AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
amendment

All deine hier geschilderten Erlebnisse mit Polizisten sind mir so nie widerfahren. Und ich kenne durchaus einige Polizisten... ;-)
Aber wie so oft ist das eine Sache der persönlichen Einstellung: Zunächst habe ICH einem hoheitlich Tätigen - nichts Anderes ist ein Polizist! - Respekt zu erweisen. Sollte er sich jedoch nicht als würdig erweisen, bekäme er das umgehend zu verstehen...
Aus diesem Grunde erwarte ich auch grundsätzlich Respekt vor meiner Person. So wie ein jeder auch grundsätzlich von mir Respekt erwarten darf. 
Selbstverständlich kann dieser Respekt auch "verspielt" werden und damit abhanden kommen. Dieses darf jedoch niemals grundsätzlich passieren!
(Immer wenn man einen Polizisten sieht, nimmt man ihn als "Bulle" wahr)

Mich hat einmal ein Pferd verfolgt (oben saß ein Bulle drauf). 
Es konnte nicht so schnell wie ich um einen dicken Baum vor der US-Botschaft rennen wo ich gegen den Vietnamkrieg demonstriert hatte.
Könnte es sein dass bei der Polizei (und Armee) überdurchschnittlich viele Gewalttätige und Sadisten sind?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Nein, Respekt hat man sowohl zu erbringen als auch zu verdienen.
Unser Staatspräsident muss sich dir gegenüber ganz sicher keinen Respekt verdienen, du aber musst ihm ganz sicher Respekt erbringen!
Wer das negiert bzw. ablehnt, hat statt in einer Kinderstube aufgewachsen zu sein wohl eher in einem Handgranatenwurfstand gehaust...

Du solltest Dich nicht in Satire üben. Muß man Dir alles vortanzen?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

:D Mal abwarten! Wie war das letzte Woche in München? Strafe pro Mann 3.000€…. Hat keine Sau abgeschreckt! Sind noch mehr gekommen als eine Woche vorher!!!!! Vielleicht haben wir ja das Glück und langsam erreichen wir die berühmte kritische Masse! Bin gespannt wann Du zum Wendehals mutieret.

Die Mitglieder der " Querdenkersekte " sind nicht " Das Volk " und fallen der Reihe nach
um wie Dominosteine am Domino Day. In einigen Monaten wird sich Keiner mehr daran
erinnern das es die " Querdenker Bewegung " ueberhaupt gab und die Mitglieder der
" Querdenker Bewegung " werden ihr auf der Strecke gebliebenes Querdenkertum vor
anderen und vor sich selbst verleugnen.

Zitat:

Zitat von 
amendment

All deine hier geschilderten Erlebnisse mit Polizisten sind mir so nie widerfahren. Und ich kenne durchaus einige Polizisten... ;-)
Aber wie so oft ist das eine Sache der persönlichen Einstellung: Zunächst habe ICH einem hoheitlich Tätigen - nichts Anderes ist ein Polizist! - Respekt zu erweisen. Sollte er sich jedoch nicht als würdig erweisen, bekäme er das umgehend zu verstehen...
Aus diesem Grunde erwarte ich auch grundsätzlich Respekt vor meiner Person. So wie ein jeder auch grundsätzlich von mir Respekt erwarten darf. 
Selbstverständlich kann dieser Respekt auch "verspielt" werden und damit abhanden kommen. Dieses darf jedoch niemals grundsätzlich passieren!
(Immer wenn man einen Polizisten sieht, nimmt man ihn als "Bulle" wahr)

Dann kennst du die Jungbullen hier im Stall nicht. Die Alten kriegen ja wenigstens noch ein "Guten Abend" raus, die Jungen nicht. Interessant ist ihr Auftritt wenn ich mein Dienstlivree anhabe. Da können sie und da darf ich dann auch gleich weiterfahren. "Angenehme Schicht!", "Tut uns leid, dass wir sie aufgehalten haben." Ja, auch das passiert.
Glaubst du nicht? Komm nach Brandenburg und wir machen mal nen abendlichen Ausflug mit meinen beiden Autos. Samstags 23.30 Uhr.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Die Mitglieder der " Qeuerdenkersekte " sind nicht " Das Volk " und fallen der Reihe nach
um wie Dominosteine am Domino Day. In einigen Monaten wird sich Keiner mehr daran
erinnern das es die " Querdenker Bewegung " ueberhaupt gab und die Mitglieder der
" Querfurzer " werden ihr auf der Strecke gebliebenes Querdenkertum selbst verleugnen.

Aber klar, Schatz! :D Red Dir das noch ein. Seit nunmehr erst knapp 4 Wochen gehen wöchentlich Leute auf die Straße und binnen dieser Zeit hat sich die Zahl vervierfacht! :D
Blöd wenn man ggf. auf der falschen Seite steht.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Nein, Respekt hat man sowohl zu erbringen als auch zu verdienen.
Unser Staatspräsident muss sich dir gegenüber ganz sicher keinen Respekt verdienen, du aber musst ihm ganz sicher Respekt erbringen!
Wer das negiert bzw. ablehnt, hat statt in einer Kinderstube aufgewachsen zu sein wohl eher in einem Handgranatenwurfstand gehaust...

Du spinnst ja komplett. Wer diesem Arschloch huldigt, der kann sich auch gleich einen Strick nehmen. Und dann noch von "Müssen" reden.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Als die Impfung gegen die Pocken vor etwa 150 Jahren entdeckt wurde, waren die Gegner dieser Impfung mit den gleichen Argumenten und fast gleichlautenden Parolen unterwegs wie heute. Geschichte wiederholt sich eben manchmal. Das mag auch daran liegen, dass die Dummen und Rückwärtsgewandten nie aussterben werden.

Es fehlt einfach an der Lernfähigkeit und am selbstständigen Denken. Für letzteres ist aus meiner eigenen eine selbstständige berufliche Tätigkeit äußerst hilfreich. Ich war solange ich Angestellter war sogar ein glühender Israel-Fan.

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Du spinnst ja komplett. Wer diesem Arschloch huldigt, der kann sich auch gleich einen Strick nehmen. Und dann noch von "Müssen" reden.

Ein Verbrecher zudem. In einem Rechtsstaat säße er im Knast.
Amendment ist jung und verwirrt. Der lernt noch den Unterschied zwischen Respekt und Satire

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Du solltest Dich nicht in Satire üben. Muß man Dir alles vortanzen?

Der dreht ja wohl völlig ab gerade. Dem größten Arschloch huldigen zu "müssen", ... der spinnt doch.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Aber klar, Schatz! :D Red Dir das noch ein. Seit nunmehr erst knapp 4 Wochen gehen wöchentlich Leute auf die Straße und binnen dieser Zeit hat sich die Zahl vervierfacht! :D
Blöd wenn man ggf. auf der falschen Seite steht.

Geduld! Warte einfach die naechsten Tage ab. Taegliche Neuinfektionszahlen im 6 stelligen Bereich werden 
eintreten und die Regierung wird agieren. Es sieht fuer das Querdenkerpack mit Verlaub gesagt nicht gut
sonder richtig beschiessen aus. Die Chance das sich Du und Deinesgleichen behaupten geht gegen Null!
Ihr mentalen Gartenzwerge werdet von euren anmassenden Hoehenfluegen hart auf die dummdreisten 
Hackfressen fallen und am Boden jammernd im Dreck suhlen. Das finde ich gut! Das habt ihr verdient!