AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bekomme seit 2h aus ganz Deutschland geile Videos!!!! Schätze man kann sagen das sich die Anzahl der Demonstranten pro Woche um 50% erhöht!!!!!!
Bist ja geimpft, ist eh neutral für dich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wär Klasse wenn das klappt im Februar.
Ich bemühe mich stets ;)
Zitat:
Zitat von
ich58
Das ist das Stichwort, mit meiner Gehhilfe, A- Klasse, von Basel bs Senftenberg, nicht im Winter. Im Sommer dürften auch Ferienhäuser am Senftenberger See machbar sein.
Stimmt, das ist schon eine Tortur. Ganz am Anfang, lange her, hatte ich mal einen Astra Kombi als Firmenwagen gekauft...und selbst gefahren.
Kurzzeitig, aber dieses Elend auf Langstrecke ist unvergesslich....bei einer Autobahn Kontrolle hatte ich mal Polizisten angepöbelt, weil ich war so schön auf fast 170 KmH gekommen.....und nach der Kontrolle dauert es ewig bis man dahin kommt:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, das ist schon eine Tortur. Ganz am Anfang, lange her, hatte ich mal einen Astra Kombi als Firmenwagen gekauft...und selbst gefahren.
Kurzzeitig, aber dieses Elend auf Langstrecke ist unvergesslich....bei einer Autobahn Kontrolle hatte ich mal Polizisten angepöbelt, weil ich war so schön auf fast 170 KmH gekommen.....und nach der Kontrolle dauert es ewig bis man dahin kommt:D
Genau deswegen fahre ich ja - uralte - S-Klasse. Mit protzen hat das nichts zu tun. Begreifen aber nur wenige
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau deswegen fahre ich ja - uralte - S-Klasse. Mit protzen hat das nichts zu tun. Begreifen aber nur wenige
Später hatte ich für mich einen 320 CDI mit Vollausstattung gekauft...3 Jahre alt von ALD. Für Mitarbeiter Leasing Autos....
Bei 385 000 Km habe ich den abgegeben...ich fahre nicht mehr viel.
Allerdings mit dem 200 Komp komme ich auch überall hin....
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein.
Doch. Meine Erfahrung (auch aus der Verwandschaft) ist leider eine andere.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Probiere es aus! Wenn Du Pfefferspray gegen einen gut ausgebildeten Diensthund einsetzt
geht Dir der Hund trotzdem entweder an die Kehle oder Deine Weichteile. Anschliessend wirst
Du festgenommen und der Diensthundefuehrer verpruegelt Dich auf der Wache ohne Zeugen
anstaendig durch.
Hat dich Corona vollkommen verblödet? Kein Hund ist gegen das Spray immun....schon wegen des Geruchssinns.
Ich vermute mal, dass du nur einen Stoffhund hast...würde vieles erklären
Zitat:
Zitat von
hamburger
Später hatte ich für mich einen 320 CDI mit Vollausstattung gekauft...3 Jahre alt von ALD. Für Mitarbeiter Leasing Autos....
Bei 385 000 Km habe ich den abgegeben...ich fahre nicht mehr viel.
Allerdings mit dem 200 Komp komme ich auch überall hin....
Klar, den hatte ich aber gekauft, als es 960 km bis nach Hause waren. Jetzt nur noch 540 (wenn ich von der Firma aus losfahre, sonst knapp 600)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hat dich Corona vollkommen verblödet? Kein Hund ist gegen das Spray immun....schon wegen des Geruchssinns.
Ich vermute mal, dass du nur einen Stoffhund hast...würde vieles erklären
Nicht Stoff. Latex
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Viel zu hoch
Lies mal den "tosh" über diesem, Deinem, letzten Beitrag. Der tanzt zwischen Estrich und Fliese!