AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich das tendenziell genauso sehe bzw. bemerke wie du - und das schon seit Jahren! - bin ich auch für eine ganz andere Gesellschaft als die jetzige. Ich bin für eine Gesellschaft mit neuen Werten, mit neu gewichteten Werten, mit deutlich ausgeweiteten Bildungsinhalten, mit neuen Erziehungsansätzen und mit einem ganz neuen Gemeinschaftssinn, der sich deutlich vom konsumorientieren Egoismus der jetzigen Gesellschaft, die inzwischen eher einer auseinanderdriftenden Gemeinschaft gleicht, unterscheidet.
Der Einzelne wird durch dieses neu generierte Selbstbewusstsein zu einem neuen Menschen. Nicht mehr nur evolutionär als Homo sapiens klassifiziert, sondern als eine über die rein körperlichen Veränderungen hinausgehende Optimierung hin zu einem soziologisch besseren, überlegenen Menschen, dem Homo superior, wahrgenommen.
Kommt da heute noch mehr ?
Muß mir genug Taschentücher zum Lachtränen abwischen bereit legen !
Zitat:
Zitat von
navy
Bist halt ein Anhänger unser Rechten Theatertruppe des Verfassungschutzes, der ständig die übelsten Rechten Organisationen finanziert, organisiert, wie "Blut und Ehre" und dann schnell einen Anschlag produzieren wie das Celler Loch. Bomben Anschlag, durch den Staat, auch Morde und Alles ist Super
Als
Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber[1] des niedersächsischen Verfassungsschutzes bekannt, bei der am 25. Juli 1978 ein Loch mit rund 40 Zentimeter Durchmesser in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Damit wurde ein Anschlag zur Befreiung von Sigurd Debus vorgetäuscht, der als mutmaßlicher Terrorist der Rote Armee Fraktion (RAF) im Celler Hochsicherheitsgefängnis einsaß. Angeblich wollte man mit Hilfe dieser verdeckten Operation unter „falscher Flagge“ einen Informanten in die RAF einschleusen. Die Öffentlichkeit und diverse Strafverfolgungsbehörden wurden über die tatsächlichen Urheber des Anschlags planmäßig getäuscht, erst 1986 kamen die Hintergründe durch Recherchen von Journalisten ans Licht. Daraufhin wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt.
Hervorragendes Beispiel, über unsere Leuchten der Wissenschaft
Du meinst unsere Grableuchten der Wissenschaft?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nimm mich lieber als Orry Main wahr; auf verlorenem Posten bis zum bitteren Ende einen ehrbaren Kampf fechtend und dennoch bis zuletzt die Hoffnung auf den Sieg im Herzen!
War damals eine meiner Lieblingsserien. Damals war ich schon Offizier und es tat meiner Seele gut, dieses Südstaatendrama zu sehen. Denn schon damals war mein Berufsstand verpönt - in einem sich bereits im Zerfall befindlichen Deutschland. Mein Idealismus hat das viele Jahre ausgeblendet...
Um Gottes Willen , nun beleidigt er auch noch einen Toten !
CSU hat ihre Klausurtagung verschoben wegen mehrerer Coronafälle von Politikern !
Bekanntester unter ihnen , Dobrindt , doppelt geimpft und geboostert !
Na , da hat es ja mal die richtigen erwischt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich das tendenziell genauso sehe bzw. bemerke wie du - und das schon seit Jahren! - bin ich auch für eine ganz andere Gesellschaft als die jetzige. Ich bin für eine Gesellschaft mit neuen Werten, mit neu gewichteten Werten, mit deutlich ausgeweiteten Bildungsinhalten, mit neuen Erziehungsansätzen und mit einem ganz neuen Gemeinschaftssinn, der sich deutlich vom konsumorientieren Egoismus der jetzigen Gesellschaft, die inzwischen eher einer auseinanderdriftenden Gemeinschaft gleicht, unterscheidet.
Der Einzelne wird durch dieses neu generierte Selbstbewusstsein zu einem neuen Menschen. Nicht mehr nur evolutionär als Homo sapiens klassifiziert, sondern als eine über die rein körperlichen Veränderungen hinausgehende Optimierung hin zu einem soziologisch besseren, überlegenen Menschen, dem Homo superior, wahrgenommen.
Blabla, wie egoistisch die Menschen sind sehe ich täglich. Vor Weihnachten hatte ich noch einen Zahlungsausfall von 3300 €. Guck lieber dass wir nicht mit Todesimpfungen belästigt werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
CSU hat ihre Klausurtagung verschoben wegen mehrerer Coronafälle von Politikern !
Bekanntester unter ihnen , Dobrindt , doppelt geimpft und geboostert !
Na , da hat es ja mal die richtigen erwischt !
Freut mich. Die Ministerränge bekommen eh fake-Impfung. Länderminister und jeder im Bundesministerium.
Kein bayr Finanzminister.
Zitat:
Zitat von
ABAS
.....Ein derartiges Vorgehen braeche den Willen potentieller Teilnehmer zukuenftiger
" Demonstrationen " und kann daher als praeventive Massnahme bezeichnet werden.
Wie willst DU denn das machen und die Deppen Regierung. Hat noch nie einer geschafft!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Freut mich. Die Ministerränge bekommen eh fake-Impfung. Länderminister und jeder im Bundesministerium.
Kein bayr Finanzminister.
Und mich freut es auch ! Kann mich vor Freude gar nicht mehr einkriegen !
Doppelt geimpft und geboostert , kann man nicht oft genug wiederholen !!
Zitat:
Zitat von
amendment
bin ich auch für eine ganz andere Gesellschaft als die jetzige.
Was ist denn eine andere Gesellschaft?
Zitat:
Gesellschaft mit neuen Werten
Was sind neue Werte?
Zitat:
neu gewichteten Werten
Was sind neu gewichtete Werte?
Zitat:
deutlich ausgeweiteten Bildungsinhalten
Welche Bildungsinhalte sollen ersetzen oder dazukommen?
Zitat:
neuen Erziehungsansätzen
Was sind neue Erziehungsansätze?
Zitat:
ganz neuen Gemeinschaftssinn
Was ist der ganz neue Gemeinschaftssinn?
Zitat:
hin zu einem soziologisch besseren, überlegenen Menschen, dem Homo superior, wahrgenommen.
Und wie sieht er aus, dieser neue, überlegene Übermensch?
Joshua Kimmich ist auch genesen und nimmt wieder am Training teil !
Na , tosh , das war aber extremes langes Longcovid !