AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Ein prominenter Journalist, schreibt wahre Worte, über das Impf Verbrechen und Erpressung, das man nur so reisen kann usw..
Grundrechte sind Grundrechte
„Zeitlebens geimpft mit Grundrechten“ – Heribert Prantl kritisiert Impfzwang-Pläne scharf
In einem Kommentar wendet sich Heribert Prantl gegen Impfzwang und Zwei-Klassen-Gesellschaft. Grundrechte dürften nicht zur Disposition gestellt werden, meint der SüZ-Journalist.
VON Max Roland
https://www.tichyseinblick.de/daili-...hte-impfzwang/
Heribert Prantl
Mit Grundrechten geimpft: Zeit, in der Corona-Debatte abzurüsten
Die solidarische Gesellschaft ist auch für jene da, die tatsächlich oder angeblich falschliegen. Und wer die Impfung ablehnt, ist auch nicht gleich ein Staatsfeind
Kommentar der anderen
Heribert Prantl
18. September 2021, 08:00
Heribert Prantl, ehemaliger Leiter der Ressorts Innenpolitik und Meinung sowie Mitglied der Chefredaktion der "Süddeutschen Zeitung", warnt in seinem Gastkommentar davor, in der Corona-Krise Grundrechte zur Disposition zu stellen.
https://www.derstandard.at/story/200...te-abzuruesten
Troll Tag! Geh impfen, friss Pharma Müll und sei glücklich. Aber lass das Schreiben hier, ist sowieso nur Deppen Müll
Wo Herr Prantl recht hat ( gut begründet, nicht per Schmottersdresse wie hier oft ), hat er recht. Mag seine Schreibe.
Er hätte nur noch etwas über das Tragen von Verantwortung in der Situation der eigenen Entscheidung in freier Verantwortung gegen sich selbst schreiben sollen.
Der zitierte Poster würde das zwar nicht verstehen, könnte aber zur weiteren Erhellung in der Sache beitragen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Eine Person nach 2. Impfung schwer erkrankt, ca. 14 Tage Krankenhaus
eine Person, ca. 50 Jahre, - kerngesund - nach 2. Impfung 3 Tage krank, zu Hause auskuriert
eine Person, 40 Jahre, - nach 2. Impfung schwere Symptome - die Familie schenkte der Angelegenheit keine Beachtung, da "nur" der Schwiegersohn. Fuhr am nächsten Tag mit seinem Pkw!!! noch zur Arbeit - dort aus dem Rennen genommen, sofortige Einlieferung in Klinik, Diagnose Gerinnsel im Hirn, Hirnschlag - kann zur Zeit nicht sprechen!
Alle Nicht-Geimpften: kerngesund - keinerlei Malaisen ...
Und das aus einer Kohorte von etwas mehr als 40 Personen.
W e l c h e s Dreckschwein will mich - durch hinterfotzige Manöver - zwingen, mich impfen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
*gääääähn
Ach nee, argumentum ad hitlerum:
Hitler hat schon gesagt, dass 2+2=4 ist.
Also kann es nicht stimmen, denn alles, was Hitler gesagt hat, ist ja bekanntlich falsch!
So denkt die dumme Nuss eben.
„Der ist rechts, böse, Nazi und Verbrecher und alles was er sagt, muss falsch sein.“
Daher hat sie auch nur einen einfachen Bürojob und ist keine FBI Agentin aka Sterling.
Aber ich frage mich langsam, ist die echt ? So dumm kann man doch nicht sein, oder ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sind halt Kinder die die gerne Rot verteilen. Manche geben auch Rot wenn sie beim Lügen erwischt werden. Andere drohen mit Prügel wenn die Argumente ausgehen. Und wieder andere erfinden neue Wörter und sind Stolz auf ihre Blödheit.
Du machst es doch selbst ständig. :auro:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
*schmunzel
Ach neee, jetzt kommt mir hier noch einer mit dem Thomas Bachheimer! Ist dieser ehemalige Bankkaufmann, jetzt nimmer damit ausgelastet seine rechtes Gedankengut zu bloggen und den Finanzkolaps vorauszubeten??? Jetzt rekrutiert seine Anhänger bei den queren Denkern. Na ja, passt ja mal wieder super ins Bild.
Habe die Ehre!
bzgl Corona lese ich 4 mal so viel wie du. Auch pro und contra. Du bist Mitläufer, nicht Checker.
Broder zum Thema Streichen der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte und Versuchskaninchen
http://youtu.be/qJM3HcrtwRs
https://youtu.be/qJM3HcrtwRs
der Typ ist top
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du stellst dich selbst als Memme hin wenn du Angst vor Wattestäbchen hast. Lebe also damit wenn man dich belächelt.
Wenn Leute wie Du lächeln, dann zumeist aus Unsicherheit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist Geld denn überhaupt wert ?
Das sollte man sich fragen , besonders wenn man sieht was man dafür bekommt , immer weniger !
Und so wird es weiter gehen , bis es nicht mehr weitergeht und trotzdem werden sie uns auspressen wie Zitronen , auch wenn Scholz sagt es gibt keine Steuererhöhungen !
Das sind doch alles Rattenfänger !
Gegen den Begriff Rattenfänger muss ich mich verwahren. Wird ja auch gern z.B. für Pegida oder die AfD verwendet und impliziert, dass deren Unterstützer Ratten sind.
Nun habe ich allerdings nichts gegen Ratten ansich - sind das doch Überlebenskünstler und hochintelligente Tiere... aber ein Rattenfänger soll ja angeblich ein Mensch von großem Nutzen sein.
Wäre dem so, gäbs allerdings keine Ratten mehr... :?
Der Rattenfänger von Attendorn, blies wohl auf seinem Rattenhorn...
Er schrie: "Alles raus aus der Stadt, was den Schwanz hinten hat..."
ER aber blieb,,, naja...
Zitat:
Zitat von
moishe c
Eine Person nach 2. Impfung schwer erkrankt, ca. 14 Tage Krankenhaus
eine Person, ca. 50 Jahre, - kerngesund - nach 2. Impfung 3 Tage krank, zu Hause auskuriert
eine Person, 40 Jahre, - nach 2. Impfung schwere Symptome - die Familie schenkte der Angelegenheit keine Beachtung, da "nur" der Schwiegersohn. Fuhr am nächsten Tag mit seinem Pkw!!! noch zur Arbeit - dort aus dem Rennen genommen, sofortige Einlieferung in Klinik, Diagnose Gerinnsel im Hirn, Hirnschlag - kann zur Zeit nicht sprechen!
Alle Nicht-Geimpften: kerngesund - keinerlei Malaisen ...
Und das aus einer Kohorte von etwas mehr als 40 Personen.
W e l c h e s Dreckschwein will mich - durch hinterfotzige Manöver - zwingen, mich impfen zu lassen?
Ein Hinterlader, der damit seine Villa finanziert?
Ein Pferdedoktor, der sonst in der Versenkung verschwunden wäre?
Ein CSU- Trampeltier, der sich profilieren will und dessen Frau eine Aufgabe brauchte?
Ein zahnruinierter Möchtegernepidemologe, der gern Talkshowhonorare einstreicht?
Ein Scharlatanpärchen das sich und Börsenfreunde mit Giftspritzenplempe saniert?
Ich lach mich schlapp.
Da war doch so ne Party wo sich 85 Geimpfte angesteckt haben. Nun sehen das Virologen als positives Beispiel. Weil ... sie hätten ja auch Symptome bekommen können wenn sie nicht geimpft wären. :D