AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
10 bis 15 fach höhere Militärausgaben sind sehr aussagekräftig. Billig herstellen bedeutet billiges Produkt. Und wer will schon viel billigen Schrott?
Bei einen Abnutzungskrieg geht es um haben oder nicht haben.
Und
teuer heisst nicht gut bzw. brauchbar.
siehe BW. Wieviel der teuren Panzer fahren denn bzw. sind einsatzbereit?
Also sagt die Menge ausgegebenen Geldes nicht viel aus.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe nur noch Bahnhof ! :auro:
"Salvatore" meint, ABAS (Hamburger) hätte zuviel Ost-Fernsehen (DDR wohl?) geschaut :kich:trolliger Typ...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
sally = Noam?
und ABAS' Hamburch liegt also im oschten? :D
was für ein ... :fizeig:
:haha:kann auch weg
Ja, Noam, Filip oder wie diese Kanaille hiess….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da könnte ich meinen "first day on the internet"-Meme-Gag ja zum zweiten oder dritten Male aufwärmen für den Strang: wie stellt ihr euch die anderen User vor (;
Zitat:
Zitat von
naturstoned
"Salvatore" meint, ABAS (Hamburger) hätte zuviel Ost-Fernsehen (DDR wohl?) geschaut :kich:trolliger Typ...
Das kann ich als Ossi sehr gut verstehen wenn "Sudelede" grüßen läßt ! :D
Zitat:
Zitat von
naturstoned
sally = Noam?
und ABAS' Hamburch liegt also im oschten? :D
was für ein ... :fizeig:
:haha:kann auch weg
Mein Vater kam als " Ossi " in Dessau zu Welt und wurde als Kind im Krieg ausgebombt. Allerdings wohnten sie in Naehe der damaligen Junkers Werke. Meine Oma hat dann wie andere, ausgebombte Ueberlebende mit ihrem Kind in den Westen ruebergemacht. Dem Grund nach habe ich einen Ostdeutschen Migrationshintergrund. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das kann ich als Ossi sehr gut verstehen wenn "Sudelede" grüßen läßt ! :D
Ich selber bin ja auch ein "Wessi", sogar ein Südwessi, aber diese "Ossi"-Witze und klischees haben a) alle so einen Bart und b) welchen Zweck hat es, hier irgendwelche Leute, welche halt in einem anderen "System" aufgewachsen sind, niederzumachen?? Keiner kann etwas für seine Herkunft und wo man seine Jugend verbracht hat, oder?
Wie wäre es mal gemeinsam nach vorne schauen und aus Fehlern lernen? @Noam alias Sally etc. etc.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soziologisch betrachtet gehen Gesellschaften in der Homosexualitaet politisch als " normal " verkauft bzw. sogar im Gleichstellungs- und Genderwahn noch gefoerdert wird, in den Untergang, weil Homosexuelle nicht zur Fortpflanzung der Spezies beitragen koennen. Das ist in den verkommene, degenerierten westlichen Gesellschaften leider der Fall. Du willst allerdings diese Tatsache nicht wahrhaben.
Doch. Aber es wird nie mehr als 3 bis 5 Prozent Homosexualität geben. Deswegen lohnt sich all die Aufregung nicht.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Bei dir? Echt? Ich bin zugegebenermaßen Lust auch nicht abgeneigt. Aber die hole ich mir nicht im Forum. Bisher klappte das auch immer ganz gut.
Reingefallen! Ich schrieb nichts über sexuelle Lust, wollte aber, dass du das assoziierst. Nichts für ungut, du gehörst zu den Netten! :hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sei nicht so streng! Gelebte Inklusion erfordert Nachsicht, Mitgefühl und Rücksichtnahme. Ich staune in dieser Hinsicht über die geduldig gewährte Aufmerksamkeit, die ABAS dem Inklusionsforisten entgegenbringt. Er ist eben doch ein mildtätiger Philanthrop