AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Seitdem ich mich von meiner Frau getrennt habe (sie hielt den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht ein und war eine Corona-Leugnerin), reicht es, wenn ich zu Hause eine FFP2-Maske trage und auf die neuesten Anweisungen aus dem Gesundheitsministerium warte.
Bettmaen, wieso warst du denn so lange weg? Ich frage für eine Freundin. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird es. Allein, dass die immer wieder Einheiten aus anderen Bundesländern anfordern mussten. Noch zwei Wochen und die wissen nicht mehr ein noch aus. Es werden immer mehr die sich aus der Bude trauen.
Genau darum geht es!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie jetzt? Ist euer Lager etwa schon jetzt ideologisch gespalten? Also ich kann nichts dafür...
@marion verwies lediglich auf ein Deutsch-Französisches "Joint Venture"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@marion verwies lediglich auf ein Deutsch-Französisches "Joint Venture"!
Du mußt in einfacher Sprache schreiben und sehr langsam tippen
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wirklich witzig, wenn gerade jemand wie Du ("Zeitreisende Juden" :haha:) diese staatlichen Zwangsmaßnahmen und das Handeln bspw. Herrn Söders vernünftig findet. Da wird einem noch viel klarer, wie vollkommen idiotisch dieser ganze Coronazirkus in Wahrheit wirklich ist.
Aber noch zu Deiner Behauptung, die Impferei hätte viele Menschen vor dem Coronatod bewahrt. Glaubt man nämlich der Statistik des RKIs selbst, ist diese Aussage einfach falsch. Richtig wäre laut RKI: es hat sich trotz Impferei nicht s entscheidendes geändert bei der Zahl der Coronatoten. :D
https://www.wiwo.de/politik/deutschl.../27585446.html
...
Du irrst. Beispiel:
Todesfälle Dezember 2020 21.960, am 15.12.21 nur 522.
Und von Zeitreisen und von Quadrokoptern im AT hast du gleich überhaupt keine Ahnung, du weißt nicht einmal dass Jude Einstein die Relativität der Zeit entdeckt hat und Zeitreisen in die Zukunft bereits experimentell bewiesen sind. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du irrst. Beispiel:
Todesfälle Dezember 2020 21.960, am 15.12.21 nur 522.
Und von Zeitreisen und von Quadrokoptern im AT hast du gleich überhaupt keine Ahnung, du weißt nicht einmal dass Jude Einstein die Relativität der Zeit entdeckt hat und Zeitreisen in die Zukunft bereits experimentell bewiesen sind. :fizeig:
Jaja, Herr Kommerzienrat, beruhigen wir uns doch bitte wieder. Haben wir heute denn noch nicht unsere Impfwässerchen gespritzt bekommen? :?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jaja, Herr Kommerzienrat, beruhigen wir uns doch bitte wieder. Haben wir heute denn noch nicht unsere Impfwässerchen gespritzt bekommen? :?
An Tosh ist gut zu beobachten wie staatlich geförderte Angst auf schlichte Gemüter mit einer riesigen Vollmacke wirken. Tragisch!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
An Tosh ist gut zu beobachten wie staatlich geförderte Angst auf schlichte Gemüter mit einer riesigen Vollmacke wirken. Tragisch!
Ob er gemerkt hat, was er da für schwachsinnige - und zudem noch falsche - Zahlen geschrieben hat?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau darum geht es!
´89 waren wir anfänglich auch nur wenige, die die Vopos noch recht leicht zusammenlegen konnten, aber die Angst wurde weniger und wir immer mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe davon aus, dass du deiner im letzten Satz genannten Pflicht unverzüglich nachkommst!
Du mußt nicht alles ernst nehmen was Leute mit fixen Ideen von sich geben.