AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach pitbull, es hat ja nicht lange gedauert, bis du enttarnt wurdest.
Als was kommst du als nächstes Mal? Alibaba?
An die Systemzäpfchen; hier wird, mit Selesnky nebendran, genau gesagt, warum man die Ukraine unterstützt. Rohstoffe im Billionenwert:
Der nächste der Freiheit/Demokratie ankommt, wird umgeboxt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Diese Löschorgien haben mit "freies Wort" nichts mehr zu tun...
Auf Wiedersehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich überlege mich anzuschliessen. Noch siegt die Neugierde und Hoffnung.
Aber hier permanent Beiträge von Nutzern zu löschen, ist mir auch zu respektlos. Blockwartscheisse!
Kein Grund zur Ausreise bzw.auf "gepackte Koffer" zu setzen.Ich werte die Löschorgie als Ausrutscher, heißt in früheren Jahren wurde insbesondere in der Nachtschicht kräftig durchgewischt bis hin zu Strangsperrungen:))
kd
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
An die Systemzäpfchen; hier wird, mit Selesnky nebendran, genau gesagt, warum man die Ukraine unterstützt. Rohstoffe im Billionenwert:
Der nächste der Freiheit/Demokratie ankommt, wird umgeboxt.
und rein zufällig befinden sich diese unter den riesigen Ländereien, die Soros,BlackRock,Gates usw. von Selenski abkauften und aktuell vom deutschen Steuerdepp bis zur Selbstzerstörung verteidigt werden!
kd
Zitat:
Zitat von
Pommes
BSW ist ne sozialistische Tretmine, nach der Wahl heißt es dann "was interessiert mich mein Geschwätz von vor der Wahl".
In erster Linie geht es den roten Ratten darum der AfD Wählerstimmen abzunehmen.
Quatsch.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das BSW nimmt der AfD gar nichts weg...die AfD wird ständig stärker.
Das BSW schwächt die LINKE und die SPD...und zieht ehemalige Nichtwähler.
Die BSW hat auch der AfD Stimmen weggenommen.
Die Afd :crazy: ist der jüdischen Gehirnwäsche erlegen, sie hält das Eingreifen Rußlands in der Ukraine für völkerrechtswidrig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und das BSW will mit Mett-Mario koalieren und sich damit als Teil des Einheitsparteienstaates etablieren. Damit definitiv "keine Alternative".
Nur wenn im Koalitionsvertrag festgeschrieben wird, der Ukraine keine Waffen usw. mehr zu geben. Also ein sinnvolles Bündnis und Schlag ins Gesicht für die Gesamt-Union.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kein Grund zur Ausreise bzw.auf "gepackte Koffer" zu setzen.Ich werte die Löschorgie als Ausrutscher, heißt in früheren Jahren wurde insbesondere in der Nachtschicht kräftig durchgewischt bis hin zu Strangsperrungen:))
kd
Besonders betroffen waren Beiträge und Foristen die es wagten IsraHell zu kritisieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Das Kreativ-Duo Oskar &Sarah haben rechtzeitig noch vor der Wahl erkannt, daß für eine systemkritische Fiedenspartei gute Chancen bestehen und die übliche Keule gegen Systemkritiker nicht greifen kann! Die Ersatz-Keule Putin-Liebchen ist vergleichsweise harmlos.
Es fehlt die nationale Komponente,d.h. das Einfordern deutscher Interessen steht für das BSW nicht im Vordergrund im Gegensatz zur AfD, weshalb eine mögliche Koalition "Quatsch" wäre.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und rein zufällig befinden sich diese unter den riesigen Ländereien, die Soros,BlackRock,Gates usw. von Selenski abkauften und aktuell vom deutschen Steuerdepp bis zur Selbstzerstörung verteidigt werden!
kd
Ja, das ist Reiner Zufall. Aber es gibt auch in Donbass und Ostukraine viel Bodenschätze, auf die die Amis schon ihre gierigen Augen geworfen haben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Ich schreibe in der Regel kein belangloses Zeug und überlege meistens auch meine Wortwahl aufs genaueste.
Das erklärungslose und vorwarnungslose Löschen empfinde ich als zutiefst respektlos, wer entscheidet bei einem weltbewegenden Thema wie die Ukraine, wo auch Weltanschauungen zwischen Wertewesten und multipolarer Restwelt aufeinanderprallen, was off-topc ist und was nicht? Eine Würfelqualle?
Danke, aber dafür ist mir meine Energie zu schade.