AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Altay
Dein Lego Staat "Israel" wirkt zurzeit ziemlich verwirrt, es weiss nicht, in welchem Ar*ch es kriechen soll, es hat nämlich gar keine Verbündete mehr, bei den US geht das schonmal gar nicht mehr, sowohl Obama als auch Romney, unterstützen FSA und lehnen das Assad Regime ab. In den A*sch von Assad's Regime könnt ihr auch nicht einfach so hineinkriechen, weil sie mit Hizbollah und mit der iranischen Regime verbündet sind, was denn nun? Erzähl mal xD
Dieser Dayan ist schon ein komischer Vogel. Der hat zuvor immer Assad den Tod gewünscht und spielt heute den grossen Assad-Freund. Währenddessen unterstützt und beliefert sein Terrorstaat Israel wahabitische Terroristen in Syrien mit Waffen, Munition und Ausrüstung.
Ich hatte hier übrigens schon mal ein Video gepostet, das wahabitisch-saudische Terroristen in Syrien gezeigt hat, wie sich diese vor der Kamera an Israel und der Unterstützung bedanken!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Und das ist zum :kotz:
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Dein Land Israel ist tatsächlich einer der Länder neben Saudi-Arabien, das wahabitische Terrorgruppen in Syrien mit Waffen unterstützt:
Nicht zu fassen, denkste euer Lider stürzt euch in einen Krieg um Assad gegen diese Gruppen zu verteidigen?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Musel wir plätten euch mühelos!Denk an deine Landsleuten die weder lesen noch schreiben können!Die dümmsten Musels sind die Türken!Bei einem Krieg Türkei gegen Syrien ohne Nato werden euch die Syrer plätten!Komisch wir stehen mit den Syrern seit 60 Jahren in Kriegszustand trotzdem finde ich die sympathischer als euch ekeltürken.Die meisten Türken sind so dumm und ungebildet wie du es bist!
Laut Kissinger, noch etwa 10 Jahre und Israel ist endgültig Geschichte. Es deckt sich relativ genau mit meiner persönlichen Einschätzung. Ich hatte gesagt, noch eine Generation und maximal zwei bis drei Generationen, dann ist es Ende mit Israel.
Anschliessend wird das ganze Gebiet Palästina heissen, was auch die Empfehlung sehr vieler jüdische Intellektueller aus Israel und im Westen ist.
Der Westen und nicht nur die, haben die Schnauze voll von euch Staatsterroristen und Kriegstreibern ;-)
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Dieser Dayan ist schon ein komischer Vogel. Der hat zuvor immer Assad den Tod gewünscht und spielt heute den grossen Assad-Freund. Währenddessen unterstützt und beliefert sein Terrorstaat Israel wahabitische Terroristen in Syrien mit Waffen, Munition und Ausrüstung.
Ich hatte hier übrigens schon mal ein Video gepostet, das wahabitisch-saudische Terroristen in Syrien gezeigt hat, wie sich diese vor der Kamera an Israel und der Unterstützung bedanken!
Sehr einfach.Ich habe mir die Sache genau angeschaut und festgestellt,das Assad ein ehrlicher Feind ist Fsa besteht nur noch aus Terroristen!
Zitat:
Zitat von
Altay
Dein Lego Staat "Israel" wirkt zurzeit ziemlich verwirrt, es weiss nicht, in welchem Ar*ch es kriechen soll, es hat nämlich gar keine Verbündete mehr, bei den US geht das schonmal gar nicht mehr, sowohl Obama als auch Romney, unterstützen FSA und lehnen das Assad Regime ab. ....
Träumst du? Drahtzieher IsraHell unterstützt zusammen mit den USA die Terroristen, ganz unverwirrt wollen sie ein weiteres Land militärisch platt machen, zunächst durch Bürgerkrieg, möglichst aber durch NATO-Einsatz.
Das wird alles von "Lider" abgelehnt werden, wollen wir wetten?
http://www.stern.de/news2/aktuell/sy...r-1909393.html
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Laut Kissinger, noch etwa 10 Jahre und Israel ist endgültig Geschichte. Es deckt sich relativ genau mit meiner persönlichen Einschätzung, ich hatte gesagt, noch eine Generation und maximal zwei bis drei Generationen, dann ist es Ende mit Israel.
Anschliessend wird das ganze Gebiet Palästina heissen, was auch die Empfehlung sehr vieler jüdische Intellektueller aus Israel und im Westen ist.
Der Westen und nicht nur die, haben die Schnauze voll von euch Staatsterroristen und Kriegstreibern ;-)
Türke ihr könnt kein Englisch.Kisiger hat es nie gesagt.Lass die diesen Text übersetzen.Ausserdem wenn Kisiger sagt,das du Morgen an Prostata Krebs stirbst so muss dies Real sein?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Musel wir plätten euch mühelos!Denk an deine Landsleuten die weder lesen noch schreiben können!Die dümmsten Musels sind die Türken!Bei einem Krieg Türkei gegen Syrien ohne Nato werden euch die Syrer plätten!Komisch wir stehen mit den Syrern seit 60 Jahren in Kriegszustand trotzdem finde ich die sympathischer als euch ekeltürken.Die meisten Türken sind so dumm und ungebildet wie du es bist!
*LOL* Hab wohl eine tiefe Wunde getroffen. Eine andere Frage, warum greift ihr nicht den Iran an, das mit dem Assad Regime und Hizbollah verbündet ist? Wieso traut sich euer Lego Staat Israel nicht zur diesem Schritt? xD Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr bald auch in den A*rsch von Ahmedinschad kriechen würdet, der euch von der Landkarte wegraddieren will xD
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du bist ja schlimmer als die Zions. Unzählige Belege, vom Onkel Entenlahm bis zu Artikeln in den msm- die saudische Analfistel Erdospam beherbergt internatiobnale Jihadisten in der TR, versorgt sie in Syrien, läßt sie ungehindert die Grenze in beiden Richtungen passieren usw. Was ist das unser Problem, wenn du wie ein Zion jegliche Quellen ignorierst?
Auch bei Dir sieht man, Du hast Dir die gepostete Dokumentation dazu nicht angeschaut. Wieso äusserst Du Dich überhaupt zu Dingen, wo Du garnicht mitreden kannst und sichtlich nur Unsinn erzählst.
Du kannst ja gerne dem Alfred dabei helfen, denn auch er hat wie Du kein einziges Mal eine seriöse Quelle oder überhaupt jemals eine Quelle für die Behauptungen gebracht. Stattdessen werden hier serienweise Müllvideos gepostet, wo sogar das Gegenteil von dem behauptet wird, was das Video darstellt (Opfer des Assad-Terrroregimes werden als FSA-Opfer hingestellt).
Euer fragwürdiges Verhalten, offenbar sind hier einige so verzweifelt, dass sie zu der niedersten Lügenpropagandaschublade greifen müssen, habe ich mehrfach kritisiert und auch mit Gegenbelegen(!) vor Augen geführt.