AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum du dich bei einem Quartettspiel so sehr mit Kenntnis der Inhalte der Karten profilierst, lassen wir mal bei dir. Quartett ist für normale Menschen kein Spiel voller Überraschungen. Maumau auch nicht.
Und warum stehst du dann so auf einen Pokerspieler namens Putin? Weil er alles besser "ausreizt"? Der Westen hat ja bekanntlich schlecht gepokert...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stünde auch am 7. Mai für meine Ideale ein und würde am 8. Mai ein Apfelbäumchen pflanzen...
Unter den DDR-Lemmingen waren die größten Wendehälse, seit es Deutschland gibt... so viele wollten den Sozialismus nicht... eigentlich!
Aha ,- auch das Buch gelesen ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo liegt Königsberg? Richtig, in Russland.
Falsch. Königsberg liegt in Ostpreussen, welches widerrechtlich von Russland und Polen okkupiert ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als Wendehals würde ich dich auch einstufen und einschätzen. Allerdings nicht als einen Harmlosen, weil ich dir wie oben geschrieben etwas anderes auch zutraue. .
Welche "Wendung" habe ich denn deiner Meinung nach vollzogen? Mir wird hier doch die Kontinuität eines langjährigen Systemlings statuiert.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie du über die Schulter durchs Knie schießt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Falsch. Königsberg liegt in Ostpreussen, welches widerrechtlich von Russland und Polen okkupiert ist.
Das kannst du einem Russen niemals erklären...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bei uns im Haushalt gab es schon immer die Tendenz zum Zweitbuch!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du großer Stratege musstest in Geographie wohl immer die Tafel putzen.
Wo liegt Königsberg? Richtig, in Russland.
Warum stationierte Moskau Atomwaffen in Weissrussland? Richtig, als Reaktion auf die NATO Bedrohung.
Dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn Moskau auf Kuba wieder Atombomben stationiert? Du weißt ja, Parität usw.
Erkläre uns allen mal den Begriff "Pufferzone" im Zusammenhang mit der Karibikinsel Kuba!
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche "Wendung" habe ich denn deiner Meinung nach vollzogen? Mir wird hier doch die Kontinuität eines langjährigen Systemlings statuiert.
Es ist einfach ätzend, wenn du Antworten wie der dusslige Anhalter nicht raffst, nach drei Beiträgen die eigentliche Frage ignorierst und vom Thema ablenkst. Warum versucht ihr das eigentlich immer wieder?
Denkt ihr wirklich hier lesen die wenigen Mitglieder nicht mehr mit?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stünde auch am 7. Mai für meine Ideale ein und würde am 8. Mai ein Apfelbäumchen pflanzen...
Unter den DDR-Lemmingen waren die größten Wendehälse, seit es Deutschland gibt... so viele wollten den Sozialismus nicht... eigentlich!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/s...9Pnlo&usqp=CAc
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir bestätigt man so einiges... statuiert! :haha: