AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann kennst du die Jungbullen hier im Stall nicht. Die Alten kriegen ja wenigstens noch ein "Guten Abend" raus, die Jungen nicht. Interessant ist ihr Auftritt wenn ich mein Dienstlivree anhabe. Da können sie und da darf ich dann auch gleich weiterfahren. "Angenehme Schicht!", "Tut uns leid, dass wir sie aufgehalten haben." Ja, auch das passiert.
Glaubst du nicht? Komm nach Brandenburg und wir machen mal nen abendlichen Ausflug mit meinen beiden Autos. Samstags 23.30 Uhr.
Ich hab in Kleinmachnow angeheiratete Verwandtschaft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei Polizeihunden nicht , du glaubst nicht wie brutal die abgerichtet werden !
Man kann nur versuchen Tierabwehrspray einzusetzen oder dem Hund auf die Nase zu boxen , aber richtig boxen !
Hört sich brutal an , ja , aber anders bekommst du die nicht gestoppt wenn der Hundeführer den Hund nicht zurück ruft !
In dem Video kommt es mir fast so vor als wenn der Hundeführer keine Kontrolle mehr über seinen Hund hat !
Also einem Hund, vor allem einem angreifenden, abgerichteten(!) Hund, auf die Nase zu boxen ist vermutlich das blödeste was man machen kann. Entweder Pfefferspray oder mit einem harten Gegenstand (Stock/Latte) auf den Nasenrücken des Hundes - möglichst dass der kaputt geht. Alles andere kannst Du knicken.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du spinnst ja komplett. Wer diesem Arschloch huldigt, der kann sich auch gleich einen Strick nehmen. Und dann noch von "Müssen" reden.
Derartige Dekadenz muss gestoppt werden. Bei Kindern würde man noch sagen "unartig" - und bei Erwachsenen? Nein, nicht abartig. Aber dennoch "anders"...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast doch nicht mehr allen Latten im Zaun. Es gibt keine Zwangsimpfungen in Deutschland.
Die Mehrheit aller verstaendigen, vernuenftigen, solidarischen und sozial kompetenten Buerger
hat sich mittlerweile freiwillig und selbstbestimmt durchimpfen lassen. Es ist eine extrem kleine
Minderheit von unververstaendigen, unvernuenftigen und asozialen Subjekten die sich aufgrund
ihre mentalen Minderbemittelung, zwangsneurotischer Neigung zum Widerspruch, beharrlich als
Pandemieleugner und Impferverweigerer betaetigen, weil sie wg. ihre schweren bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen die pandemischen Lage nicht erfassen und sich daher nicht ihrer
Verantwortung stellen koennen oder gefuehlt nicht stellen wollen.
Du und Deinesgleichen seit die extreme Minderheit und zwar der Abschaum unserer Gesellschaft!
Nur 30 % sind freiwillig geimpft. Die anderen wegen Druck.
https://sun9-24.userapi.com/impg/feU...daf&type=album
Die Herde bezahlt uns für die Ausrottung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also einem Hund, vor allem einem angreifenden, abgerichteten(!) Hund, auf die Nase zu boxen ist vermutlich das blödeste was man machen kann. Entweder Pfefferspray oder mit einem harten Gegenstand (Stock/Latte) auf den Nasenrücken des Hundes - möglichst dass der kaputt geht. Alles andere kannst Du knicken.
Ich denke, genau das hat sie gemeint. Mit dem "aber richtig"
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was ist an der Sache mit dem Soldaten dran ? Hab mir das gerade angeschaut und empfinde es als harmlos!
Ja, er ist auch wieder frei. Er verlangte und "warnte" ohne mit irgend etwas zu drohen:
"...In dem etwa eine Minute langen Videoclip verlangt der Mann unter anderem die Rücknahme der staatlichen Corona-Maßnahmen und der Duldungspflicht, nach der die Covid-Schutzimpfung in der Bundeswehr zur Vorschrift wurde. Sich selbst bezeichnete er im Video als Oberfeldwebel. "Dies ist eine Warnung", sagt er. "Bis morgen" werde eine Äußerung dazu verlangt...."
"...Die Polizei war mit etwa zehn Mannschaftswagen vor Ort, nachdem bekanntgeworden war, dass der Mann dort auftauchen könnte...
Doch der Platz blieb leer, Anhänger des Mannes kamen nicht in Scharen..." :haha:
Verlangen und warnen ist in der kleinen Sekte der Quertreiber durchaus üblich.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Der dreht ja wohl völlig ab gerade. Dem größten Arschloch huldigen zu "müssen", ... der spinnt doch.
Man huldigt in erster Linie nicht der Person sondern dem Amt. Aber das hast du nie gelernt. Wurdest du mal anständig erzogen? Oder warst du schon immer so "pöhse"?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die besten Beispiele findest du doch hier im Forum, Schlaufix, Sprecher 2, Chronos..Adu, Auto usw.
Da sieht man, was Angst anrichten kann
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Gottchen, das nun wieder. Deine 6stelligen Zahlen, wie oft jetzt noch? Omikrönchen ist so gefährlich wie Pfeffer in der Nase. Zweimal Niesen und gut ist’s.
Ja, da kotzt das durchgeimpftgeboosterte Blödvolk so richtig ab. Die verdammten Ungeimpften wollen ums Verrecken nicht krepieren!
Inzwischen finde ich es fast schon witzig. Die Geimpften und Geboosterten werden krank und belegen inzwischen die Mehrheit der Intensivbetten. Und die Geduldigen, die Ungeimpften sind gesund.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pfefferspray wirkt bei Polizeihunden nicht. Die Hunde machen den
Angreifer nieder. Das geht binnen Bruchteilen von Sekunden. Der
Knall von Schusswaffen schreckt Polizeihunde ebenfalls nicht ab.
Wird der Hund nicht direkt im Kopf getroffen hat der Angreifer
keine Chance weitere Schuesse aus seiner Waffe abzugeben.
Die Polizeihunde sind auf Attacken mit allen moeglichen Waffen
und Gegenstaenden trainiert.