AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So ist es halt mit dieser Genplörre. Würde mich nicht wundern wenn das Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert. Mir geht es heute komischerweise auch nicht gut, fühle mich irgendwie krank.
guggst du hier
https://tkp.at/2021/12/09/wesentlich...ung-in-eu-alc/
Zitat:
Claudia 9. Dezember 2021 um 21:37 Uhr
Und wie eine niederländisch-deutsche Vorabstudie auf dem Preprint-Server sagt, schaltet die mRNA-Impfung Toll-like Rezeptoren aus, die uns vor Krebs, Viren und Bakterien schützen (siehe aschlauer-klartext.de).
bis morgen abend bist du aber wieder fit :basta:
Zitat:
Zitat von
marion
Mir geht’s echt nicht gut....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Palmer dreht jetzt richtig auf. Der meinte heute in einem Kommentar tatsächlich, dass der Staat Menschen töten darf um vielleicht andere zu retten im Kontext mit der Impfpflicht.
hast du da mal einen link oder so? bitte, danke
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du da mal einen link oder so? bitte, danke
Nee. Leider nicht. Steht auf seiner FB Seite. Kann da auch irgendwie nichts raus kopieren.
Da meinte halt einer, dass der Staat ja nicht durch Impfung Menschen töten dürfe nur um andere zu retten.
Darauf antwortete Palmer kurz, dass er das natürlich dürfe.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee. Leider nicht. Steht auf seiner FB Seite. Kann da auch irgendwie nichts raus kopieren.
Da meinte halt einer, dass der Staat ja nicht durch Impfung Menschen töten dürfe nur um andere zu retten.
Darauf antwortete Palmer kurz, dass er das natürlich dürfe.
Spätestens jetzt wird deutlich, dass Palmer nur ein Lappen ist der nach medialer Aufmerksamkeit schreit. Der Mann weiß genau was er sagt und greift einfach Themen und Positionen auf, die ihm Schlagzeilen bringen. Wirkliche politische Überzeugungen hat der Kerl nicht.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Spätestens jetzt wird deutlich, dass Palmer nur ein Lappen ist der nach medialer Aufmerksamkeit schreit. Der Mann weiß genau was er sagt und greift einfach Themen und Positionen auf, die ihm Schlagzeilen bringen. Wirkliche politische Überzeugungen hat der Kerl nicht.
Ja, Palmer ist eine Rampensau. Trotzdem nehme ich ihm ab, dass er meint, was er sagt
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Schnittmeister war bestimmt der gleiche, der bei dir wesentliche Teile deines Stammhirns entfernt hat. Den kennst du natürlich persönlich
Der hamburger mit der Narrenfreiheit kotzt mal wieder seine beleidigungen ins Forum.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die is aber nicht neu. Gab es schon Mitte November und hat schon gegen Delta abgestunken, ganz zu schweigen von Omicron :)
Dennoch erscheint das heuer ganz breit in den Medien. Was soviel bedeutet wie: interessiert nicht, Hauptsache neue Variante mit Panikbutton. Mit den harmlosen Omikronverläufen kann die Politik in Sachen Impfpflicht nur noch abnehmend gut punkten, also muss was Neues her. Bis sich Deine Erkenntnis herumgesprochen hat, geht wieder ein Quartal ins Land.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör auf zu lügen! Ich hab mir grad die tagesschau von gestern Abend angesehen. Da geht dieser Typ in keinem Video auf irgendeinen Hund los. Das gibt es dort gar nicht zu sehen! Nicht mal die Sequenz wie der Hund ihn zu Boden reißt! Da wurde auch nicht gezeigt wie die Bullen in Holland auf die Menschen eingedroschen haben.
Du wirst doch wohl noch ungefähr wissen, zu welcher Uhrzeit du das gesehen hast!
Du und ein paar andere sind wirklich blöd. Es sind tatsächlich immer die gleichen die sich da hervortun. Warum? Überlege mal ein wenig.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du und ein paar andere sind wirklich blöd. Es sind tatsächlich immer die gleichen die sich da hervortun. Warum? Überlege mal ein wenig.
Ja klar. Wir sind blöd. Logisch. Hauptsache Du bist nicht blöd.