrscheinlich ein U-Boot der Altparteien/VS
Meuthen ist kein U-Boot. Der wollte einfach schnell Karriere machen,ein bißchen "Spannung,Abenteuer" erleben.Den hat seine Dozententätigkeit an der Hochschule gelangweilt.Wer kann es ihm verdenken?:compr:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich frage mich, wie eine "Bundeskanzlerin Annalena Baerbock" auf internationalem Parkett bestehen will ?!
Man wird sie wohl kaum als die "mächtigste Frau der Welt":fizeig: akzeptieren.
Man wird sehr schnell erkennen, dass sie nur für Dekadenz & Absurditäten steht...
Nur, seit Kohl macht kein Bundeskanzler mehr selber Politik. Er ist nur noch Politikdarsteller, eine Art Frontmann. eigentlich sollte man einen Nachrichtensprecher nominieren, wie Klaus Kleber.
Die Politik wird irgendwo gemacht aber nicht da wo der Kleinbürger es vermutet. Beim Dicken hieß es "aussitzen". Das war die erforderliche Reaktionszeit um eine Lösung zu erarbeiten.
Das System Merkel ist die Vortsetzung, also Kohl2.0. Deswegen auch 'mein Mädel'.
In dem Moment wo Schröder eigene Politik versucht aht, kam diese niederträchige Haartönungs-Intrige.
In dem Moment wo .... kan man für etliche abgesägte Politiker einsetzen.
Ergo, in dem Moment wo ein Politiker sich weigert irgendjemand die Rosette zu lecken, gibt es eine niederträchtige Intrige.
ergo, es gibt keinen Politiker der sich mit Politik beschäftigt. Das sind alles nur abhängige Lobbyisten.
Deswegen ist Ana-layner Plärblock hervorragend, im orwellschen Sinne des Doppeldenk, geeignet das System BRD zu repräsentieren.
Entscheiden wird sie sowieso nichts.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nein, du bist schief gewickelt.
Wenn die Grünen just like that von 9% auf 30% steigen sollen und es dafür im RL nicht mal ansatzweise Fakten gibt, dann ist das ausgemachter Bullshit und du armer Tropf ein waschechtes Systemschaf.
Wer soll die denn wählen?
Ex-CDUler?
Klar, die wollen unbedingt steigende Strom- und Spritpreise weil, das ist ja soooo toll für unsere Wirtschaft.
Noch mehr Ausländer, weil sie unzufrieden mit der CDU sind, warum sollten sie die Grünen wählen?
Eher wählen sie AfD, FDP oder nix, wo sollen die 20% Gewinn bitteschön herkommen?
Die Grünen sind eine absolute Nischenpartei, die medial geyhpt und durch sukzessive Wahlfälschung installiert werden wird.
Zeige mir bitte Boomer und alte Leute, die plötzlich auf die deutschenfeindlichste Partei überschwenken, denn nur so wären diese extremen Zugewinne erklärbar.
Du weißt selbst, dass deine Eltern und Großeltern niemals Grüne wählen würden, also halt die Backen mit deiner Desinfo.
grün: falsch (jedenfalls in den Städten)
rot : richtig
blau: falsch, mach Wahlhelfer bei der BTW und du wirst dich wundern
keine Farbe: unterschätze niemals deine Feinde (du unterschätzt die völlig) ausserdem ahmst du den Brüggegent mit den Kaugummismily nach, was von den Mods schon mal verboten wurde (die penetrante Dauerbenutzung)