AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist aber billiger und komfortabler als Altenheim. Hatte ich heute Nachmittag eingestellt. Suche nach Altenheim vs Kreuzfahrt
Mag ja sein , aber es sind zu viele Leute und es ist definitv für mich keine Schiffsreise !
Komfortabler , na ja , ich will nicht komfortabel , ich will was erleben !
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Findest Du?
Für mich sieht das so aus, als ob der Bulle bewußt seinem vorher scharf gemachten Hund etwas zu "Fass!"en gibt.
Danach schlägt er auch noch auf den Gebissenen ein.
Ob ein Schlag auch den Hund trifft, konnte ich nicht hundertprozentig sehen, sah zumindest recht knapp aus. Und selbst wenn, macht das das Tier doch noch aggressiver als ohnehin schon.
Kurz: Alles gewollt, was der Bulle da veranstaltet.
Hätte er statt dessen versuchen wollen, den Hund unter Kontrolle zu bringen, hätte er schon vorher mit ihm aus dem Stressbereich raus gehen und ihn beruhigen müssen.
Richtig, so sehe ich das auch
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mag ja sein , aber es sind zu viele Leute und es ist definitv für mich keine Schiffsreise !
Komfortabler , na ja , ich will nicht komfortabel , ich will was erleben !
Lies mal meine Ergänzung :)
Würde ich aber auch nicht machen. Lieber alles verbraten und in einem Whiskyfaß ersaufen
Zitat:
Zitat von
hamburger
JETZT verstehe ich was dich härter als jedes Gesetz macht.. !!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
marion
zur Abwechslung mal was erfreuliches
https://t.me/zukunft_heimat/231
ich befasse mich mit dooffix schon lange nicht mehr, weil Zeitverschwendung und Genossen ABAS lese ich immer nur, wenn ich mal eine Aufheiterung brauche
Es werden immer mehr und es sind auch immer mehr Geimpfte dabei !
Zitat:
Zitat von
autochthon
JETZT verstehe ich was dich härter als jedes Gesetz macht.. !!!! :haha:
Das Gesetz erlaubt es.....
Ohh, ich vergaß......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Gesetz erlaubt es.....
Ohh, ich vergaß......
Bei ihm helfen nur andere Dinge...kann man hier leider nicht nennen...aber sind auch verfügbar:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei ihm helfen nur andere Dinge...kann man hier leider nicht nennen...aber sind auch verfügbar:D
Deswegen ja die.............
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
DAs planen die aber real.
...
da macht die EU, die Deutschen Politiker heftig mit. Auffällig war schon vor Jahren. Die wollen die Nationalen Traditionen und Statten in Europa zerstörten. Heute die Traditionen, Familien, überall wo Widerstand wachsen kann. Es ist zum Scheitern verurteilt, das haben die noch nicht kapiert. Millionen an Steuern an die Deppen rund um Klaus Schwab.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies mal meine Ergänzung :)
Würde ich aber auch nicht machen. Lieber alles verbraten und in einem Whiskyfaß ersaufen
Zur Not tuts auch ein Hausboot und dann die Flüsse rauf und runter schippern , Whisky inclusive !