AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob er gemerkt hat, was er da für schwachsinnige - und zudem noch falsche - Zahlen geschrieben hat?
Merkt der nicht mehr. Der liest kurz an, kopiert, fügt ein und salabert noch kurz irgendwas ohne Zusammenhang dazu.
Neuester Schrei bei ihm ist die "fixe Idee"! #135362
Was willste denn da noch machen? Nen Gaul schickste zum Abdecker!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Europa, wie ich es mir vorstelle, würde folgenden Migrationsdruck aus Richtung Afrika aushalten müssen: null!
Ein Europa, wie ich es mir vorstelle, würde folgender zionistisch-kapitalistischer Unterwanderung ausgesetzt sein: null!
Ein Europa, wie ich es mir vorstelle, würde aufgrund seiner militärischen Stärke in freundschaftlicher Assoziation mit Russland in punkto Schwäche und "leichte Beute" auf andere wie folgt wirken: schwer verdaulich!
Alles Illusion.
...Im engeren Wortsinn ist eine Illusion eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit... wiki
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
´89 waren wir anfänglich auch nur wenige, die die Vopos noch recht leicht zusammenlegen konnten, aber die Angst wurde weniger und wir immer mehr.
Es gibt auf Instagramm einen Kanal der spielt alle heutigen Videos hoch. Mein lieber Scholli….!!!! Also in Summe dürften heute Deutschlandweit über eine Million auf der Straße gewesen sein !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Merkt der nicht mehr. Der liest kurz an, kopiert, fügt ein und salabert noch kurz irgendwas ohne Zusammenhang dazu.
Neuester Schrei bei ihm ist die "fixe Idee"!
Besser eine fixe Idee als langsame Einfallslosigkeit :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob er gemerkt hat, was er da für schwachsinnige - und zudem noch falsche - Zahlen geschrieben hat?
Würde mich wundern wenn der noch irgendwas merkt.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jaja, Herr Kommerzienrat, beruhigen wir uns doch bitte wieder. Haben wir heute denn noch nicht unsere Impfwässerchen gespritzt bekommen? :?
Typische Antwort von jemand der zu keiner sachlichen Diskussion fähig ist.
Ich bin ruhig. Was dich/euch diesbezüglich betrifft kann ich nicht sagen. :))
Zitat:
Zitat von
amendment
... und gerade hat noch die "Dame eueres Vertrauens" namens @userin Marion nur etwas leicht verklausuliert zum Ausdruck gebracht, dass das Deutschland von heute dringend so etwas Ähnliches wie einen Napoleon bräuchte...
Das ist fuer unser rechtes Querdenker Flittchen marion voellig normal. Die dumme Nuss
sammelt Napoleon Devotionalien und hatte in der DDR den STASI Decknamen IM Josephine. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde mich wundern wenn der noch irgendwas merkt.
Sein zusammenhangloses Gestammel spricht dagegen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bettmaen, wieso warst du denn so lange weg? Ich frage für eine Freundin. :)
Ich hatte schwere gesundheitliche Probleme. Corona war es nicht. Man glaubt es kaum, aber außer Covid gibt es noch viele andere Krankheiten. Grüße an alle Freunde und Freundinnen an dieser Stelle
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich hatte schwere gesundheitliche Probleme. Corona war es nicht. Man glaubt es kaum, aber außer Covid gibt es noch viele andere Krankheiten. Grüße an alle Freunde und Freundinnen an dieser Stelle
Vielen Dank und ich hoffe, daß es Dir wieder gut geht.