Für eine Tankfüllung excellium super plus, 1,409/l. Ethanolfrei muß es sein. :happy:
Druckbare Version
Für eine Tankfüllung excellium super plus, 1,409/l. Ethanolfrei muß es sein. :happy:
2 Euro für das Sofortlos "Heisse 7" (Niete).
Und im Anschluss 4 Euro für 4 Buddeln Hansa Pils. Macht 6 Euro für Suchtmittel. Billig und gut angelegt.
Ah, verstehe, jetzt erst gesehn. Extrem trail also, fürs Hochalpine. :D Nicht schlecht! :D Hart, neutral, keine Seitenführung, mit Steigplatte zum Klettern. :D Für den äußerst drahtigen, volldurchtrainierten Extrembergläufer, der gerne noch während des Laufs Passagen schnell frei durchklettert, um ganz auf Balast verzichten zu können, auf Zeit. :D Und dann noch eine Herrenausführung vom Leisten her... :D
Läufst Du andere auch noch?
Bei mir sieht das so ungefähr aus fürs Laufen: Brooks transcend als gelenkeschonender Kilometerfresser stabilisierend, Brooks ghost als Arbeitstier fürs Training mit Geländepassagen (ist härter vorne), Adidas kanadian trx fürs Trail und extrem wetterbedingtes Geläuf. Für den Alpinismus dann steigeisenfeste Bergschuhe von Lowa oder Meindl, je nach Grad.
:D
Ja, genau.
Grün markiert:
Ich hatte Ende letzten Jahres einen Bauchwand-Bauchnabelbruch. Zu allem Überfluss noch einen Atemstillstand während der OP. Der Anäshesist hat das aber hinbekommen und weckte mich während ich noch angeschnallt war (die Arme) mit genau dieser Mitteilung und den Worten: Das war nicht schön. (Ich habe schon immer Probleme mit Narkosen gehabt, entweder sie bekommen mich nicht rein (vielleicht ne Keule) oder sie bekommen mich nicht wieder raus, oder aber ich steh senkrecht auf dem OP Tisch, zum Entsetzen der Ärzte, während der OP.)
Jetzt, aber-geht es wieder los. :D;)
DeLorean-Modell 1:24...natürlich mit aufsteckbarer Blitzangel!:happy:
ibanez GRG170dx, schönes Teil
Planetarium !
http://youtu.be/kmh_FITmfGs
Zwei Kisten Bier, ein Laugenkranz, drei Liter Milch.
Edit: achso, und eine Packung Spätzle.
Viel zu viel Geld für ein Fahrrad.