AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja weil sich in denen der virus schneller schleicht, weil er angst hat, ist doch klar.
oder etwa nicht?
man kriegt in dieser zeit lektionen von logischem denken, dass einem der schopf rauchert wird.
Das kannste laut sagen !
Allerdings soll das nur für Geimpfte und geboosterte gelten , auch so ein Quatsch , wer negativ ist , ist negativ , aber trotzdem dürfen sich Ungeimpfte
erst nach 5 oder 7 Tagen " Frei " testen !
Es wird immer bekloppter und irrer , weil sie nicht mehr wissen wie sie die Leute ans Spritzen kriegen !
Siehe die Demos und Spaziergänge , es werden immer mehr und es sind immer mehr Geimpfte dabei !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist doch das, was nach dem Winterschlaf und vor der Urlaubsreife im Sommer kommt, oder?
Genau. Oder zwischen Büroschlaf und Heimfahrt
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist doch das, was nach dem Winterschlaf und vor der Urlaubsreife im Sommer kommt, oder?
frühjahr, da gibt es immer eine hormonelle umstellung, drum die frühjahrsdiäten...o mei
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kaffee hilft immer nur kurzzeitig, dreht schnell den blutdruck hoch und bald wieder runter und das noch weiter, als er vrher war. hab das schon ausgemessen und das stimmt.
wie beim strom, speichern im netz, das haben die auch ausgerechnet.
ich werd nochmal bleede mit dem scheißding...
Kaffee nimmt man kontinuierlich :hzu:
Prof. Stefan Homburg in Hannover wird als "Spaziergänger" eingekesselt. Absurde Willkürmaßnahmen der Staatsbüttel, die selbst die DDR in den Schatten stellen.
https://reitschuster.de/post/einkess...-spaziergangs/
Zitat:
Einkesselung, Verfahren und Platzverweis wegen eines Spaziergangs Dreiste Willkür der Polizei
Nach möglichen Spaziergängern Ausschau haltend, stoppe ich kurz, und eine neben mir stehende Dame sagt unvermittelt, sie sei wegen Lockdown und Masken schon ewig nicht mehr in der Innenstadt gewesen. Da es mir ähnlich geht, bewundern wir eine halbe Minute lang gemeinsam die Weihnachtsdeko. Als ich weitergehen will, stehen plötzlich fünf Polizisten vor uns und, als ich mich umdrehe, etwa zehn bis fünfzehn hinter uns, die einen Ring um die Dame, mich und vielleicht acht weitere, meist ältere Personen bilden. Gefragt, was das bedeuten soll, antwortet mir eine blonde Polizistin, sie würde uns hiermit zur Versammlung erklären. Ich setze sofort meine FFP2-Maske auf, bin ehrlich schockiert und entgegne, das sei wohl ein Schildbürgerstreich. Auf dem Platz stehen jetzt infolge der Polizeipräsenz und des gebildeten Kessels viele Zuschauer, und man könnte im Grunde jede beliebige Personengruppe von hinten umzingeln und zur „Versammlung“ erklären.
Inzwischen habe ich für das uniformierte Pack mit der Mauerschützenmentalität nur noch Verachtung übrig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kannste laut sagen !
Allerdings soll das nur für Geimpfte und geboosterte gelten , auch so ein Quatsch , wer negativ ist , ist negativ , aber trotzdem dürfen sich Ungeimpfte
erst nach 5 oder 7 Tagen " Frei " testen !
Es wird immer bekloppter und irrer , weil sie nicht mehr wissen wie sie die Leute ans Spritzen kriegen !
Siehe die Demos und Spaziergänge , es werden immer mehr und es sind immer mehr Geimpfte dabei !
das plan-soll wird nicht erreicht werden. eher brennt die "hütte", hoffe ich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
unterm katzentisch. alels an den platz, den etwas, jemand verdient.
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kaffee nimmt man kontinuierlich :hzu:
das ist sehr ungesund. bei zu viel werde ich hippelig und schlaf hernach im stehen ein.
ausser im sommer mit eis, da gehen auch 5 eiscafe hintereinander. weiteres würde zu intim werden :)
Zitat:
Zitat von
marion
:hsl:
mit gewisse typen gibts nur eins: den kurzen prozess.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist sehr ungesund. bei zu viel werde ich hippelig und schlaf hernach im stehen ein.
ausser im sommer mit eis, da gehen auch 5 eiscafe hintereinander. weiteres würde zu intim werden :)
Alles Übungssache :D