AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Altes Fleisch, das stirbt. Wer heute noch zu diesen Pfaffen in die Kirche rennt, der ist nicht mehr ganz sauber im Stübchen.
Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.
Deine Verachtung für alte deutsche Menschen ist verachtenswert. Willst wohl mit Türkinnen und Negerinnen das deutsche Volk voranbringen?
Setz den Stahlhelm ab. Du verdienst nicht ihn zu tragen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.
Deine Verachtung für alte deutsche Menschen ist verachtenswert. Willst wohl mit Türkinnen und Negerinnen das deutsche Volk voranbringen?
Er wollte doch nur mal naschen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er wollte doch nur mal naschen.
Soll er sich ein Knoblauchbrot machen anstatt eins ins Bett zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jetzt sei nicht so gemein. Jeder kann sich mal geschmacklich verirren. In meiner linksliberalen Zeit habe ich auch nicht nach der DNA gefragt, sondern genagelt was da war - je exotischer desto besser. Nennt sich auch Erfahrungen machen; das legt sich dann.....
Zitat:
Zitat von
Krabat
Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.
Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.
Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.
Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.
Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
Trotzdem sollte Ruecksichtnahme und zumindest der Versuch von Empathie in Bezug
auf die Befindlichkeiten religioes glaeubiger Katholiken moeglich sein. Meiner Ansicht
nach wird den Katholiken eine hoehere Leidensfaehigkeit unterstellt als es bei den
Juden und Muslimen der Fall ist, die wg. geringster Stoerungen ihres Seelenlebens
als Religoese sofort hysterisch herumkreischen und sich nicht nur an die Oeffentlichkeit
sondern an den Staat und seine Systemmedien als " Waechter der Religionsfreiheit "
wenden.
Wenn Religoesitaet und Kirchenstrukturen auf den Pruefstand bzw. an den Pranger
gestellt werden sollen dann muss das Zuge der Gleichheit und Gerechtigkeit mit allen
drei Schriftreligionen (Christentum, Judentum und Islam) geschehen ohne das dabei
" Extrawuerstchen " fuer Juden oder Muslimen " gebraten " werden. Man darf meiner
Ansicht nach nicht den juedischen und muslimischen Fanatismus duldend oder sogar
billigend hinnehmen und gleichzeitig den religoesen Fanatismus glaeubiger Katholiken
kritisieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Trotzdem sollte Ruecksichtnahme und zumindest der Versuch von Empathie in Bezug
auf die Befindlichkeiten religioes glaeubiger Katholiken moeglich sein. Meiner Ansicht
nach wird den Katholiken eine hoehere Leidensfaehigkeit unterstellt als es bei den
Richtig, völlig richtig, aber dieses gilt nicht für den katholischen Infodump, oder der vulgären und immer etwas stotternden Bewahrethik, oder den Psychosen eines immer neurotisch stammelnden Neo-Inquisitoren wie Krabat.
Wenn dieser Hobby-Exzozist seine Ängste vor Hexen, Heiden und Nichtchristen nicht anders sublimieren kann, als mit mit seinem hemmungslosen katholischen Banzai-Geschwalle, dann sollte er es vielleicht einmal in einem Forum für speziell katholische Verdauungsstörungen versuchen, denn hier im HPF ist dieser schwarze Lümmel doch nur noch eine arg zerschrammte Schießbudenfigur, der hier sein schmieriges und zerflecktes Handbuch für den katholischen Henker-Lehrling unter die Leute bringen will.
Bist du dir wirklich sicher, das dieser Krabat ein religiöser Heini ist, oder doch eher der ungeliebte Sohn eines erzkatholischen Homunkulus?
Laschet will in NRW am 4.9. ein Konzert mit 13 000 Besuchern zulassen.
Damit wäre wohl jedes Verbot von Demonstrationen hinfällig.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Gegen einige deiner Argumente ist meinerseits gar nichts einzuwenden. Ehe du dich weiter in Rage argumentierst, solltest du aber bedenken, dass "die Kirchen" und Christen als konkrete Personen niemals synonym beurteilt werden können. Wir kennen Krabat gar nicht in toto, sondern nur als anonymen User, wie wir alle welche sind. Deshalb heißt katholisch sein eben gerade nicht automatisch, zum willigen und diensteifrigen Vollstrecker irgendeiner Diktatur zu werden. Ich würde gar so weit gehen, dass Krabat alles andere ist als ein Verteidiger der Merkeldemokratur.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Angeber. Also, bringe doch mal deine Arbeiterbrigaden mit. Wir brauchen den Arbeiter der Faust und er soll in Berlin weder hungern, noch dürsten.
Wenn Kloppi noch mitkommt, haben wir schon einen Arbeiter der Stirne. Und so kommt Volk wieder mit Volk zusammen und etwaiger Klassenschranken werden einfach über den Haufen getrunken.
Bin ab 24.8. in der Gegend. Ich kann mit meiner Stirn gegen die Wand hauen, also quasi ein Kopfarbeiter.
---