AW: AFD rechts? (Edel)nazis Wähler der AFD?
Zitat:
Zitat von
Arthas
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/2zuygs4o.jpg
Ich fordere die finale Nichtwählerschaft!
Selbstmord gegen Rechts!
Zitat:
Zitat von
FreddyFreeman
Ne jetzt mal ernsthaft: Pychologie, 3tes Semester :)
Nein. Es geht ja karikaturistisch um die Wähler.
Naja, Pyschologie passt ja auch :D
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt.
Jeder darf das Wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wären und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei.
In Bierlaune sollte man sich zurückhalten in einem Forum.
Als Neuling haste hier sonst ne Halbwertzeit von einem Tag. Wenn es die Moderatorenlaune zulässt!
Zitat:
Zitat von
Arthas
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/2zuygs4o.jpg
:D
Sehr gut!
Wahre Demokraten boykottieren die Wahl, BRD-Faschisten nehmen teil.
Denn ein Gütesiegel des neofaschistischen BRD-Systems hinsichtlich Demokratiekompatibilität einer Partei ist nichts wert.
Zitat:
Zitat von
FreddyFreeman
. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
.. na dann bring doch mal Fakten zu deiner Aussage !!!! .. aber da wird wohl nix kommen , wie immer bei Leuten von der ANTIFA die nur hetzen wollen ..
Zitat:
Zitat von
Deutsche_Substanz
1. Was ist ein Nazi ?
2. Was soll schlecht sein an einem Nazi ?
Nicht An Zudringlingen Interessiert
Zudringlinge = Flüchtilanten
Zitat:
Zitat von
solg
:D
Sehr gut!
Wahre Demokraten boykottieren die Wahl, BRD-Faschisten nehmen teil.
Denn ein Gütesiegel des neofaschistischen BRD-Systems hinsichtlich Demokratiekompatibilität einer Partei ist nichts wert.
.
... so wird eben die AfD beschimpft , nur merken die nicht , daß sie die gleichen Parolen von sich geben wie damals die NSDAP ... wie dumm müssen solche Provokateure doch sein , sie pissen sich selber an die Beine ..
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
.. echt super , muß ich mir merken ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na dann bring doch mal Fakten zu deiner Aussage !!!! .. aber da wird wohl nix kommen , wie immer bei Leuten von der ANTIFA die nur hetzen wollen ..
Ich denke meine Anspielung ist da schon verständlich. Ich sage nur 2ter Weltkrieg. Da möchte ich nicht enden.
Passend dazu hat Gauland ja gesagt, dass wir stolz auf die Leistung der Soldaten des 2ten Weltkreigs sein sollen. ---> http://www.huffingtonpost.de/2017/09..._18002202.html
Stolz auf Völkermord und Größenwahn? Oder was soll die Leistung sein? Sterben?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Triffst den Nagel auf den Kopf!
Zitat:
Zitat von
FreddyFreeman
Und wie mein Name schon sagt: Freiheit steht bei mir an erster Stelle.
.. du obergradiger Spinner , deine sogenannte Freiheit ist schon lange eingeschränkt , dafür hat Merkel und Maas schon gesorgt , nur du bist so blöd und merkst es nicht einmal ..