AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Russen wären schön doof, wenn sie nach dem ganzen Dilemma mit Minks, Istanbul usw. jetzt wieder auf Friedensverhandlungen einsteigen.
---
Nicht nur das. Die Nato zeigt den Russen was von der russisch-ukrainischen Grenze 1500 km weit und tief in Russland einschlagen soll.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ha, erwischt! Eigentor! Du gibst also hier ganz offen zu, dass hinter all den von mir angesprochenen Vorgängen russische Namen stehen, die dir bekannt sind!
Damit entlarvst du dich und deine Konsorten als "Zündler", die mit Krieg und Frieden "spielen", damit dadurch russische Territorialinteressen durchgesetzt werden!
Egal was wir schreiben, du lebst so oder so in deiner eigenen Welt.
Ob ich was verneine oder bejahe, du interpretierst die Dinge so, wie sie dir gefallen. Von wegen Eigentor. Ich kenne die Leute um Lukaschenko, ich kenne die Helden im Donbas, welche sich dem NATO-Abschaum in den Weg setzten.
Auf sie trinke ich. So und jetzt kannst du weiter faseln
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Russen wären schön doof, wenn sie nach dem ganzen Dilemma mit Minks, Istanbul usw. jetzt wieder auf Friedensverhandlungen einsteigen.
---
Das werden sie auch nicht mehr. Die lernen aus ihren Fehlern und fassen die heiße Herdplatte nicht nochmal an.
Der Wertewesten hat einen hohen Zoll für diese Nummer zahlen. Beziehungsweise der deutsche Arbeitsdödel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Antworte doch einfach auf seine INHALTE - aber das kannst Du nicht....
Das Fettgedruckte kann man gar nicht fetter drucken...
Daß dieser russische Angriffskrieg ein "Krieg unter postsowjetischen Russen" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Rußland ist NEOSOWJETISCH und die Ukraine will demokratisch werden.
Erst wenn dein Zellennachbar auf meine Fragen antwortet. Die habe ich zuerst gestellt.
Kritzel ihm das auf sein Klopapier, vlt. versteht er es dann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fakten: Selenski war bereit im März 2022 den russischen Vorschlägen für einen Frieden zuzustimmen. Russland zog sich in Goodwillabsicht zurück.
Dann kam Johnson nach Kiew und dann eskalierte diese Scheiße.
Die Briten mal wieder! Ein extrem abartiges und niederträchtiges Volk. Black Pudding zum Frühstück und Minzsoße zum Lamm. Pommes mit Essig! Alter!!!!! Da sind 2000 Jahre Inzucht auf der Insel.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Putin ist der Präsident Russlands. also einer der Kriegsparteien.
Seine Art, Politik zu treiben und Forderungen zu stellen, ist untrennbar mit seiner Geschichte in der Sowjetunion verbunden.
Somit ist seine Karriere als kommunistischer Elite-Tschekist sehr relevant.
PS: Interessant, wie Du Deine eigenen Vorgaben von "Also versuch es noch einmal mit Sach- und Fachlichkeit." so anbietest. Klasse, ehrlich .... :dg:
Oh jetzt kommt der Tschekist, das hat nicht einmal der Putinliebhaber wirrkopf geschafft.
Mach weiter Wiedergänger, du dienst hier als Hofnarr.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Antworte doch einfach auf seine INHALTE - aber das kannst Du nicht....
Das Fettgedruckte kann man gar nicht fetter drucken...
Daß dieser russische Angriffskrieg ein "Krieg unter postsowjetischen Russen" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Rußland ist NEOSOWJETISCH und die Ukraine will demokratisch werden.
Depp !!!! Die Ukraine will die Brüssel-Diktatur.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fakten: Selenski war bereit im März 2022 den russischen Vorschlägen für einen Frieden zuzustimmen. Russland zog sich in Goodwillabsicht zurück.
Dann kam Johnson nach Kiew und dann eskalierte diese Scheiße.
Die Briten mal wieder! Ein extrem abartiges und niederträchtiges Volk. Black Pudding zum Frühstück und Minzsoße zum Lamm. Pommes mit Essig! Alter!!!!! Da sind 2000 Jahre Inzucht auf der Insel.
Dafür brennt die Insel wegen ihrem Abschaum. Jeder bekommt das, was er sich verdient.
Da ist eine Satan II gar nicht notwendig.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...................
....... und die Ukraine will demokratisch werden.
und dann machen die Dummdödels in Berlin, dem Westen, in Brüssel mit vielen Milliarden noch einen Mafia Staat daraus, wo kein Gesetz gilt. wie mit Albanien, Kosovo! jetzt fehlt noch die Ukraine. 20 Jahre ein reiner Verbrecher Staat, vom Westen organisiert, finanziert, für die Volldeppen der Politik, der KAS, FES, Grünen und Lobbyisten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Dazu Peskow:
,,Was die Beilegung des Konflikts in der Ukraine mit friedlichen Mitteln betrifft, sind bisher nicht einmal die Umrisse erkennbar. „Wir hören unterschiedliche Aussagen aus europäischen Ländern, aber wir sehen keine Aussagen aus dem Land, das den gesamten Prozess und den gesamten kollektiven Westen leitet“, betonte Peskow.
Zu den Behauptungen einiger westlicher Medien, dass Bundeskanzler Olaf Scholz einen Plan für eine friedliche Lösung der Lage in der Ukraine vorbereite, sagte Peskow, er wisse keine Einzelheiten.
,,Wir wissen nichts weiter als das, was die Medien angekündigt haben - dass irgendeine Art von Plan vorbereitet wird. Wir kennen die Details nicht. „Wir lehnen keine Pläne im Voraus ab, aber wir müssen sehen, worum es geht“, sagte der Kreml-Sprecher.