AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, genau genommen ist ein Gabelhubwagen (Damit hier wenigstens ein Mal die korrekte Bezeichnung auftaucht...) auch ein Flurfördergerät.
Beschäftigt Euch an den wahren Ansätzen in diesem Forum !!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Nachlesen nicht, aber ich kann so langsam erkennen, welches Forenmitglied den Lügen und Halbwahrheiten korrupter Politiker und gekaufter Wissenschaftler glaubt. Corona ist ein IQ-Test, wie eine Kabarettistin konstatierte.
Ja, das wiederum geht schnell :dg:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie in der von mir präferierten Gesellschaft der Werdegang eine Politikers auszusehen hätte, habe ich hier ja reingestellt. Gesellschaftlich vorbildhaft. So müssen Politiker sein. Aber auch das Volk hat gefälligst an sich zu Arbeiten. Wir dürfen es nicht in Dummheit und Umnachtung versinken lassen.
Und schon gar nicht sollte es sich wie ein Rabauke gebärden....
Wer gebärdet sich denn wie ein Rabauke ?
Auch hier zeigen sich die wunderbaren Folgen der staatlichen Zwangsmaßnahmen, sowie die beglückenden Ergebnisse des munteren Drauflosimpfens sehr deutlich.
Und nicht vergessen liebe Leute: Schuld an Corona sind die Nazi-Ungeimpften, aber nicht daß die Gesellschaft staatlich gespalten wurde, nein sicher nicht... :vogel:
Das ist sowas von idiotisch, daß sich die politischen EntscheiderINNEN da nicht langsam selber blöd vorkommen, mit ihrem täglichen Corona-Schwachsinn. :vogel:
Söder muss weg!
Zitat:
03.01.2022
Aida und Tui
5000 Passagiere nach Corona-Kreuzfahrt auf Nachhauseweg
Corona stoppt zwei große Kreuzfahrtreisen: Rund 5000 Passagiere befinden sich auf dem Weg nach Hause. Die Infektionsfälle an Bord wecken in der Branche Erinnerungen an die ersten Monate der Pandemie.
Hamburg
Corona-Fälle an Bord haben Kreuzfahrtreisen zum Jahreswechsel gestoppt: Knapp 3000 Passagiere der „Aida Nova“ von Aida Cruises und rund 2000 von „Mein Schiff 6“ der Reederei Tui Cruises befinden sich inzwischen auf dem Nachhauseweg.
(...)
Branchenverband: Kreuzfahrten sind sicher
Trotz der aktuellen Corona-Fälle betrachtet der internationale Branchenverband Clia Kreuzfahrten weiter als sichere Reisen. „Grund dafür sind die hohen Eingangsbarrieren“, sagte der deutsche Clia-Geschäftsführer Helge Grammerstorf am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Auf den Schiffen gelte die 2G-plus- oder sogar 1G-plus-Regel. Dies bedeute, dass bei 2G plus eine Booster-Impfung Voraussetzung ist, das Schiff zu betreten, bei 1G plus, also ausschließlich geimpften Personen, reiche selbst der Genesenen-Status nicht aus. „Die Reedereien reagieren schnell und sehr konsequent.“
Zusätzlich müssten sich Passagiere unmittelbar vor Reisebeginn einem PCR-Test unterwerfen, auch während der Fahrt werde getestet. Würden Passagiere während der Reise positiv getestet, sei die Zeit nach der Ansteckung zu kurz für die Tests gewesen, um einen Corona-Fall noch vor der Reise zu entdecken. „Bei so engmaschigen Kontrollen fallen auch Menschen auf, die wahrscheinlich sonst gar nicht entdeckt worden wären“, sagte Grammerstorf.
(...)
https://www.nordkurier.de/aus-aller-...346572401.html
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe es gestern anders gesehen. Ich führe kein Buch über die Sendungen die ich gesehen habe.
Hör auf zu lügen! Ich hab mir grad die tagesschau von gestern Abend angesehen. Da geht dieser Typ in keinem Video auf irgendeinen Hund los. Das gibt es dort gar nicht zu sehen! Nicht mal die Sequenz wie der Hund ihn zu Boden reißt! Da wurde auch nicht gezeigt wie die Bullen in Holland auf die Menschen eingedroschen haben.
Du wirst doch wohl noch ungefähr wissen, zu welcher Uhrzeit du das gesehen hast!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer seinen Job behalten will, sollte eben nicht gegen Dienstvorschriften und klare Weisungen verstoßen. So wie die zwei unterwegs waren, haben sie offensichtlich den Rauswurf provoziert. Als Märtyrer der Querdenkerszene lässt sich offensichtlich mehr abgreifen als mit seriöser Arbeit.
ich hatte Dir eine Frage gestellt bzgl. des Weimarer Vorfalls.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kannst du auch nicht sehen. Das ist auf dem verlinkten Video herausgeschnitten. Gestern war es kurz in der ARD zu sehen.
Du hast glatt gelogen!
Hier (ab ca. min. 046) sieht man, wie der Polizeihundeführer den Hund am Geschirr hoch gezogen, über ca. 5 m auf den Menschen zustürmt, und den Hund dann in den Unterarm beißen läßt!
https://www.youtube.com/watch?v=VICeJG_bayg
Zitat:
Zitat von
Trantor
hmm ich würde dir raten in deinem "in touch" Bereich zu bleiben.....und nicht zu versuchen bei Themen mit zu reden wo du nur ausgelacht wirst,,,,ich weiss nicht was deine Links sollen und was sie damit zu tun haben das Bahkdi ein seniler alter Troll ist, der in wissenschaftlichen Kreisen jegliche Reputation verloren hat und jegliches Ansehen und Würdigungen verspielt hathier nachzulesen. Lies es geh drauf ein und akzeptiere es oder schleich dich zurück zu deine Trollhöhle...
Dich zwingt hier keiner zu lesen. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, nutze halt die Ignofunktion, anstatt hier im Schutze der Anonymität anderen diktieren zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieder einer der keinen Sarkasmus versteht und unsere " Räumbrigade " nicht kennt !
Sauerei, gerade wenn jetzt Omi alle hinweg raffen wird
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau war es nicht zu sehen. Also, hast du die Tagesthemen gesehen? Das musst du doch noch wissen.
Die Tagesthemen haben gar nicht drüber berichtet. Alles nachzusehen in der Mediathek der ARD.
Der lügt hier rum, dass sich die Balken biegen!