Ist das denn schon irgendwo bestätigt? Versteh mich nicht falsch, ich habe nur in der absolut verworrenen "Nachrichtenlage" noch nichts gefunden, was ich für eine glaubhafte Bestätigung halte.
Druckbare Version
Ausländische Quellen sind in solcher Art Konflikte immer gut
http://en.europeonline-magazine.eu/e...cy_324769.html
Also anders als in Libyen machen hier weniger die Briten und Franzosen Druck (Bankensektoren), sondern tatsächlich die Amerikaner selber.
The United States kept up pressure on Russia Saturday, as Secretary of State John Kerry warned his Russian counterpart that room for negotiation was rapidly closing.
Speaking on the phone to Russian Foreign Minister Sergei Lavrov, Kerry made clear that steps to annex Crimea to Russia and continued military escalation "would close any available space for diplomacy," according to a readout from the US State Department.
Kerry also emphasized US readiness to set up direct dialogue between Ukraine and Russia.
Das ist eine Unterabteilung der Wirtschaft.Zitat:
Das internationale Finanzjudentum ist nur ein Teil der geplanten jüdischen Weltbeherrschung, wenn auch der Wichtigste!
Andere Teile sind:
Kontrolle der Supermacht USA (insbesondere die Nahostpolitik)
Kontrolle des weltweiten Internets
Ausspähung aller Menschen
Kontrolle in Europa, Russland usw.
Kontrolle der Medien (TV, Radio, Printmedien, Nachrichtenagenturen, Hollywood)
Kontrolle der Wirtschaft
Andere noch wichtigere Abteilungen sind Rüstungsindustrie und Ölkonzerne.
Schaut mal die Seite von s.g. moderaten Klitschko Partei "Udar" http://klichko.org/ , die vorgeschlagenen Sprachen dort sind "Ukr" und "Eng". Das ist zu der Frage was erwartet die Russen bei dieser Regierung, wo die antreibende Kraft aus ukrainischen (rusophoben) nazis besteht, welche seinerseits die Stiefeln der USA/EU ablecken.
Auch unsere Putinisten glauben jawohl nicht, dass die plötzlich aufgetauchten gut ausgerüsteten Soldaten ohne Abzeichen aus der Spielzeugbox gelaufen sind. Auch Russland hat ein paar dreckige Tricks drauf, auch wenn viele hier HPF ihn für eine Art Weinachtsmann halten.