AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Jetzt ist es mit Dir alle ! Als wenn Du mit dem Radlader Leichen transportierst hast !!! ??
Wieder einer der keinen Sarkasmus versteht und unsere " Räumbrigade " nicht kennt !
Klar, weil du die Wahrheit nicht wissen willst. Dann doch lieber die geschnittenen, die speziel für Querdenker gemacht sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Durch die verzoegerten Meldungen von Neuinfektionen schneiden wir im internationalen Vergleich
bei der 7-Tage Inzident derzeit (noch) gut ab. Das wird allerdings durch die Nachmeldungen in
den naechsten Tagen anders aussehen. Die Regierung sollte daher bei der kommenden Treffen
der Bundesregierung und Ministerpraesidenten der Laendern am Freitag vorsorglich schon mal
die notwendigen Massnahmen fuer einen
totalen Shutdown vorbereiten. Die 5. Welle wird
Deutschland genau wie die anderen Laender mit brachialer Eskalationsgewalt treffen.
Die Pandemie ist nicht bewaeltigt sondern nimmt erst jetzt richtige Fahrt auf! Dieser Tatsache
sollte sich das Volk und die Regierungen endlich vollumfaenglich bewusst werden. Insbesondere
Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythikern nebst selbsternannten " Widerstaendlern " des
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten " Querdenkerhorde " gehoeren unverzueglich die
vorlauten, dummdreiste Fressen gestopft und eine erzieherische
Sonderbehandlung verpasst.
Hier screenshots der pandemischen
Rankingsliste nach
7-Tage-Inzidenz. Stand von heute!
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01j5k18.png
...
Die meisten dieser Länder würdest du Knilch nie auf dem Globus finden!:D
Palmer dreht jetzt richtig auf. Der meinte heute in einem Kommentar tatsächlich, dass der Staat Menschen töten darf um vielleicht andere zu retten im Kontext mit der Impfpflicht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Also ich weiß nicht so recht... davon bin ich nicht überzeugt. Er gibt sich alle Mühe, dass dieser Eindruck entsteht, aber inhaltlich konnte er mich bislang nicht davon überzeugen.
Damit ich Eindrücke erzeuge, bedarf es keiner Mühe. Ich bin durchweg authentisch und das genaue Gegenteil von "falsch" oder hinterlistig...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Palmer dreht jetzt richtig auf. Der meinte heute in einem Kommentar tatsächlich, dass der Staat Menschen töten darf um vielleicht andere zu retten im Kontext mit der Impfpflicht.
Wahnsinn. Aber es ist ja bekannt, dass "Konvertiten" die schlimmsten Fanatiker sind.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Endweder bist Du wirklich so dämlich - oder Du tust nur so.
Beantworte eine einfache Frage: Was würde bei einer BILD-Zeile: Mirko Nontchev starb nach Coronaimpfung" passieren?
Danach hast Du die Antwort, warum es diese Schlagzeile, egal ob real oder nicht, niemals geben wird.
Bei keinem Promi !
Du weißt nicht mehr weiter? Warum antwortest du nicht auf meine Frage? Du kannst es nicht! Also lass das dumme Querdenkerspielchen mit der doofen Gegenfrage.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kein Grüner wird das kritisieren. Wetten? :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kekule? Ist das der, den man gerade in Halle aus der Uni geworfen hat, weil man endlich erkannt hat, dass er nur ein Schaumschläger ist?
Ich möchte mal sagen, bei MDR Aktuell ( Radio ) bekommt er pro Folge bestimmt (ich rechne mal Minimum ) 500,00 € .
Es sind besher weit über 100 Folgen gelaufen . Rechnet Selbst !
Für Ihn , äußerst profitabel . Von der UNI raus - was soll's , Kohle stimmt !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und mich freut es auch ! Kann mich vor Freude gar nicht mehr einkriegen !
Doppelt geimpft und geboostert , kann man nicht oft genug wiederholen !!
Das kommt doch davon, dass er nicht doppelt geboostert ist. Sonst hätte die Impfung geholfen.
Wenn etwas nicht hilft, muss man es bloß potenzieren. Das ist die neue Corona-Logik, passend zur neuen Normalität.