AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Der dreht ja wohl völlig ab gerade. Dem größten Arschloch huldigen zu "müssen", ... der spinnt doch.
Nö, das ist Dauerzustand bei dem.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Verbrecher zudem. In einem Rechtsstaat säße er im Knast.
Amendment ist jung und verwirrt. Der lernt noch den Unterschied zwischen Respekt und Satire
So blöd kann man nicht sein. Der ist auch nicht jung und verwirrt. Der ist voll auf Linie.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es fehlt einfach an der Lernfähigkeit und am selbstständigen Denken. Für letzteres ist aus meiner eigenen eine selbstständige berufliche Tätigkeit äußerst hilfreich. Ich war solange ich Angestellter war sogar ein glühender Israel-Fan.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
So blöd kann man nicht sein. Der ist auch nicht jung und verwirrt. Der ist voll auf Linie.
Wo genau ist der Unterschied?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Als die Impfung gegen die Pocken vor etwa 150 Jahren entdeckt wurde, waren die Gegner dieser Impfung mit den gleichen Argumenten und fast gleichlautenden Parolen unterwegs wie heute. Geschichte wiederholt sich eben manchmal. Das mag auch daran liegen, dass die Dummen und Rückwärtsgewandten nie aussterben werden.
Äpfel und Birnenvergleich. Pockenvirus mutiert nicht, zudem war es Totimpfstoff.
Du wirst Corona nicht wegimpfen können. Sagt auch Wagenknecht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Warte einfach die naechsten Tage ab. Taegliche Neuinfektionszahlen im 6 stelligen Bereich werden
eintreten und die Regierung wird agieren. Es sieht fuer das Querdenkerpack mit Verlaub gesagt nicht gut
sonder richtig beschiessen aus. Die Chance das sich Du und Deinesgleichen behaupten geht gegen Null!
Das finde ich gut! Ihr mentalen Gartenzwerge werden von eurem Hoehenflug hart auf die Fresse fallen!
Ach ABAS, jetzt bleib mal cool. Du wirst Deinen Sozialismus hier schon bekommen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Zum Glück haben wir unbestechliche Politiker und über jeden Zweifel erhabene Wissenschaftler wie Ugur Sahin, die selbstlos gegen diese Geissel der Menschheit ankämpfen.
Der macht gute Arbeit.
Bibel: "Du sollst dem Ochsen der da drischt nicht das Maul verbinden."
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Warte einfach die naechsten Tage ab. Taegliche Neuinfektionszahlen im 6 stelligen Bereich werden
eintreten und die Regierung wird agieren. Es sieht fuer das Querdenkerpack mit Verlaub gesagt nicht gut
sonder richtig beschiessen aus. Die Chance das sich Du und Deinesgleichen behaupten geht gegen Null!
Ihr mentalen Gartenzwerge werdet von euren anmassenden Hoehenfluegen hart auf die dummdreisten
Hackfressen fallen und am Boden jammernd im Dreck suhlen. Das finde ich gut! Das habt ihr verdient!
Die Minderheit seid ihr. Die freiwillig Geimpften.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo genau ist der Unterschied?
Jetzt wo Du es sagst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Schon klar du Ersatz-Mao für Arme!
Warum wird der nicht gesperrt?