AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Kennst Du das Alter der Toten so genau? Hast Du sie gesehen?
Siehe Statistik in Italien. Durchschnittsalter der Toten ist dort 80.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es kann keinen globalen Wert geben, weil die Zahl der Infizierten nicht einmal annähernd bekannt ist. Wie oft muss man das eigentlich wiederholen?
Und weil die scheiß ******, die die Massenmedien kontrollieren, LÜÜÜÜÜGÄÄÄÄÄÄNNN! Rafft das endlich mal!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle Hochrisikogruppen einschliesslich aelterer Menschen mit schwachen Immunsystem
wegzusperren kaeme weder in den ueberalterten oestlichen noch westlichen Gesellschaft
gut an. Humanisten kreischten vor Empoerung und Darwinisten bekaemen Oberwasser!
Klar dann lieber alle einsperren, und das ganze System abschmieren lassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und weil die scheiß ******, die die Massenmedien kontrollieren, LÜÜÜÜÜGÄÄÄÄÄÄNNN! Rafft das endlich mal!
Die Szenen in Bergamo in den Krankenhäusern, die sind dann auch Fake News, alles Schauspieler.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Kennst Du das Alter der Toten so genau? Hast Du sie gesehen?
Italien ist genauso überaltert, wie Buntland. Die meisten Toten werden Senioren sein, oder Jüngere mit Vorerkrankungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut BILD kommt nächste Woche eine "Russen-Peitsche" mit -10 Grad. Das dürfte dem Erkältungsvirus neues Futter geben. Ich befürchte, das Regime wird die Bewegungsfreiheit von Deutschen weiter einschränken.
---
Mir wäre weiterhin Sonne satt lieber.
Gartenarbeit,
E-Auto genießen,
und sonnenbaden.
Herrlich!
HER mit der ach-so-schröcklichen Klima-Erwärmung!
;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es kann keinen globalen Wert geben, weil die Zahl der Infizierten nicht einmal annähernd bekannt ist. Wie oft muss man das eigentlich wiederholen?
Du wirst schon deinen Grund haben warum du nicht vollständig zitiert hast.
Noch einmal: das ist bei der Grippe das selbe.
Insofern vergleicht man entweder gar nichts oder legt bei beiden denselben Massstab an und nimmt dann die veröffentlichten (geschätzten/hochgerechneten) Zahlen.
Aber zu sagen, bei Corona weiss man es nicht und daher ist es nicht schlimmer als Grippe ist Mumpitz. Denn bei Grippe weiss man es dann auch nicht. Nun verstanden?
Seit über 30 Jahre wird an AIDS Viren intensiv geforscht, ich meine da müsste man doch irgend welche nützlichen Kenntnisse über Viren allgemein was erfahren haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Italien ist genauso überaltert, wie Buntland. Die meisten Toten werden Senioren sein, oder Jüngere mit Vorerkrankungen.
In der Statistik von Italien waren nur 5 Tote unter 40, allesamt schon vorher schwerkrank. Und nein. Auch Italien hat kein Durchschnittsalter von 80.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Szenen in Bergamo in den Krankenhäusern, die sind dann auch Fake News, alles Schauspieler.
Wäre nichts Neues. Gestellte Bilder und Propagandalügen sind nicht erst seit dem 1. Golfkrieg üblich...
Man erinnere sich an die weinende, kleine Araberin, die vor der UNO-Vollversammlung davon berichtete, wie die bösen Iraker Babys zermatscht haben... Alles Lüge! Ganz offiziell, wie später zugegeben worden ist. Aber die US-Panzer rollten damals trotzdem erst einmal los.
Zitat:
Zitat von
herberger
Seit über 30 Jahre wird an AIDS Viren intensiv geforscht, ich meine da müsste man doch irgend welche nützlichen Kenntnisse über Viren allgemein was erfahren haben.
Ja, dass es kein "AIDS" gibt... (siehe "Das Kartenhaus"). Interessant in dieser sehr sehenswerten Doku sind die Propagandalügen über AIDS in Südafrika und die tödlichen Auswirkungen der "Medikamente" gegen AIDS.
https://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ&t=1856s