AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist jetzt richtig witzig. Genau das habe ich mit meiner Frau auch vor :gib5:
Die rechnet nicht mit sowas. Das letzte Jahr war heftig für sie und sie braucht einfach mal nur Zeit für sich. Ich würde mal sagen: Wir lieben unsere Frauen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dass die Bullen hier eben nur Bullen sind und keine Polizisten!
Du mußt intellektuell noch viel tiefer. Sehr viel tiefer. Wenn Kängurus kommen:reicht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die rechnet nicht mit sowas. Das letzte Jahr war heftig für sie und sie braucht einfach mal nur Zeit für sich. Ich würde mal sagen: Wir lieben unsere Frauen!
Richtig :gib5:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Exakt. Es gibt keine Menschheit mehr. Seit Mai 2021
Alleine für sone Aussagen müsste man Drosten, Lauterbach und Co. direkt eins in die hässlichen Fressen geben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt intellektuell noch viel tiefer. Sehr viel tiefer. Wenn Kängurus kommen:reicht
Limbo unter ner Klotür durch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bekomme seit 2h aus ganz Deutschland geile Videos!!!! Schätze man kann sagen das sich die Anzahl der Demonstranten pro Woche um 50% erhöht!!!!!!
Das ist ja eine besorgniserregende Inzidenz. Da werden wohl bald die Tonfas und die Pfefferspray-Dosen knapp.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig :gib5:
Wär Klasse wenn das klappt im Februar.
Zitat:
Zitat von
navy
Dazu war Kissinger zu schlau. Hätte er nie gesagt: Seine Aufträge für die Ermordung von Pinotech in Chile kamen auch nur heraus, als die Telegramme geleakt wurden
DAs planen die aber real.
https://sun9-16.userapi.com/impg/zWj...739&type=album
Der tückische Virus (wahrscheinlich Omikron) ist trotz mehrfacher Tests der Besucher auf der Reise in der Antarktis angekommen, das Peronal einer Forschungsstation ist mehrheitlich infiziert.
Hat er sich im Elektroauto versteckt das sie mitgebracht haben :?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Limbo unter ner Klotür durch?
Viel zu hoch