AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Gegen Frauen, gehen die Verbrecher der Polizei besonders gerne los. Für Drogen Dealer, hat man keine Zeit
Die hat vorher einem Polizisten ins Gesicht gespuckt. War im TV zu sehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Glatze hat es nicht anders verdient. Warum geht der auch auf einen Hund los?
Ich antworte auf solche Szenen mit dem vom User Abas in seiner Signatur befindlichen Ausspruch Klaus Kinskis:
Dummes Gelaber verdient Applaus. Mitten ins Gesicht!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde,
Omikron sucht sich iwie besonders die Geimpften
RKI-Bericht Seite 14
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
"Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit SymptomenSchnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patientenwurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Ausland angegeben.
1.097 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft,
4.020 waren vollständig geimpft"
ich habs mal gefettet
Nun ja, es gibt entsprechend mehr "vollständig geimpfte". Das Verhältnis ist etwa gleich.
Die klare Aussage ist: Dem Virus ist es scheißegal, ob geimpft oder ungeimpft.
Fazit: Wozu impfen, wenn es den Viren bzw. Varianten scheißegal ist?
2G ist damit nachweislich Humbug. Das war es schon immer - aber inzwischen sollte das jeder corona-hirnverstopfter Impffan auch begriffen haben.
Bei einigen scheint aber eine Art Abhängigkeit eingetreten - an die Dealer ist und den Stoff ist ja wenigstens leicht ranzukommen
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
*hier fehlt das Wort "nicht".
Ansonsten benennst du zwar dass dumme Ross aber leider nie die Reiter, nämlich die Zionisten.
Sie benutzen die von ihnen kontrollierten MSM als Kandarre, bei uns seit 1945, in den USA (Fed, Wallstreet, Millionen Hausenteignungen) usw. schon viel länger.
Die Maechte des Kapital ist eine allgemeine Bezeichung. Vorrang sind selbstverstaendlich
die zionistischen Kapitalisten gemeint, die sich von ihrer Religion des Judentums laengst
verabschiedet haben, und die Religionsgemeinschaft nur als Schutzmantel verwenden.
Die Rothschilds sind nicht Alles!
Ein Kapitalistenschwein macht noch keine Schweinehorde!
Zu den Maechten des Kapitals gehoeren ausserdem Kapitalisten anderer religioeser,
mafioeser Organisation in Familienstruktur. Von den Baptisten ueber Freikirchler bis hin
zur Mafiaorganisationen aus Kreisen der Katholiken. Eine der groessten kapitalistischen
Ausbeuter und Drecksaecke sind z.B. der Rockefeller Klan und das sind keine Juden!
Fuer den Familienklan der Trumps gilt das analog. Allerdings spielen die Trumps in
Vergleich zu den Rockefellern eine eher untergeordnete Rolle, weil sie nicht so gerissen
und skrupellos wie der Rockefeller Klan sind.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Red doch nicht so blöd. Das ist die Quittung für viel zu frühe und zu häufige Impfung. Ein Glück, dass das Volk hier nicht so dermaßen verblödet ist.
Unser Volk ist Total Verblödet , begreift es endlich mal !!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe es gestern anders gesehen. Ich führe kein Buch über die Sendungen die ich gesehen habe.
Alzheimer , von gestern auf heute vergessen was man wo in welchem Programm gesehen hat ?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Man wußte schon vor 2 Jahren was kommen wird. Nicht nur der Hersteller weiß, daß Gift versprtzt wird, auch die Politik! Deshalb der "Rettungsschirm" für die Produzenten in den Kaufverträgen!
Der Dumme ist, wie immer, der Steuerzahler! Auch der Ungespritzte!
Was wesentlich schlimmer ist:
Das Handeln von Politik und Herstellern hat keine Konsequenzen!
Warum nicht?
Wer hier mitliest, der weiß es!
Bei einer Tetanusimpfung ( z.B. ) muß keiner unterschreiben ! Denkt alle nach !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , so wie amendment !
Dieser neue überlegene Übermensch muss zwingend notwendig eine Fallschirmspringerausbildung mit gleichzeitiger Nahkampferfahrung haben ,
als Kummerkastenonkel bei der Yellow Press gearbeitet haben und zum Abschluss seiner Umwandlung zum Übermenschen als Kalfaktor in
einem Fitnessstudio arbeiten !
Wie in der von mir präferierten Gesellschaft der Werdegang eine Politikers auszusehen hätte, habe ich hier ja reingestellt. Gesellschaftlich vorbildhaft. So müssen Politiker sein. Aber auch das Volk hat gefälligst an sich zu Arbeiten. Wir dürfen es nicht in Dummheit und Umnachtung versinken lassen.
Und schon gar nicht sollte es sich wie ein Rabauke gebärden....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier ist viel los in letzter Zeit. Kannst Du alles gar nicht nachlesen.
Viel Spaß
Nachlesen nicht, aber ich kann so langsam erkennen, welches Forenmitglied den Lügen und Halbwahrheiten korrupter Politiker und gekaufter Wissenschaftler glaubt. Corona ist ein IQ-Test, wie eine Kabarettistin konstatierte.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Deshalb sollte wöchentlich geboostert werden. Totaler Lockdown! Wenn alle Stricke reißen, Selbstmord als Prophylaxe gegen Covid...
Wöchentlich , nee Stündlich mit der Tendenz zu sekündlich !