AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ich mache es anders : Suppenhuhn , , dazu noch Hühnerklein , Stange Lauch(Porree) , 1 Möhre , 1 Petersilienwurzel  , Knollensellerie , 1 grosses Stück frischen Ingwer ( so groß wie dein Daumen ) , 1 Zwiebel , 1 Lorbeerblatt , 1 Eßl. weiße Pfefferkörner , Salz ,
 ein Teel Kurkuma ! Das schmeckt super lecker , eine erstklassige Hühnersuppe ! Da kommt dann noch Eierstich rein zum Schluß !
PS.: Mit Nelken gespickte Zwiebel schmore ich in Sauerkraut mit !

Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...
Statt Eierstich mach ich mein traditionelles Avgolemono rein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Avgolemono

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Bittet sich doch an , oder !
Hoffentlich fordert er nicht noch das Recht der ersten Nacht , dann ist die " Freundschaft " aber schnell wieder vorbei !

Bei dem Opportunisten weiss man nie. 
LOL  sollte ihn nach der Eheschliessung besser gleich entsorgen, äh ....verabschieden. :D

Zitat:

Zitat von 
LOL

Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

Mit Anrösten kenne ich es nicht , es schmeckt uns auch so , kann man aber mal ausprobieren !
Ach so , die Gewürze wie die Pfefferkörner , den Ingwer und das Lorbeerblatt in ein Gewürzei geben , dann muss man sie nicht umständlich rauswischen , ein Teeei tut es auch !

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Bei dem Opportunisten weiss man nie. 
LOL  sollte ihn nach der Eheschliessung besser gleich entsorgen, äh ....verabschieden. :D

Hinauskomplimentieren , entweder freundlich oder auf die harte Tour !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nee , ordentlich zugelassen ist der Impfstoff wirklich nicht , da hat Spahn nicht mit gerechnet das die Leute das wissen !
..............

Alle Berufs Betrüger stellen sich Strohdumm da, mit Amnesie. Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen, Jens Spahn usw.. Die verdrehen einfach die Fakten, wissen Nichts, erinnern sich an Nichts

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Ein Hinterlader, der damit seine Villa finanziert? 
Ein Pferdedoktor, der sonst in der Versenkung verschwunden wäre?
Ein CSU- Trampeltier, der sich profilieren will und dessen Frau eine Aufgabe brauchte?
Ein zahnruinierter Möchtegernepidemologe, der gern Talkshowhonorare einstreicht?
Ein Scharlatanpärchen das sich und Börsenfreunde mit Giftspritzenplempe saniert?

Pferdedoktor ?
Den ließe ich im Leben nicht an mein Pferd , nee , der dürfte bei mir noch nicht mal Läuse behandeln !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Hinauskomplimentieren , entweder freundlich oder auf die harte Tour !

Ja, genauso muss er das mit Amendment machen. :dg:

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Ja, genauso muss er das mit Amendment machen. :dg:

Anders wird das auch nicht gehen bei dem " Herrn " !

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.
Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.

Du und Deinesgleichen halten in ihrer Verblendung nur anbiederliche rechte Flittchen fuer " kluge,
weibliche Wesen ", weil sie immer wieder gerne den rechten Kameraden entweder in der virtuellen
Welt oder wie " Jana aus Kassel " im RL verbal die Palme wedeln. :haha:

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Du bist so dermassen gehirngewaschen.
Vor allem zu dumm, einfachste Zusammenhänge zu verstehen.
Du und LOL, der auch dumm wie Stroh ist, ihr solltet heiraten.

Danke für den Tipp, aber wenn ich wirklich dumm wie Stroh wäre, dann würde ich doch eher deinen oberhohlen Hintern bevorzugen, oder?  :D