AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich gehe davon aus, dass du deiner im letzten Satz genannten Pflicht unverzüglich nachkommst!

In Deinem Fall ist es mir ziemlich schnuppe, wovon Du ausgehst. Ich habe in meiner weiteren Umgebung 70-80% Menschen, die weitgehend meiner meinung sind.
Die Fakezahlen der angeblichen Impfunterstützer und Regierungstreuen kollidieren mit den Realitäten. Mind. 50% haben sich eh nur impfen lassen, weil Sie in den urlaub fahren wollten,
shoppen und einfach Ihre Ruhe haben wollten. Auch der schuss ist ja nun deutlich nach hinten losgegangen. Nun müssen die Schlafmützen nur mal wach werden.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

In Deinem Fall ist es mir ziemlich schnuppe, wovon Du ausgehst. Ich habe in meiner weiteren Umgebung 70-80% Menschen, die weitgehend meiner meinung sind.
Die Fakezahlen der angeblichen Impfunterstützer und Regierungstreuen kollidieren mit den Realitäten. Mind. 50% haben sich eh nur impfen lassen, weil Sie in den urlaub fahren wollten,
shoppen und einfach Ihre Ruhe haben wollten. Auch der schuss ist ja nun deutlich nach hinten losgegangen. Nun müssen die Schlafmützen nur mal wach werden.

Der Fairness halber: viele haben sich wegen ihrer Kinder widerwillig impfen lassen, damit sie wieder was mit ihnen unternehmen konnten.
Und wurden verarscht. Das rächt sich langsam

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Der Fairness halber: viele haben sich wegen ihrer Kinder widerwillig impfen lassen, damit sie wieder was mit ihnen unternehmen konnten.
Und wurden verarscht. Das rächt sich langsam

Immer mehr Geimpfte mucken inzwischen auf, für die kommen immer neue Impfungen nicht mehr in Frage. Und ich kann mir vorstellen, dass nicht wenige bisher den Behörden ergebene Eltern aus Angst um ihre Kinder nun erst recht rebellisch werden. Die nächsten Wochen und Monate werden spannend, denn dauerhaft wird diese Regierung die Bevölkerung ganz bestimmt nicht an die Nadel bekommen.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

[...] 
322.600 Polizisten sind derzeit bundesweit eingesetzt. Mehr haben die nicht! Das ist alles.
Und die brauchen schon mindestens 5 Bullen um EINE Frau festzunehmen.

Renitentes Weib - ab nach Guantanamo!   :hzu:Noch heute!

Zitat:

Zitat von 
tosh

Welche Demonstranten haben denn letztes Jahr die 82.500 Angriffe auf Polizeibeamten verübt?

Dein Ernst jetzt!? Die stetig steigende Gewalt gegen Polizeibeamte hat bereits lange vor Corona begonnen und die Gründe dafür sind allen voran in der Migrationspolitik zu suchen. Das jetzt den Corona-Demonstranten in die Schuhe schieben zu wollen ist ja wohl ein mehr als durchsichtiges Manöver der Staatsmacht um vom eigenen Versagen bzw. den Folgen der eigenen Politik abzulenken und Propaganda zu machen!
Aber auf so etwas auch noch anzuspringen ist wirklich ganz schlecht! Weil Dir die dt. Presse alte Männer präsentiert, die versuchen durch Polizeibarrikaden zu marschieren, glaubst Du Corona-Demonstranten seien gewalttätig!? :haha:

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Das will mit der Virusausrottung auch echt nicht klappen. 
Wir müssen mehr impfen!

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Nach Omikron kommt Pi!

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Schauen wir mal was die Medien daraus machen !

„Tausende“. Das machen die Medien daraus und irgendwo scheint ein Polizist gebissen worden zu sein...:haha:

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Die is aber nicht neu. Gab es schon Mitte November und hat schon gegen Delta abgestunken, ganz zu schweigen von Omicron :)