AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ekelhaft vielleicht ja,aber es ist die Realität.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Die Asylanten sind aber auch nach friedlichen Demos noch da. Nenne mir mal eine friedliche Demo gegen Asylanten, die etwas gebracht hat.
Ich habe in mehreren Beiträgen versucht darzulegen ,warum Demonstrationen friedlich bleiben müssen um etwas zu bewirken . Lese dir die Beiträge bitte nochmal durch und versuche zu verstehen. Dann können wir weiter diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
. . .
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele insgeheim so denken. Aber wenn mal gesagt wird. Komm wir gehen jetzt das Kanzleramt stürmen, schauen sie dich dumm an.
Geht mal gar nicht, ist ja illegal, außerdem will ich heute noch grillen und morgen muss ich um 8 im Büro sein.
...... :haha: ...........:haha:
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Es wird doch jetzt schon gefälscht, das Thema kann sogar diese Presse nicht unterschlagen. Wie oft liest man nach Wahlen von Unregelmässigkeiten...die natürlich alle nur ganz zufällig passiert sind...jaja... Wie oft ist die NPD schon äusserst knapp an der 5%-Hürde gescheitert. Für eine Demokratie, wo angeblich alles mit rechten Dingen zugeht, zu oft.
So ist es auch mit unserem Umfeld, aber leider ist das nicht massgeblich für Deutschland.
Doch, das glaube ich sehr wohl - zwar nicht "jeder", aber zumindest wesentlich mehr, als man auf Basis der MSM-Propaganda denken würde. Die Kommentarspalten sämtlicher Online-Auftritte, sofern freigeschaltet, sind voll mit Ablehnung ggü. der derzeitigen Politik.
Dazu kommt auch, was in der Social Media abläuft. Natürlich ist da noch viel gutmenschlicher Sumpf dabei, es sprießen aber nicht nur immer neue Seiten von ggü. der Politik ablehnenden Gruppen o.ä. aus dem Boden. Was ich nämlich auch noch festgestellt habe - zumindest bei mir persönlich und ich habe einige hundert Facebook-Freunde - ist, dass bis vor ca. einem halben Jahr ständig Links zu Artikeln, die sozusagen "pro Flüchtlinge" waren, von vielen, vielen Personen geliked wurden. Das ist mittlerweile absolut nicht mehr der Fall. In meiner ganzen Freundesliste sind es mittlerweile nur noch ganze VIER Personen, die das regelmäßig tun. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das vorher sechsmal bis achtmal so viele waren. Und diese Personen sind sowieso solche, die hoffnungslos verloren sind und früher deutschfeindliche Punks waren, die ihre Klamotten zwar mittlerweile weggelegt haben, aber ihre Gesinnung behielten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsches Naturell ist jenes, verklemmt in der Disco rumstehen und viel zu kopflastig zu sein. Der Südländer dreht durch, wenn ihm eine Koranseite rausgerissen wird. Der Deutsche hat seinen festen Tagesablauf.
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele insgeheim so denken. Aber wenn mal gesagt wird. Komm wir gehen jetzt das Kanzleramt stürmen, schauen sie dich dumm an. Geht mal gar nicht, ist ja illegal, außerdem will ich heute noch grillen und morgen muss ich um 8 im Büro sein.
---
Aber vielleicht hat genau dieses Naturell , erst nachzudenken und dann zu agieren ,uns wirtschaftlich wesentlich weiter nach vorn gebracht ,als die Südländer.
Tichy* stellte in Aussicht, dass es im Jahre 2016 um die 2.000.000 Asylanten & Flüchtlinge geben könnte, zumeist aus den islamischen Landen.
Was sagen die Volksvertreter hierzu?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...csIKAGK08sa95Q
Ist richtig, als Asylant und/oder Flüchtling ist man natürlich willkommen.
-
* aus Wikipedia: Tichy
Zitat:
Roland Tichy ist ein deutscher Journalist. Zudem ist er Vorstandsvorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung und Mitglied im Kuratorium der Johanna-Quandt-Stiftung sowie der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung.
Zitat:
Zitat von
arnd
In der DDR wurde das Regime gestürzt ,weil hunderttausende friedlich demonstriert haben. Hätte es von Seiten der Demonstranten nur geringste Gewalttätige Ausschreitungen gegeben ,dann wäre dies der Vorwand für das Regime gewesen mit brutalsten Mitteln zuzuschlagen und es hätte keine Wiedervereinigung gegeben.
Dies nimmt sich PEGIDA zu Herzen .
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß wegen den Demos die DDR von der SU entlassen wurde.Das gehörte zum Spiel!
Und hierzulande werden die Spielregeln vom US-Besatzer aufgestellt, und der ist nun mal an der Destabilisierung dieses Landes interessiert. Ebenso wie DDR-Politiker ihren UdSSR-Anweisungen folgten, so folgt das BRD-Politpack den US/Israel-Anweisungen!
Schon mal aufgefallen, daß sämtliche jüdische Stimmen zur Massenflutung Fremdkultureller diese begrüßten, allen voran der ZdJ?
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Das schöne an der Monarchie ist, daß ein König das Land seinen Kindern "vererben" möchte. Damit wird er in der Regel, daß der Wertverfall nicht zu extrem ist.
Aber einem kinderlosen Politiker kann doch die Nachwelt völlig egal sein!
Sagen wir es einmal so...wenn Deutschland eine Monarchie ala England hätte bräuchte man keinen Bundespräses von Parteiens Gnaden und dann hätten wir wohl ein Staatsoberhaupt, welches sich dem Lande und nicht irgend einer Partei verpflichtet fühlen würde und dem das Wohlergehen des Landes am Herzen liegt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsches Naturell ist jenes, verklemmt in der Disco rumstehen und viel zu kopflastig zu sein. Der Südländer dreht durch, wenn ihm eine Koranseite rausgerissen wird. Der Deutsche hat seinen festen Tagesablauf.
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele insgeheim so denken. Aber wenn mal gesagt wird. Komm wir gehen jetzt das Kanzleramt stürmen, schauen sie dich dumm an. Geht mal gar nicht, ist ja illegal, außerdem will ich heute noch grillen und morgen muss ich um 8 im Büro sein.
---
.....und wenn, kann man sich das auch ganz bequem auf YOUTUBE anschauen!