AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nennt man mediale Vielfalt! Die russischen Staatsmedien gleichen im Vergleich dazu einem Organigram, wo bei sämtlichen Publikationen ganz oben immer Eines steht: der Kreml.
korrekt
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Aha, dann bist wohl genau einer dieser Kommunisten!
:D
Ich habe jedenfalls keinen Doppelaccount und habe dieses Forum überhaupt erst gefunden und kennengelernt, weil ich nach dem Abschalten des PSWs eine liebgewonnene Freizeibeschäftigung gerne weiterführen wollte.
KGB, Kommunist, DDR, Russland...leidest du auch unter Verfolgungswahn?
Ach herje, davon haben wir hier genug.
Schau mal unter deinem Plumpsklo, ob sich nicht ein Kommie versteckt? Man weiß ja nie :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nennt man mediale Vielfalt! Die russischen Staatsmedien gleichen im Vergleich dazu einem Organigram, wo bei sämtlichen Publikationen ganz oben immer Eines steht: der Kreml.
All die MSM liegen in den Händen, weniger mächtigen und reichen Leuten.
Wo ist da bitte schön die Vielfalt? Zieh ne Brille auf
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wessen Wiedergänger bist du jetzt?
Aber fein, mal schauen welche Chose von dir so kommt? :crazy:
Die Langley-Trolls können nicht anders und müssen sich permanent durch englische Nicknames zu erkennen geben...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
KGB, Kommunist, DDR, Russland...leidest du auch unter Verfolgungswahn?
Ach herje, davon haben wir hier genug.
Schau mal unter deinem Plumpsklo, ob sich nicht ein Kommie versteckt? Man weiß ja nie :haha:
Willst Du mir einfach nur auf den Sack gehen? Dann saach Bescheid und ich werde auch lustig ....
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Willst Du mir einfach nur auf den Sack gehen? Dann saach Bescheid und ich werde auch lustig ....
Wer hat hier denn angefangen Leute von der Seite blöd anzumachen?
und dann noch mit deinem Kommunistenscheiß.
Entweder du äußerst dich sachlich und fachlich zum Thema Ukraine, oder lass es besser stecken.
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus du Mimose!
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ich bin ja auch nicht neutral.
Es klang so als wolltest du den Eindruck erwecken
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Hier ging es um Einfluss der Regierung auf Medien. Und der ist in Russland, wie in der DDR und heutzutage schon wieder in Deutschland ganz anders geartet als der in den US...
Zensur gibt es auch bei uns in Deutschland. Davon abgesehen kann man das heutige Russland nicht mit der DDR vergleichen. In Russland ist Kritik an der Regierung erlaubt. In der DDR war das wohl nicht der Fall(man verbessere mich bitte)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nimm mal tief Luft und schüttele dich. Aktiviere deine 3 Hirnzellen, bei 4 grunzt bekanntlich die Sau.
So und jetzt gehen wir in das Thema Ukraine analytisch vor.
Zuerst beantwortest du meine Frage
....wer nochmal die Protagonisten in Kiew sind? Namen, Funktion, Ausbildung etc.?
Wer war noch mit Nuland in Kiew, seitens der US-Behörden? Welche US-Dienste habe welche Aufgaben in der Ukraine erfüllt? Bitte mit Orts- und Zeitangaben?
Wer hat die ethnischen Säuberungen der Bandera Terroristen im Donbas koordiniert?
Welche US-Militärs/Diplomaten haben zwischen 2014-2022 die Frontlinie besucht?
usw. usf.
Mich dünkt, du wirst nicht eine einzige Frage beantworten können!
Aber ich will dich ja nicht überfordern.
Nennen mir die Namen derjenigen Russen die im Hintergrund dafür sorgen, dass Weißrussland auf Kremlkurs bleibt. Nenn mir die Russen, die die prorussischen Separatisten im Donbass zu ihren terroristischen Straftaten angestachelt haben und die Kriegswaffen an die Rebellen lieferten. Nenne mir die Namen der Russen, die für die Besetzung der ukrainischen Krim durch „grüne Männchen“ verantwortlich sind!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Langley-Trolls können nicht anders und müssen sich permanent durch englische Nicknames zu erkennen geben...
Einfach nur langweilig diese Trolle. Die wissen nicht einmal wo die Ukraine liegt, deshalb schreddern sie den Strang zu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nennen mir die Namen derjenigen Russen die im Hintergrund dafür sorgen, dass Weißrussland auf Kremlkurs bleibt. Nenn mir die Russen, die die prorussischen Separatisten im Donbass zu ihren terroristischen Straftaten angestachelt haben und die Kriegswaffen an die Rebellen lieferten. Nenne mir die Namen der Russen, die für die Besetzung der ukrainischen Krim durch „grüne Männchen“ verantwortlich sind!
Ich weiß es, du weißt aber nichts.
Also auch für dich gilt, beantworte als erstes meine Fragen. Dann können wir weiter reden.