AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das muss aber eine große Wanne sein, bitte bei der Unterkunftssuche gleich mit beachten
Notfalls kommt er ins Auto. Aus dem Sitz hinten rechts kann man Liege machen und Standheizung ist auch da
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Maechte des Kapital ist eine allgemeine Bezeichung. Vorrang sind selbstverstaendlich
die zionistischen Kapitalisten gemeint, die sich von ihrer Religion des Judentums laengst
verabschiedet haben, und die Religionsgemeinschaft nur als Schutzmantel verwenden.
Die Rothschilds sind nicht Alles!
Zu den Maechten des Kapitals gehoeren ausserdem Kapitalisten anderer religioeser,
mafioeser Organisation in Familienstruktur. Von den Baptisten ueber Freikirchler ...
Letztere gehören in Israel zur Israel-Lobby, unterstützen die Zionisten.
Ansonsten ist das Judentum keine Religion sondern ein Haufen von Gewalttätigen (Landräuber und Völkermörder ) weiterhin mit dem Ziel der Ausbeutung der ganzen Welt:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Zitat:
Eine der groessten kapitalistischen Ausbeuter und Drecksaecke sind z.B. der Rockefeller Klan und das sind keine Juden!
Nein, die haben lediglich 10 Milliarden (vergleichsweise zur Fed bzw. Wallstreet nur peanuts):
Familie Rockefeller: Das gigantische Vermögen im Jahr 2021
Das aktuelle Gesamtvermögen der Familie Rockefeller wird laut Forbes auf 10 Milliarden Euro geschätzt.
https://www.vermoegenmagazin.de › Unternehmer
Ein Kapitalist macht noch keine Schweinehorde!
...
.
nein, die Leute vorher, die die 1. französich deutsche technische Gemeinschaftentwicklung zur Serienreife & Massenanwendung brachten
Zitat:
Zitat von
tosh
das sind ja echt arme Schweine
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
München vermutlich. Die brauchen ja schon alleine 6 davon, um Sunny vom Platz zu rollen :D
Das ist wirklich komisch. Silvester habe ich nicht eine Bullenwanne gesehen. Und die sind hier die Jahre davor echt im Halbstundentakt am Haus vorbei.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ich möchte mal sagen, bei MDR Aktuell ( Radio ) bekommt er pro Folge bestimmt (ich rechne mal Minimum ) 500,00 € .
Es sind besher weit über 100 Folgen gelaufen . Rechnet Selbst !
Für Ihn , äußerst profitabel . Von der UNI raus - was soll's , Kohle stimmt !!
Beherrscht du eigentlich die Grundrechenarten? Der sich ergebende Betrag ist ein Trinkgeld, wenn man das Professorengehalt und die Pensionsansprüche gegenrechnet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist wirklich komisch. Silvester habe ich nicht eine Bullenwanne gesehen. Und die sind hier die Jahre davor echt im Halbstundentakt am Haus vorbei.
Normal drehen die hier auch hier ab und zu ihre Runden.
Unser Sheriff hat es mir gerade erklärt. Aber jetzt gehe ich erst mal wieder rein ins Haus
Zitat:
Zitat von
phantomias
Beherrscht du eigentlich die Grundrechenarten?
Als ob ne Ente aus Entenhausen das beurteilen könnte ? Und das mit dem Gesicht !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, so dringend wie ein Loch im Kopf oder gar Schlepphoden!
Wie jetzt? Ist euer Lager etwa schon jetzt ideologisch gespalten? Also ich kann nichts dafür...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist für mich so, wenn sich Neger untereinander Nigger nennen. Nun, wem's gefällt.
Ich jedenfalls habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Polizisten "Bulle" genannt - und ganz sicher auch noch nie in diese Richtung gedacht!
Das hat etwas mit Stil, Klasse, Anstand und Respekt zu tun.
So bin ich nun mal aufgewachsen, erzogen und ausgebildet worden. Ich danke den Verantwortlichen dafür...
Es gibt sone und solche. Tritt ein Polizist mit Respekt mir gegenüber auf, kann ich den gerne als Polizisten bezeichnen. Tut er das nicht ist er lediglich ein Bulle. Das erfordert in der Tat einiges an Bildung, Erziehung, Moral und Ethik...bei den Polizisten.
Leider habe ich es oft genug erlebt, dass Bullen weder vernünftig artikulieren können, noch ihrer Muttersprache Herr sind oder gar ihre dienstlichen Befugnisse kennen. Ich lasse mich ungern duzen! Ich lasse mich ungern mit "Was haben wir denn falsch gemacht?" ansprechen, ich höre gerne Worte wie Bitte und Danke, ich mag keinen Befehlston.
Der Cousin meiner Frau ist ein Polizist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich glaube dir. Das ist ja nebenbei auch noch eine hervorragende Gelegenheit, um Titten und Ärsche abzuleuchten, näch? Wird im Frühjahr und Sommer sicher noch spannender! Also halte den Kurs, Seemann!
Marion die kleine Hartzerin ist halt eine reine Sofa-Revolutionärin! Ist neidisch das kleine Luder!