Mir scheint vor allem Spam bei Bewertungen. Deine Hackordnung kannst du in deinem Fähnlein versuchen durchzusetzen, aber nicht hier.
Haben Büttenredner keine Pappnase auf (bzw. sind eine)?
Druckbare Version
Demonstration gegen Sarrazin.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...737407,00.html
Ich sag nur mal: Gutmenschen unterwegs.Zitat:
Wo Thilo Sarrazin auftaucht, polarisiert er: Selbst wenn er nur eine Laudatio bei einer Fastnachtssitzung hält, gehen seine Gegner auf die Straße. In Mainz beteiligten sich am Sonntag etwa 200 Personen an einer "Demonstration gegen Rassismus" - und den umstrittenen Buchautor.
Oder: Vorsicht: Bissige Gutmenschen
Sarrazin mag dieses oder jenes sein, aber ein Rassist ist er imho nicht.
Sarrazin hat sein Thema überzogen ....
... aber in vielem hat er recht.
Wenn er jetzt viel Geld verdient, dann auch zurecht, immerhin hat er einpaar
Dumme aufgeweckt und seinen Job dafür aufgegeben!
Eine andere Frisur könnte er sich zulegen, besonders die unter der Nase erinnert
doch mächtig an Adolfo den Teutschen!
Gutmenschen, Linke und Spinner machen auf sich aufmerksam.
Sarrazin ist ein Rassist?
Konnte ich seinem Buch bis jetzt noch nicht entnehmen.
Aber für die Gutmenschen, Demonstrationsnomaden und Profiteure der Unterschichtsalimentation ist vermutlich jeder ein Rassist, der nicht ihrer Meinung ist.
dumme linke Spacken und Türken , die keiner will :lach:(gerade mal eine Minderheit von 200 Hansel) . Man kann nur hoffen das die ersteren von ihren Lieblingsklieentel mal tüchtig die Fresse poliert bekommen , oder ein ordentliches Messer in von ihren Freunden in die Wanne bekommen. :lach: Die Spinner können nach Ägypten ziehen und mal auskosten, was ihre Freunde so mit anderen Menschen anstellen.
Wenn ich jetzt ein Christ wäre, würde ich sagen:
Herr, vergib' ihnen ...
... denn sie wissen nicht, was sie tun!
aber da ich es eher mit der Philosophie aus der Satanischen Bibel von Anton Szandor LaVey halte, proklamiere ich eher:
und - ganz besonders wichtig:Zitat:
3. Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.
4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.
Dummheit und Ignoranz - besonders wenn mit Aggressivität verbunden - sollte dementsprechend direkt oder indirekt negativ sanktioniert werden.Zitat:
5. Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.