AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ja eine besorgniserregende Inzidenz. Da werden wohl bald die Tonfas und die Pfefferspray-Dosen knapp.
:D Einwandfrei:appl:
Kann Dich leider nicht begrünen grade.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lies mal den "tosh" über diesem, Deinem, letzten Beitrag. Der tanzt zwischen Estrich und Fliese!
Eher zwischen Dämmung und Rohboden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist denn daran neu?
Der Drosten PCR-Test konnte von jeher nur ein ganz bestimmtes Bruchstück erkennen. Mehr nicht. Je nach ct findest Du das nahezu immer.
Wie soll ein einzelner Test eine Vermehrung feststellen können?
Neu ist, daß Fauci, der Wieler und Drosten in 1 Person und Präsidentenberater ist, das nochmal verdeutlichte und es einen Unter schied macht, ob dies der AGES-Chef des Austria-RKI oder Fauci himself in einem Interview klarstellt!
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bekomme seit 2h aus ganz Deutschland geile Videos!!!! Schätze man kann sagen das sich die Anzahl der Demonstranten pro Woche um 50% erhöht!!!!!!
Ich auch! Heute war ich auch selbst dabei!
Es ist atemberaubend!
Freie Sachsen, freie Niedersachsen, freie Pfälzer... Man kommt mit dem Lesen gar nicht nicht mehr hinterher.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hat dich Corona vollkommen verblödet? Kein Hund ist gegen das Spray immun....schon wegen des Geruchssinns.
Ich vermute mal, dass du nur einen Stoffhund hast...würde vieles erklären
Geiles Bild. Da stolpert son Idiot morgens um Fünfe in der MeckPomm-Pampa rum und zerrt einen Plüschhund an ner Leine hinter sich her. "Harras, KOMM!" :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Neu ist, daß Fauci, der Wieler und Drosten in 1 Person und Präsidentenberater ist, das nochmal verdeutlichte und es einen Unter schied macht, ob dies der AGES-Chef des Austria-RKI oder Fauci himself in einem Interview klarstellt!
kd
Ja, aber schon vor einem halben Jahr wurde der PCR-Test als Indizenz-Geber von der WHO verbannt Nur in Verbindung mit klassischer Diagnose bei Symptomen als Hilfsmittel geduldet
Zitat:
Zitat von
Buella
Du hast glatt gelogen!
Hier (ab ca. min. 046) sieht man, wie der Polizeihundeführer den Hund am Geschirr hoch gezogen, über ca. 5 m auf den Menschen zustürmt, und den Hund dann in den Unterarm beißen läßt!
https://www.youtube.com/watch?v=VICeJG_bayg
Und man sieht auch ganz deutlich das der Hundeführer dem Hund auf die Schnauze haut weil der nicht wieder los läßt !
Er schlägt nicht den Mann , sondern den Hund !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eher zwischen Dämmung und Rohboden
Wird ne enge Kiste, aber dit schaffta!
Zitat:
Zitat von
marion
Sauerei, gerade wenn jetzt Omi alle hinweg raffen wird
Richtig , find ich auch !
Eben auf Yahoo , aber nur die Überschrift gelesen !
Verkürzte Quarantäne , eine Berufsgruppe soll wohl schon nach zwei Tagen Quarantäne wieder arbeiten dürfen , nach Lauterbachs Vorstellungen !
Darüber soll wohl am Freitag beraten werden !
Wie gesagt , nur eben die Überschrift gelesen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Da wollte er mal wieder fix ganz schlau sein !
Und schon ist er gestolpert und hat Aua gemacht :-)