AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Vielleicht sind ihre Heiligkeit ja der Partei beigetreten?
Die wissen, wer der Herrscher aller ist.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
...
In die Details muss man nichtmal gehen. Das EU-Parlament ist eine Quasselbude lediglich mit einem Vetorecht ausgestattet und somit kein Parlament im demokratischen Sinne. Von der demokratischen Kultur her betrachtet sind wir in etwa auf den Stand von 1871-1914 zurückgeworfen worden. Eine Kaste von EU-Bürokraten hat den Platz eingenommen, den Kaiser und Adel dereinst für sich beansprucht haben.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der interessanteste Satz fehlt:
.
D.h. einige tausend Lügner verbrauchen nur unwesentlich weniger Geld als rund 7 Millionen Serben erwirtschaften.
Aber gut, "Rote Rosen", Lindenstraße und andere Produkte des öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrags sind teuer.
Wo wird denn so eine horrende Summe eigentlich verbraten? Sind dort die Löhne so extrem hoch oder was? Am Programm kanns ja nicht liegen...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wo wird denn so eine horrende Summe eigentlich verbraten? Sind dort die Löhne so extrem hoch oder was? Am Programm kanns ja nicht liegen...:hmm:
Der Mist wird garantiert unter enormen Kosten produziert, mit all den halbprivaten Produktionsgesellschaften, den Ehefrauen und Schwägerinnen zugeschanzten Aufträgen für minderwertige Drehbücher etc. etc. Von den bekannten Gehältern ist Tom Buhrow Spitzenverdiener, der WDR-Intendant geht mit gut 360.000 nach Hause. Rente der Vorgängerin: ca. 12.000.
Vermutlich nur eine Spitze des Eisbergs in Sachen Gemauschel und Vetternwirtschaft: Fernsehspielchefin schreibt sich ihre eigenen Drehbücher. http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...n-1860116.html
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das ist die Sprache der Gosse, welche du hier pflegst.
Das sagst ausgerechnet Du russischer Rotzbengel.
Zitat:
Zitat von
Krabat
falls du jemals sowas wie eine Erziehung genossen hast wäre es nett, du würdest dich öfter mal daran erinnern, was deine Mutter über Höflichkeit gesagt hat
Zitat:
Zitat von
Krabat
Damit hast Du den Vorwurf prompt bestätigt, kommst also nicht nur aus der Gosse, sondern bist zudem noch dumm.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
falls du jemals sowas wie eine Erziehung genossen hast wäre es nett, du würdest dich öfter mal daran erinnern, was deine Mutter über Höflichkeit gesagt hat
Frau Moderatorin, es wäre nett Sie liessen meine Mutter aus dem Spiel.
Sicher wollen Sie auch nicht, daß ich Aussagen über Ihre Mutter treffe.
Und glauben Sie mir, da fielen mir einige ein, die Ihnen nicht gefallen dürften, gerade in Bezug auf Anstand.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Endlich!
Wie lange hatten wir schon keinen "Aufstand der Anständigen" mehr?! ...
Im Prinzip hat er nicht unrecht. Einen Aufstand der Anständigen im Parlament, die das Merkel und seine Paladine zum Teufel jagen, käme mir gerade recht.
Der Arsch ist bereits auf Grundeis und fängt an zu frieren.
Zitat:
Fahne und Grundgesetz stünden für eine offene Gesellschaft und das Recht auf Asyl. Mit dem Aufruf "Deutschland, bleib stark!" will der Verein dazu aufrufen, sich rechter Hetze entgegenzustellen.
Wilkommen in der OHNE WENN & ABER DIKTATUR
http://www.welt.de/politik/deutschla...hte-Hetze.html
http://i-cdn.embed.ly/1/display?key=...74829898_o.jpg