AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
*Wenn man wie du eine fixe Idee hast sollte man nie von sich auf andere schließen.
Schon oft gepostet: Bereits 3 Monate nach dem Booster ist der Schutz durch Antikörper schon auf 25% gesunken, der Virus ist sehr tückisch.
Deshalb redet auch der lernfähige Lauterbach inzwischen von 4 Impfungen.
Getestet, Flachbirne. Wo soll das Virus hergekommen sein? Möwen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bekomme seit 2h aus ganz Deutschland geile Videos!!!! Schätze man kann sagen das sich die Anzahl der Demonstranten pro Woche um 50% erhöht!!!!!!
Das Gefühl habe ich auch. Hier fliegt grad ein Deckel vom Topf und das gefällt einigen so ganz und gar nicht. Ihr Lügengebäude von der rettenden Impfung und den sinnvollen Maßnahmen zu unserem Schutz bröckelt grad gewaltig.
Was für "Die" erschwerend hinzukommt: Die haben damit nicht gerechnet und demzufolge auch nicht genug Schläger in Uniform. NRW-Bullen in Sachsen? Dürfte langsam knapp werden, wenn in NRW die Leute auch auf die Strasse gehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke für die ermutigenden Bilder aus meiner alten Heimatstadt.
gerne
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Husten? Oh Gott! Das hat es doch früher nicht gegeben! Ich fordere sofort einen Lockdown und eine Ausgangssperre!
Genau. Früher ist auch niemand gestorben. Erst seit Corona.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das wird sich am Freitag dieser Wochen nach dem Bund-Laender Treffen schlagartig aendern.
Die Anzahl der Querdenkerdemonstrationen und Querdenkerspaziergaenge kann binnen kurzer
Zeit auf Null herunterknueppeln. Das haben andere Regierungen in Europa auch geschafft!
Im 2felsfall wird es ihnen an Spaziergängern mangeln weil alle infiziert und in Quarantäne sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
*.....
Schon oft gepostet: Bereits 3 Monate nach dem Booster ist der Schutz durch Antikörper schon auf 25% gesunken, der Virus ist sehr tückisch.
......
Warum soll der Virus tückisch sein. Die Viren verhalten sich bei dem Impfmüll vollkommen normal
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun ja, es gibt entsprechend mehr "vollständig geimpfte". Das Verhältnis ist etwa gleich.
Die klare Aussage ist: Dem Virus ist es scheißegal, ob geimpft oder ungeimpft.
Fazit: Wozu impfen, wenn es den Viren bzw. Varianten scheißegal ist?
2G ist damit nachweislich Humbug. Das war es schon immer - aber inzwischen sollte das jeder corona-hirnverstopfter Impffan auch begriffen haben.
Bei einigen scheint aber eine Art Abhängigkeit eingetreten - an die Dealer ist und den Stoff ist ja wenigstens leicht ranzukommen
:gp:
ja, das Fazit passt auch, lt. dem RKI-Bericht ist Omikron die Impfung egal,
noch spannender wäre wenn Omikron nur Geimpfte ... aber ok es arbeitet sich erstmal hoch
wenn Spahn Recht hat dann müssten ab heute bis zum 19.3. (Winterende) ... noch 25% aller Deutschen sterben ("geimpft, genesen, gestorben")
also 20 Mio Menschen in Deutschland,
.. wie will Spahn das schaffen ?
Zitat:
Zitat von
marion
du dregglappen Elendiger :) da bin ich sogar mit richtigen Namen unterwegs, im Gegensatz zu dir Maofan
Immerhin Namen hat man euch Ossis in der DDR erlaubt. Ansonsten durftet und hattet ihr ja ueberhaupt nichts! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Gefühl habe ich auch. Hier fliegt grad ein Deckel vom Topf und das gefällt einigen so ganz und gar nicht. Ihr Lügengebäude von der rettenden Impfung und den sinnvollen Maßnahmen zu unserem Schutz bröckelt grad gewaltig.
Was für "Die" erschwerend hinzukommt: Die haben damit nicht gerechnet und demzufolge auch nicht genug Schläger in Uniform. NRW-Bullen in Sachsen? Dürfte langsam knapp werden, wenn in NRW die Leute auch auf die Strasse gehen.
Finde ich ermutigend! Mittwoch bin ich in München wieder am Start!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das wird sich am Freitag dieser Wochen nach dem Bund-Laender Treffen schlagartig aendern.
Die Anzahl der Querdenkerdemonstrationen und Querdenkerspaziergaenge laesst sich durch die
Staatsgewalt binnen kurzer Zeit auf Null herunterknueppeln. Das haben andere Regierungen in
Europa auch geschafft!
:D Mal abwarten! Wie war das letzte Woche in München? Strafe pro Mann 3.000€…. Hat keine Sau abgeschreckt! Sind noch mehr gekommen als eine Woche vorher!!!!! Vielleicht haben wir ja das Glück und langsam erreichen wir die berühmte kritische Masse! Bin gespannt wann Du zum Wendehals mutieret.