AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du kannst ihn zwar nicht widerlegen, aber im unqualifizierten diffamieren kennst Du Dich ganz gut aus.
Was du so alles zu wissen glaubst.
AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Menetekel
In der DDR aufgewachsen?
Kein weiterer Kommentar.
Ist auch besser so.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Selbstmord gegen Sarrazin wäre eine Lösung!
Kann man nicht erst mal mit Hungerstreik anfangen?
Zitat:
Zitat von
WilhelmII
Ich bin gegen Sarazin weil er nicht die volle Wahrheit sagt...
Er sagt nicht dass zum Beispiel die SPD es war die Gastarbeiter rein geholt hat aus TürkeiLand....und später ihr Bleiberecht realisert hat......
Er sagt auch nicht, dass die Konzerne eine Schuld mit der Arbeitgeberlobby daran tragen.....
Das ist eine unglaubliche Hetze von dir. Denken jetzt seine Jünger.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mach doch vor allem erst mal Gebrauch von der Rechtschreibung, vom Dativ - wo er erforderlich ist - und von einem einigermaßen schlüssigen und unverstümmelten Satzbau.
Dein regelmäßiges Gestammel ist eine Zumutung.
Dann schalte dich doch einfach ab.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
...
Den erfundenen Bezug zum "Männerballett" hast du nur hergestellt, um Sarrazin lächerlich zu machen.
...
Dafür braucht man zu nix einen Bezug herstellen. Karnevalsveranstaltungen und alle die da auftreten sind lächerlich.
Wer ist Stanley_Beamish? Hat der hier schon mal was ausgekotzt?
muezzin statt sarazin !!!!!!!!!!!!! :d
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen
Sarrazin mit Nadelstichen gegen Merkel und das Establishment.
Sarrazin: Merkel kritisierte Buch aus Machtpolitik
Quelle: Welt Online erschienen am 01.01.2011 um 21:06 Uhr
Zitat:
Berlin (dpa) - Ex-Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, sie habe sein Buch aus machtpolitischen Gründen kritisiert. «Die Aussage der Bundeskanzlerin, mein Buch sei nicht hilfreich, war machtpolitisch orientiert», sagte Sarrazin der «Berliner Morgenpost».
Sarrazin war Ende September wegen der heftigen Debatte um seine integrationspolitischen Thesen als Bundesbank-Vorstand zurückgetreten. In der SPD läuft ein Ausschlussverfahren gegen ihn.
Sarrazin sagte, indem Merkel ihn «ins Eck gestellt hatte, wollte sie verhindern, dass irgendjemand aus ihrer Partei mir zustimmte». Das sei ihr auch weitgehend gelungen. Dagegen habe es offenbar in der CSU die Vorgabe aus der Spitze gegeben, sich nicht negativ zu Sarrazin zu äußern. «Die Politik hat zunächst versucht, mich zur Unperson zu erklären. Das ist aber gescheitert», meinte Sarrazin.
http://newsticker.welt.de/
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das Geseiere der Linksknaller ist ein Armutszeugnis für deren Demokratieverständnis. Einfach widerlich und dümmlich.
das sind ja auch keien Demokraten. Die tun nur so.
In Wahrheit sind gerade auch die Grünen stramem Kommunisten.
Sie wollten schon in den 80iger Jahren ein anderes polit. System.
Diese Idee haben sie offenbar bis heute nicht aufgegeen.
Es sind Drecksäcke wie wir sie zuvor in diesem Land nciht hatten