AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer war der letzte deutsche Reichspräsident? Mit dessen jüngstem männlichen Verwandten ist meine Tochter liiert... :ätsch:
Oh , Gott , der arme Mann , wenn die " Tochter " auch nur annähernd nach dem " Vater " kommt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das der das nicht war und nie sein wird merke sogar ich als Frau !
Wie gesagt , bei dem stimmt was gewaltig nicht zwischen den Ohren !
Normale Folge der Gehirnwäsche. Temperatur versehentlich bei 60 Grad. Eiweiß schmilzt bei 42 Grad
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Normale Folge der Gehirnwäsche. Temperatur versehentlich bei 60 Grad. Eiweiß schmilzt bei 42 Grad
Stimmt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eher zwischen Dämmung und Rohboden
Zwischen Wand und Tapete !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zwischen Wand und Tapete !
Da ist mehr Platz als im später erwähnten Abstand zwischen Dampfsperre und Beton ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ist mehr Platz als im später erwähnten Abstand zwischen Dampfsperre und Beton ;)
Mist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mist !
Aber nur, wenn ich die Dampfsperre vollflächig aufgeschweißt habe und tapeziert habe.
Weil bei ersterem nichts mehr dazwischen ist und bei letzterem die Tapete runterfällt, sobald ich los lasse ;)
Mir fällt gerade auf, daß die Ungeimpften alle lockeren Humor haben, die meisten Geimpften aber völlig humorbefreit und verbissen sind
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur, wenn ich die Dampfsperre vollflächig aufgeschweißt habe und tapeziert habe.
Weil bei ersterem nichts mehr dazwischen ist und bei letzterem die Tapete runterfällt, sobald ich los lasse ;)
Mir fällt gerade auf, daß die Ungeimpften alle lockeren Humor haben, die meisten Geimpften aber völlig humorbefreit und verbissen sind
Fällt dir jetzt erst auf ?
Na, ja , besser spät als nie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fällt dir jetzt erst auf ?
Na, ja , besser spät als nie !
Ist tatsächlich so. Ist mir auch peinlich.
Aber dafür schreibe ich mal ein nettes echtes Geschehen zu Respekt auf. Dürfte jeder Offizier kennen. Schicke ich dann mal per PN. Dauert aber
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
:gp:
ja, das Fazit passt auch, lt. dem RKI-Bericht ist Omikron die Impfung egal,
noch spannender wäre wenn Omikron nur Geimpfte ... aber ok es arbeitet sich erstmal hoch
wenn Spahn Recht hat dann müssten ab heute bis zum 19.3. (Winterende) ... noch 25% aller Deutschen sterben ("geimpft, genesen, gestorben")
also 20 Mio Menschen in Deutschland,
.. wie will Spahn das schaffen ?
Der soll mal aufpassen, dass er sich bei seinen Clubbesuchen in Toms Bar keinen Rosettenriss zuzieht.
Die Drecksau hat mit den Masken-Geschäften seines Partners kräftig abgebissen, siehe Immobilie.