AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Ampel wird noch schlimmsten Schaden anrichten, bis ihre Zeit vorbei ist.
Wir haben noch 2 Jahre vor uns. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die noch alles in Sand setzen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die DZ Bank stimmt auch in den Chor ein:
Ich frage mich wirklich was in diese ganzen Unternehmen gefahren ist. Die sind ja noch mehr gleichgeschaltet als beim Schnauzbart.
Hast du doch selbst geschrieben.
Die müssen schöne ESG-Punkte bei Blackrock sammeln.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und schiebt endlich alle Ukras ab. Das sind widerliche Schmarotzer.
Verallgemeinerungen sind nie wirklich richtig, obendrein haben sie es sich nicht ausgesucht dass ein noch am Anfang des 20 Jahrhundert lebender, Präsident sich zumindest Teil "seines" Imperiums zurückholen will
Paradoxerweise töten Tschetschenen und Jakuten ethnische Russen, geht es absurder?
Viel kritischer wird die Ankunft von Palästinensern sein
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir haben noch 2 Jahre vor uns. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die noch alles in Sand setzen.
Bis jetzt hat diese Stümperbande noch jedes Thema vergeigt, an das sie sich heran gewagt haben. Habeck will jetzt das Rentensystem verändern. Dieser Idiot will jetzt noch die Rentner auf die Straße treiben.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bis jetzt hat diese Stümperbande noch jedes Thema vergeigt, an das sie sich heran gewagt haben. Habeck will jetzt das Rentensystem verändern. Dieser Idiot will jetzt noch die Rentner auf die Straße treiben.
Ich sag mal so: es wäre schon viel gewonnen, wenn Scholz die Grünen aus der Regierung schmeißt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal so: es wäre schon viel gewonnen, wenn Scholz die Grünen aus der Regierung schmeißt.
Das wird der Scholzomat niemals tun, weil er sich damit selbst abserviert.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das wird der Scholzomat niemals tun, weil er sich damit selbst abserviert.
Ist der überhaupt real? Ausser in der Werbung für die BILD sieht man den nirgends. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist der überhaupt real? Ausser in der Werbung für die BILD sieht man den nirgends. :D
Der denkt halt schon daran was nach der ampel kommt wenn er nen neuen Job braucht :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte sich auf Stop der illegalen Massenzuwanderung, Streichung von Sozialhilfe für arbeitsunwillige
Ausländer und Abschiebung von Illegalen/Kriminellen konzentrieren, statt groß rumzutönen, Großfamilien abschieben zu wollen.
Schon wieder das was ich (auch woa.) schrieb. Wollen sollte man wollen. ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das hört sich in den Ohren naiver AfD-Wähler vielleicht gut an, aber in der Realität ist das kaum möglich,
zumal die oft alle schon deutsche Pässe haben. ---
Toooooooyyoooooooooooooootaaaaaaaaaaaa - Nichts ist unmööööööögliiiiiiiiiiccch!
Ich glaube auch nicht daran, aaaaber:
Die DDR hat ausgebürgert, Die Türkei bürgert aus, selbst die "gute alte" BRD bürgert aus wenn der Pass unter
falschen Vorausetzungen (und 387,25 andern Gründen) erlangt wurde. Man kann - theorerisch - alles in Gesetze giessen.
Wenn man will. :cool:
ps. Das III Reich auch.
@Olliver
Wäre gut, ist aber aktuell Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Schon wieder das was ich (auch woa.) schrieb. Wollen sollte man wollen. ;)
Toooooooyyoooooooooooooootaaaaaaaaaaaa - Nichts ist unmööööööögliiiiiiiiiiccch!
Ich glaube auch nicht daran, aaaaber:
Die DDR hat ausgebürgert, Die Türkei bürgert aus, selbst die "gute alte" BRD bürgert aus wenn der Pass unter
falschen Vorausetzungen (und 387,25 andern Gründen) erlangt wurde. Man kann - theorerisch - alles in Gesetze giessen.
Wenn man will. :cool:
ps. Das III Reich auch.
@Olliver
Wäre gut, ist aber aktuell Quatsch.
Man könnte ansonste ja den weg gehen den man bei Höcke im auge hat
https://www.tagesschau.de/inland/reg...t-das-100.html
Könnte solchen Clans ja auch Freude machen
Vor allen das grundrecht hier zu sein :D