AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Ich lach mich tot.
Während deutschlands Industrie auf die Versprechen der Politik reinfällt und kurzfristig nahezu unumkehrbar auf eine tote Technologie setzt,
kündigt die OPEC massiv höhere Fördermengen an und China entwickelt kurzerhand einen effektiveren Dieselmotor. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn aus Steckdosen Benzin fließen würde, wären sie hellauf begeistert, und würden es im ganzen Haus mit Kanistern sammeln. Aber Strom ist für die Deutschen immer noch viel zu edel für Autos, und daher lehnen sie das ganze Konzept ab. Die sind dafür noch nicht reif.
du hast wirklich echte Probleme, kein Wunder, dass du Antidepressiva brauchst, anscheinend sind die aber zu niedrig dosiert.
Vor deiner Enpalzeit hat dich das rein gar nicht interessiert.
Wenn das Konzept so genial wäre, hätte es sich schon vor 120 Jahren durchgesetzt, selbst der Porsche war schon bei Konstruktion des "Ferdinands" auf dem Weg , das Konstrukt wurde aber von den Pragmatikern an der Front glatt abgelehnt
Zitat:
Zitat von
Olliver
70 kWh/3,6 kW sind rd. 20h
Also reicht immer.
Statistisch fährt ein indogermanischer West-Germane rd 30 km am Tach!
Mehr nich.
3,6kw sind an einer normalen Schuko gar nicht zugelassen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich lach mich tot.
Während deutschlands Industrie auf die Versprechen der Politik reinfällt und kurzfristig nahezu unumkehrbar auf eine tote Technologie setzt,
kündigt die OPEC massiv höhere Fördermengen an und China entwickelt kurzerhand einen effektiveren Dieselmotor. :D
der antiseptische braucht jetzt seine Dosierung noch ne Stufe höher, in seinen Augen müssen die völlig verrückt geworden sein:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
3,6kw sind an einer normalen Schuko gar nicht zugelassen.
Du kannst die Leistung am Auto dimmen!
Ich täte 2 kW wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=5ZLtF92p0ds
2:19 / 10:20
Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen Regulierungsbeauftragten
Tesla Welt Podcast
27.04.2024
Tesla News: Tesla zeigt die FSD Supervised auf Deutsche Straßen. Während die Gesetze in den USA in manchen Bundesstaaten das autonome Fahren bereits erlauben, dürfte das in Deutschland bzw. Eupropa noch etwas dauern. Oder etwa doch nicht? Wir schauen uns Bilder aus München an, die erste Demo Fahrten mit Regulierungsvertretern beweisen. Zudem schauen wir uns an, wie es um den Produktionshochlauf des Cybertrucks steht.
Zitat:
Zitat von
marion
der antiseptische braucht jetzt seine Dosierung noch ne Stufe höher, in seinen Augen müssen die völlig verrückt geworden sein:D
Wie können es die Chinesen wagen uns so in die Parade zu fahren?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Letzte Meldung:
Die Frau sitzt immer noch fest.
:D
Tja, bei einem Verbrenner wäre das Problem in nullkommanichts per Reservekanister gelöst.
Ich genieße immer das Geräusch, wenn mein V6-Diesel zum Leben erwacht. Power pur.
Das Gesumme einer E-Kiste brauche ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schwarzwälder Kirsch?
;)
Nee , Schwarzwälder mit Hafervergaser und1 PS Antrieb auf vier Hufen , genannt Schwarzwälder Kaltblut !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Schwarzwälder mit Hafervergaser und1 PS Antrieb auf vier Hufen , genannt Schwarzwälder Kaltblut !
Ein Kaltblüter?
Rückepferd? Oder Fahrsport?