Sowas steht sicher nicht in der Süddeutschen Zeitung. Ich schätze eher in Putins Nachrichten. Aber dieses ist nicht so meins. Ich habe damals auch nicht die Prawda oder RT genutzt.Zitat:
Steht das in der Süddeutschen oder was ist los mit dir?Ich finde es skandalös, dass die Befreiung des Donbass, bei der Russland kein Interesse an sinnloser Zerstörung haben kann und hat und die meisten Zerstörungen, Anwohner sagen das Russland nur für ca. 15% unvermeidbarer Zerstörungen verantwortlich ist, durch die Ukraine erfolgt sind, jetzt Russland angelastet wird.Ich würde den amerikanischen Marionetten in der Ukraine keinen mm trauen. Egal, was sie unterschreiben. Deshalb habe ich große Zweifel daran, dass das wirklich gelöst werden kann. Jedenfalls nicht, so lange die Nazis da noch regieren. Da geht es mir wie großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung.Hoffe, dass die Papiere zum Angriffskrieg der Ukraine auf den Donbass bald vom antispiegel gepostet und übersetzt werden. Gesehen habe ich sie schon. Die Vorbereitung lief ab Januar.Und der USA ist das nur Recht, wenn es so lange wie möglichweitergeht. Wie Biden gesagt haben soll, bis zum letzten ukrainischen Mann und deshalb schicken sie weiter Waffen.Andererseits wird das wirklich üble Spiel der USA im Vorfeld des Kriegs, bei dem man sie die Ukraine mit Waffen vollpumpten, die Nazis ausgebildet haben und so taten, als müsste Selenski nur hier rufen und schon wäre er in der Nato und sie und die USA ständen voll hinter ihm und würden mit ihm zusammen Russland vernichten, jetzt auch offenbar wird. Denn er steht zum Glück in der Verhandlung alleine da, wie Biden bereits deutlich gemacht hat.Einer der europäischen Minister hat sich bereits so geäußert, dass es egal wäre, wieviel Waffen sie in die Ukraine schicken, da es niemand gibt, der im Gebrauch geschult wäre und die modernen Waffen eine gründliche Schulung erfordern würden.Schon am 9.3. hatte Russland gemeldet, dass mehr als 90 % der Langstrecken- und Mittelstrecken-Flugabwehrraketensysteme der Ukraine zerstört wurden. „90 % der ukrainischen Militärflugplätze, auf denen der Hauptteil der Militärluftfahrt basierte, wurden außer Betrieb gesetzt. Es gibt praktisch keine ausgebildeten ukrainischen Piloten der ersten und zweiten Klasse“, sagte er. Zudem werden fortlaufend Waffen zerstört.Man weiß nicht wie lange das Ganze dauern wird, denn die Nato schickt ja weiter Waffen und humanitäre Hilfe.Ich hoffe, es ist trotzdem bald vorbei.Gleichzeitig kommt überall die neue Weltordnung in Form von Digitalisierung:Die Welt bewegt sich auf eine neue Ära zu, die auf digitalen Technologien basiert, und die Regierung hat die Pflicht, ihre Bevölkerung „auf die korrekteste, sicherste, stärksten und am besten ausgerüstete Weise “ auf diese unvermeidliche Zukunft vorzubereiten , betonte Erdogan.Insider wissen am besten, wie schlecht die digitale Welt heute ist. Selbst die grenzenlosen rechtlichen und moralischen Situationen auf Social-Media-Plattformen, die zu Kartellen geworden sind, sind der einfachste Beweis dafür, dass wir unseren eigenen Weg gehen müssen “, sagte Erdogan und machte auf die Notwendigkeit aufmerksam, einen rechtlichen Rahmen für digitale Plattformen zu schaffen. „Mit dem Wachstum der digitalen Wirtschaft ist es unmöglich, dieses Problem zu lösen, ohne eine digitale Rechtsordnung zu schaffen, die alle Länder einstimmig akzeptieren und unterstützen.“So funktioniert die Propaganda: https://telegra.ph/Huzhe-Gebbelsa-kak-rabotaet-ukrainskaya-voennaya-propaganda-03-24