AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Leider nicht....������
Diese Woche hatte ich erst eine Diskussion... Nein, eigentlich bin ich nicht drauf eingegangen und habe die Fresse gehalten, dass es ja gut ist, wenn die Leute aufstehen und sich endlich Mal erheben, gegen das was gerade passiert.
Dachte sie befürworteten die "Bauernaufstände"...., aber nein, es ging um die Anti -AFD/Faschismus Demos....������������
Und dann hieß es noch, "dass die CDU schon ganz schön rechts ist".....wo ich echt schlucken musste und mich fragte, in welcher Welt die leben.
was derzeit als "Rechts" bezeichnet wird:
- denkt weiterhin eigenständig
- marschiert nicht mit in Reih und Glied
- kritisiert die Staatsführung
- sorgt sich um seine Zukunft und die seiner Kinder
- lehnt medizinische Experimente an Menschen ab
- hinterfragt ständig neue Gesetze
- liebt seine persönlichen Freiheiten und will diese behalten
- spricht und schreibt so wie es im Duden steht
- glaubt, jeder könne heizen wie er will
- informiert sich aus Quellen außerhalb des ÖRR
- wählt Parteien, die nicht von offizieller Stelle für gut befunden werden
- glaubt, Grundrechte wären für alle da
- verlangt von seiner Regierung sinnvolle Gesetze
- glaubt, auch ein Staat müsste die Verfassung achten
- isst gerne einfach das was er will...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Damit hat sie nur die Nanci Faeser bloßgestellt,
die ja genau das wollte!
Nicht nur.
Wenn man es bei Lichte betrachtet, gibt es auch unter der AfD keine rechtliche Handhabe, Clan-Mitglieder ohne Grund abzuschieben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht nur.
Wenn man es bei Lichte betrachtet, gibt es auch unter der AfD keine rechtliche Handhabe, Clan-Mitglieder ohne Grund abzuschieben.
---
Erst mal GELTENDES Recht anwenden,
zur Not Gesetze ändern!
Es geht, wenn man will!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Erst mal GELTENDES Recht anwenden,
zur Not Gesetze ändern!
Es geht, wenn man will!
Hör doch auf.
Das Bundesverfassungsgericht wird nie zulassen, daß deutsche Staatsbürger, denen keine Straftaten nachgewiesen werden konnten,
wegen der Verfehlungen von Familienmitgliedern abgeschoben und ausgebürgert werden.
Du laberst wieder mal weltfremd daher, wie im Ekelauto-Strang, ohne mal an konkrete Details zu denken.
Wie stellst du dir das vor, eine Ausbürgerung von Deutschen?
So viel Macht, daß das Bundesverfassungsgericht gleichgeschaltet wird, wird die AfD nicht bekommen.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
AfD-Wähler lassen sich nicht so einfach "umschulen".
AfD-Wähler wissen, wer unser Land gegen die Wand fährt. Dieses Wissen kann man den AfD-Wählern nicht so leicht austreiben...
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Leider nicht....������
Diese Woche hatte ich erst eine Diskussion... Nein, eigentlich bin ich nicht drauf eingegangen und habe die Fresse gehalten, dass es ja gut ist, wenn die Leute aufstehen und sich endlich Mal erheben, gegen das was gerade passiert.
Dachte sie befürworteten die "Bauernaufstände"...., aber nein, es ging um die Anti -AFD/Faschismus Demos....������������
Und dann hieß es noch, "dass die CDU schon ganz schön rechts ist".....wo ich echt schlucken musste und mich fragte, in welcher Welt die leben.
Du hast offensichtlich den falschen Umgang. :)
Also jemanden getroffen der sogar die linksgewendete CDU für rächtz hält, habe ich seit Jahren nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Mit Bezug auf die WM 2006:
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“."
Denkt er wirklich die Gestalten die sich jetzt in pawlowschen Reflex und wegen ihrer Karrierezu den Demos einfinden werden je Deutschland Fahnen schenken. Da merkt man das Uli dummes Zeug erzählt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wahrscheinlich war der ganze Remmo- und Miri-Clan auf der Straße, sie fürchten die Abschiebung.
Bei mir wäre das Pack schon längst raus.
Bei mir wäre das Pack schon längst raus.
…… und bei mir wären sie nicht reingekommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hör doch auf.
Das Bundesverfassungsgericht wird nie zulassen, daß deutsche Staatsbürger, denen keine Straftaten nachgewiesen werden konnten,
wegen der Verfehlungen von Familienmitgliedern abgeschoben und ausgebürgert werden.
Du laberst wieder mal weltfremd daher, wie im Ekelauto-Strang, ohne mal an konkrete Details zu denken.
Wie stellst du dir das vor, eine Ausbürgerung von Deutschen?
So viel Macht, daß das Bundesverfassungsgericht gleichgeschaltet wird, wird die AfD nicht bekommen.
---
Ich denke, dass nach dem "Potsdamer Treffen" vieles *missinterpretiert wurde. Vieles, was so nie gesagt wurde...
*zu Ungunsten der AfD
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist doch wirklich so, als hätte man in den letzten zehn Jahren alle Entscheidungsträger/Funktionäre „gleichgeschaltet“. An so einen Einheitsbrei kann ich mich früher nicht erinnern….
Folge dem Geld es ist 0berall das Gleiche. Auch die arabischen Potentaten schweigen lieber zu dem was in Palästina passiert.