AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Du fühlst dich anscheindend sehr sicher, dass deine Dummheit und dein sprachliches Niveau hier weiterhin protegiert wird.
Mich braucht niemand zu protegieren !
Du schwurbelst rum , versuchst dich an Fremdwörtern und komplizierten Satzstellungen um Intelligenz und Bildung vor zu täuschen !
Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist , okay , hau ich halt mal Fehler rein , vergesse Satzzeichen oder sonstiges , aber ich schreibe ehrlich
und offen und versuche nicht vorzutäuschen jemand zu sein der ich nicht bin !
Und genau deswegen brauche ich niemanden der mich protegiert !
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist ja dann völlig daneben, solche Versager auf eine große Menschenmenge loszulassen.
Es war eine aufgeheizte Stimmung , da muß man den Hund und sich selber unter Kontrolle haben und in diesem Fall sah das nicht danach aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , und heute oder morgen weiß er nichts mehr von seinen " Lügen " !
Das war ja zu erwarten!
Charakter hat er also auch keinen!
Er bezieht sich schön auf einen Post von gestern:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör auf zu lügen! Ich hab mir grad die tagesschau von gestern Abend angesehen. Da geht dieser Typ in keinem Video auf irgendeinen Hund los. Das gibt es dort gar nicht zu sehen! Nicht mal die Sequenz wie der Hund ihn zu Boden reißt! Da wurde auch nicht gezeigt wie die Bullen in Holland auf die Menschen eingedroschen haben.
Du wirst doch wohl noch ungefähr wissen, zu welcher Uhrzeit du das gesehen hast!
Du und ein paar andere sind wirklich blöd. Es sind tatsächlich immer die gleichen die sich da hervortun. Warum? Überlege mal ein wenig.
aber bloß nicht den von mir, wo er der Lüge überführt wurde:
Zitat:
Zitat von
Buella
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kannst du auch nicht sehen. Das ist auf dem verlinkten Video herausgeschnitten. Gestern war es kurz in der ARD zu sehen.
Du hast glatt gelogen!
Hier (ab ca. min. 046) sieht man, wie der Polizeihundeführer den Hund am Geschirr hoch gezogen, über ca. 5 m auf den Menschen zustürmt, und den Hund dann in den Unterarm beißen läßt!
https://www.youtube.com/watch?v=VICeJG_bayg
Ein Feigling ist er also auch noch!
> ein feiger Lügner!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es war eine aufgeheizte Stimmung , da muß man den Hund und sich selber unter Kontrolle haben und in diesem Fall sah das nicht danach aus !
Einfach den Bullenköter abknallen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ah, danke, facebook habe ich nicht.
Braucht man auch nicht , genauso wenig wie Instagram oder Whatssdingensda !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß überhaupt nicht, was der Hundeführer mit einem solchen Hund dort vorhatte?
Es kann ja mal immer sein, daß eine Person dort stürzt oder gestoßen wird und Richtung Hund fällt.
Für mich sieht es so aus, daß der Mensch von den Polizisten hinter ihm Schläge bekam oder gestoßen wurde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich braucht niemand zu protegieren !
Du schwurbelst rum , versuchst dich an Fremdwörtern und komplizierten Satzstellungen um Intelligenz und Bildung vor zu täuschen !
Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist , okay , hau ich halt mal Fehler rein , vergesse Satzzeichen oder sonstiges , aber ich schreibe ehrlich
und offen und versuche nicht vorzutäuschen jemand zu sein der ich nicht bin !
Und genau deswegen brauche ich niemanden der mich protegiert !
Ich bin genau so, wie ich schreibe: eloquent und gebildet. Und ich werde einen Teufel tun und damit "hinterm Berg" halten, nur damit Flachzangen wie du sich nicht unterlegen fühlen. Wenn du netter wärest, wäre ich anders zu dir. Aber ich erinnere mich ganz genau daran, wie es mit uns anfing... ich dachte mir damals nur: Warum ist sie zu mir so stutenbissig? Ich gab dir innerlich mehrere Chancen, deinen Umgangstil mit mir zu ändern. Doch stattdessen kamen Hinterfotzigkeiten.
Seit dem habe ich keinerlei Skrupel, dein "Glashaus" nach belieben zu zertrümmern. Ich werde in meinem Handeln stets von Gerechtigkeit geleitet und niemals von Häme und Hinterlist...
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich weiß überhaupt nicht, was der Hundeführer mit einem solchen Hund dort vor hatte?
Es kann ja mal immer sein, daß eine Person dort stürzt oder gestossen wird und Richtung Hund fällt.
Für mich sieht es so aus, daß der Mensch von den Polizisten hinter ihm Schläge bekam oder gestossen wurde.
Ist teilweise vom Auto verdeckt , der Mann kam jedenfalls hinter dem Auto vor und genau in dem Moment in die Reichweite des Hundes und schon hatte er ihn !
Zitat:
Zitat von
ich58
Die von NORMA? Reicht und lässt sich gut schärfen.
Genau die ;)
Zitat:
Zitat von
beathooven
Blöder Schwätzer über alles. Doof wie en Schiffmann.
Fauci hat im Kontext des Vortrags gesagt, dass der PCR Test keine LEBENDEN Viren nachweisen kann.
Dadurch, das er Erbmaterial des Virus aber nachweisen kann, ist er ein GOLDSTANDARD dafür, dass jemand mit dem Virus infiziert ist.
Das ist weltweit anerkannter, verifizierte und durchgeführte Meinung der Expertenwelt.
Du Primaten-Äxpärte darfst weiter deinen Blödsinn in Echokammern tröten.
Du hast die Fragen nicht beantwortet. Daraus folgt, daß Du ein Vollpfosten bist